Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Dachte es waeren nur 200 Allnet-Einheiten und 500MB Datenflat.


    Nein,ist zusätzlich auch eine Vodafone Community Flat inklusive.

  • [QUOTE] Original geschrieben von Anja Terchova
    Dachte es waeren nur 200 Allnet-Einheiten und 500MB Datenflat. [/QUOTE


    Die 200 Minuten und 500 MB vorerst nur bei Buchung des Tarifs bis zum 30.06. Vielleicht wird es ja wieder verlängert ;-)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Keine Sorge es wird verlängert


    :top: !

  • Von meinem Fyve-Guthaben wurden mittlerweile 24,95 abgebucht. Anscheinend klappt das jetzt mit der RPT...

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Von meinem Fyve-Guthaben wurden mittlerweile 24,95 abgebucht. Anscheinend klappt das jetzt mit der RPT...


    Hast du also statt der 0800-Nr. im Infofax102 die 0172 229 0229 angerufen und dort die Vodafone-SIM bestellt und deine Fyve-Nummer für die Portierung angegeben?
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, von Fyve zu Vodafone zurückzukehren. Es ist eine ehemalige VF-Nummer, die ich in den Anfangstagen von Fyve portiert hatte.
    Bevor ich die Nummer kündige, wollte ich nochmal sichergehen. Falls zu sehr offtopic , dann auch gern als PN.

  • Möchte auch von Fyve wechseln und meine Nummer mitnehmen. Deshalb bitte nichts per PN sondern öffentlich teilen.


    Hat es schon jemand trotz Rufnummernportierung und anschließendem Wechsel vom Talk&SMS in den Smartphone Special geschafft, die 6-monatige LTE-Testphase zu bekommen, z.B. per nachträglicher Freischaltung durch die CallYa-Kundenhotline? Wie ich lesen konnte, ist es einem mit der Smartphone Allnet Flat gelungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JensBS
    Hast du also statt der 0800-Nr. im Infofax102 die 0172 229 0229 angerufen und dort die Vodafone-SIM bestellt und deine Fyve-Nummer für die Portierung angegeben?


    Bis jetzt genau so. Allerdings habe ich noch keine SIM-Karte und Fyve funktioniert noch... Also kann ich noch nicht abschließend über Erfolg oder Misserfolg berichten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!