Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    unter Berücksichtigung des 10 Euro Gutschein

?
    Ich dachte, die wären alle am 30.06. abgelaufen...

Gruß,

The Muppet

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Es gibt wieder einen neuen, siehe Gutscheinthread.

Link? Habe nichts gefunden (auf den letzten 15 Seiten des Gutschein-Threads)...

• Kriegst du das Paket trotzdem geschickt wenn keine CallYa auf dich aktiviert werden kann? Btw. er rechnet die 15€ Aufladekarte mit rein und die Stars. Wenn du die erste Frage mit ja beantwortest kannst du die Karte ja mit dem beiligendem Formular ja noch auf die Tante, der Nachbarin deines Frisörs aktivieren und das GH nutzen.

• wo finde ich den 10€ Quelle Gutschein?
    Geht der auch im Shop?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Link? Habe nichts gefunden (auf den letzten 15 Seiten des Gutschein-Threads)...

VORTEIL67

gültig bis 15.08

hatte mich geirrt, ich habe ihn von einer Gutscheinseite. Gilt nur bei quelle.de online.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich seh´ gerade, daß es das SE W200i bei Quelle für 99,99 € im CallYa-Paket gibt - günstiger gab´s das Ding soviel ich weiß noch nirgends, oder?

In einem anderen Thread wurde es bereits erwähnt, aber ich weise auch hier nochmal darauf hin: Das Nokia 6234 gbt´s im CallYa-Paket bei Neckermann aktuell für 119 €.

Axelchen

User "Offline" hat die Frage schon zweimal gestellt und keine Antwort erhalten. Nun hänge ich mich mal rein:

Hat das W200i bei Quelle einen Simlock? Kann jemand dazu etwas sagen?
    Ich würde damit gerne meine Original VF CallyaCompact nutzen.

Die Frage weite ich dann gleich auch auf das oben genannte Neckermann-Nokia 6234 aus.

• Zitat

Original geschrieben von JensBS
    User "Offline" hat die Frage schon zweimal gestellt und keine Antwort erhalten. Nun hänge ich mich mal rein:

Die Frage weite ich dann gleich auch auf das oben genannte Neckermann-Nokia 6234 aus.

Glückwunsch! Hast ja nen tolles schnäppchen gepostet....man man man :flop:

Bestell doch einfach und teste :D

• Zitat

Original geschrieben von JensBS

Das W200i gibt´s auch bei Vodafone im CallYa-Paket - also ist ein CallYa-Lock höchtswahrscheinlich, aber bei diesem funktionieren (fast) alle CallYa-Karten, also auch Deine Compact.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!