Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Zitat

    Original geschrieben von driver84
    Der "Spielen" Code funktioniert nur mit ausgewählten Spielwaren und nicht mit Technikprodukten! Also bitte nicht nachher beschweren, dass die 20% nicht abgezogen worden. ;)



    Mir egal dann soll der Gutschein nicht als "Gültig" Angezeigt werden. Man hat ja gesehen was bei Otto passiert ist als alle ihre 3 Gutscheine auf einmal Verwendet haben ;)


  • Welcher Shop?

    16610LV

  • Daß es das CallYa-W200i beu Quelle für 99,99 € gibt, habe ich am 21.6. in diesem Thread gepostet, und daß ein Guthaben in Höhe von 22,50 € dabei ist, habe ich vorgestern gepostet. :rolleyes:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • komische Rechnung. Du zahlst Versand 5,95. Also kostet das Handy unter Berücksichtigung des 10 Euro Gutschein 95,94. Gesprächsguthaben vom Kaufpreis abzuziehen, finde ich etwas gewagt... :p Ich kriege z.B. keine CallYa mehr registriert, die Karten kann ich sofort in die Tonne schmeissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen


    In einem anderen Thread wurde es bereits erwähnt, aber ich weise auch hier nochmal darauf hin: Das Nokia 6234 gbt´s im CallYa-Paket bei Neckermann aktuell für 119 €.


    Axelchen


    Hat hier jemand das 6234 bestellt und kann sagen, ob das Gerät gelockt ist? Mittlerweile scheint das Callya Paket (wieder?) vorrätig zu sein, weil 24h Lieferung als Option angeboten wird.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Gesprächsguthaben vom Kaufpreis abzuziehen, finde ich etwas gewagt... :p Ich kriege z.B. keine CallYa mehr registriert, die Karten kann ich sofort in die Tonne schmeissen.


    Nun da Vodafone inzwischen das Guthaben problemlos aufs Konto zahlt, finde ich das keineswegs gewagt....zumindest rechnerisch völlig okay. 55cent (ggf. +Einschreiben) Porto müsste man von den 20 eventuell noch abziehen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!