Beiträge von JensBS

    MarianP


    Im Vodafone-Forum gibt ein User folgende Antwort, die von einem Moderator bestätigt wird:


    Zitat

    die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwar 12 Monate, endet jedoch immer mit dem zugehörigen Vertrag. In deinem Fall würde die Option also bis März laufen, wenn du nicht rechtzeitig 3 Monate vorher kündigst. Sonst verlängert sie sich automatisch um weitere 12 Monate. Deine Vertragslaufzeit ändert sich beim Buchen der Tarifoption nicht!


    Quelle: Vodafone-Forum

    Es scheint nicht zu klappen!


    Ich habe heute einen 4-Euro-Code von Nettokom gekauft.
    Bei Eingabe des Codes am Handy über die 1158 kam die Ansage, dass der Telefon-Service zur Zeit nicht erreichbar ist. Die Ansage kam allerdings erst nach Eingabe des Codes!


    Online über das Kundenkonto kommt nach Eingabe des Codes diese Meldung:


    Zitat

    Mandant stimmt nicht mit Voucher-Mandant überein.

    @ Maddinsdt


    Hier ist ein Link zu [URL=https://www.google.de/maps/place/L%C3%B3pez+Academia/@27.764612,-15.578557,3a,37.5y,50.95h,91.74t/data=!3m4!1e1!3m2!1sYfUtTr6YFV9nG4VHs8zCpg!2e0!4m2!3m1!1s0x0:0xb2606b76d5a9840e]Google Maps (Streetview)[/URL].


    Wir sind vor 1,5 Jahren fast jeden Supermarkt abgelaufen und sind erst in diesem Telefonshop fündig geworden.
    Du brauchst allerdings deinen deutschen Reisepass oder Perso zur Registrierung.
    Als Anschrift nimm die Hoteladresse.


    Der Shop liegt an der Calle Alcalde Marcial Franco (linke Seite in Fahrtrichtung) , die wiederum von der Av. de Tirajana abzweigt.

    Hitsmobile App


    Hitsmobile hat mir heute per Mail mitgeteilt, dass es nun eine App gibt, mit der man den Verbrauch und die gebuchten Optionen abfragen kann.
    Auch Aufladungen und Abfrage des Guthabens sind möglich.
    Die App gibt es aber nur im GoogleplayStore

    Displayanzeige


    Da die Frage bisher unbeantwortet geblieben ist:


    Ich habe gestern eine Norma-Mobil-SIM aktiviert. Sie ist zusammen mit einer Simquadrat-SIM in einem Acer Z130 (Dual-Sim-Handy) eingesetzt.
    Im Display steht "Norma Mobil" (und daneben "Sipgate" für die Simquadrat-SIM)


    In den Einstellungen unter Sim-Verwaltung tauchen beide SIM allerdings mit den Bezeichnungen "E-Plus 01" und "E-Plus" auf.


    EP 01 ist die Norma-SIM und EP ist Simquadrat. Die Simquadrat-SIM ist bereits seit 6 Monaten im Handy. Vielleicht wurde deswegen einfach die 01 bei Norma drangehängt.

    @Vordach
    Wie hast du festgestellt, dass du im Movistar-Netz eingebucht warst?
    Ich war im Dezember 2013 auf Gran Canaria und im März 2014 auf Mallorca und war meines Wissens immer im Hits-Netz (also Vodafone) eingebucht.