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Zitat
Original geschrieben von Satmark
Kurzer Bericht:
Karte heute morgen eingesteckt, eingeschaltet, funktioniert...
Danke für die Info.
Ich hatte mich nun auch durchgerungen, die Callya-Hotline anzurufen.
Der Mitarbeiter der deutschsprachigen Hotline nahm gestern abend meine Daten inkl. Fyve-Mobilnummer auf.
Heute zwischen 12:00 und 15:00 Uhr hat Fyve bereits die 24,95 Portierungsgebühr abgezogen.
Dann müsste ich ja demnächst die Callya-SIM erhalten....(hoffentlich)
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scaleon
Früher stand auf der Callya-Seite, dass die Freikarte innerhalb von 30 Tagen aufgeladen werden muss.
Stand sowas bei dir evtl. in der Willkommens-Mail oder im Brief?
callya56
Bei einer Portierung von Fyve würde ich in den Talk&SMS wechseln. Die neuen Surfpakete von VF sind nun besser als die von Fyve, zB. 250MB für 4,99 bei VF - dagegen 150MB für 5,00 bei Fyve
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Satmark:
Das hört sich ja sehr gut an mit dem 10.06.
Hattest du am Telefon nur gesagt, deine alte Nummer ist bei "Fyve" oder musstest du "allMobility" als bisherigen Anbieter nennen?
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Zitat
Original geschrieben von Satmark
Von meinem Fyve-Guthaben wurden mittlerweile 24,95 abgebucht. Anscheinend klappt das jetzt mit der RPT...
Hast du also statt der 0800-Nr. im Infofax102 die 0172 229 0229 angerufen und dort die Vodafone-SIM bestellt und deine Fyve-Nummer für die Portierung angegeben?
Ich spiele auch mit dem Gedanken, von Fyve zu Vodafone zurückzukehren. Es ist eine ehemalige VF-Nummer, die ich in den Anfangstagen von Fyve portiert hatte.
Bevor ich die Nummer kündige, wollte ich nochmal sichergehen. Falls zu sehr offtopic , dann auch gern als PN.
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sportline66
Die Vorgehensweise steht im Sonderheft beschrieben. Dort steht auch der Code. Auf Seite 88 oder so.
Habe gestern nur ins Heft geschaut und es nicht gekauft.
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Die Aktualisierung der Homepage scheint wohl noch etwas zu dauern.
Vom neuen Tarif ist noch nichts zu sehen.
Bei MeinVodafone wird mir zwar bei Tarifwechsel Callya Smartphone Special angeboten, aber der Link zur Tarifbeschreibung führt noch ins Leere.
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Für GC (Maspalomas) mal hier versuchen.
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rmol
Nein, der Bon müsste noch irgendwo auf meinem Schreibtisch liegen.
Bin aber gerade im Urlaub und kann nicht nachprüfen 
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MarianP
Im Vodafone-Forum gibt ein User folgende Antwort, die von einem Moderator bestätigt wird:
Zitat
die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwar 12 Monate, endet jedoch immer mit dem zugehörigen Vertrag. In deinem Fall würde die Option also bis März laufen, wenn du nicht rechtzeitig 3 Monate vorher kündigst. Sonst verlängert sie sich automatisch um weitere 12 Monate. Deine Vertragslaufzeit ändert sich beim Buchen der Tarifoption nicht!
Quelle: Vodafone-Forum
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Die Flats innerhalb des Reiselandes werden auch in der Pressemitteilung erwähnt.