-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Ich hab ja schon eine Menge erlebt, aber das man Menschen nach der Vorwahl ihrer Handynummer beurteilt, ist mir neu. Bleibt nur zu hoffen, daß du nicht in einer Position bist, wo andere Leute von deinen Entscheidungen abhängig sind. Unglaublich sowas, echt ... :mad:
Ich stimme Dir 100% zu!
-
Eine O2-Nummer passt nicht zum "Image" der Telekom?
Was soll denn der Quatsch?
Ich vermute, dass es den meisten Nutzern egal ist, welchen Nummernkreis sie haben.
Hauptsache, die versprochenen Leistungen des Anbieters werden eingehalten.
Ich habe meine Viag Interkom / O2-Nummer vor 10 Jahren zu Vodafone portiert. Nur in der Anfangszeit wurde meine 0179 vom Vodafone-System nicht erkannt, so dass Anrufe zu Vodafone-Servicenummern, zB für die Aktivierung von irgendwelchen Optionen, berechnet wurden.
Seitdem stelle ich keine Unterschiede zu "original" VF-Nummern fest.
-
App-Updates über iPhone klappt nicht - Gelöst !
Problem ist gelöst - Ein Neustart hat geholfen 
Auf meinem 5s läuft 7.0.4.
In der AppStore-App konnte ich bisher neue Updates meiner Apps problemlos aktualisieren.
Seit heute klappt das nicht mehr. Klicke ich auf "Update" zB für die Twitter-App fängt der dünne Kreis an, sich zu drehen, bis er irgendwann aufhört.
Es spielt keine Rolle, wie groß das Update ist und ob ich im WLAN oder 3G-Netz bin.
Weiß jemand, was die Ursache dafür sein kann?
Selbst wenn ich die Twitter-App in iTunes aktualisiere und das iPhone synchronisiere, wird mir weiterhin "update" im AppStore angezeigt.
Auch die Installation einer neuen App - zB "12 Tage Geschenke" - direkt in der AppStore-App des iPhones klappt nicht.
-
Jackie78
Ich kann HitsMobile (Vodafone-Netz) empfehlen.
Deren Homepage kann man sogar auf Deutsch abrufen:HitsMobile
Ich hatte meine SIM letztes Jahr bei einem Ebay-Händler gekauft.
Ist zwar etwas teurer, aber ich hatte die Karte bereits bei Ankunft und musste nicht die Shops abklappern.
Die Hotline hat auch deutsch sprechende Mitarbeiter.
-
@ sojoworld
Danke fürs Ausprobieren.
-
Okay, Voicemail habe ich nicht aktiviert.
Würde die Ansage nach dem Timeout dann auch kommen, wenn die SQ-Karte in Deutschland eingebucht ist?
Oder kann ich die Mailbox auch ganz abschalten, so dass es "unendlich" klingelt, bis der Anrufer auflegt?
-
@ 3g_handy
Danke für die Info. Das wusste ich nicht.
Aber im Dashboard sehe ich nichts. Wo finde es dort?
-
Meine Eltern sind gerade in Finnland und haben meine SQ-Karte dabei.
An der Sprachqualität ist nichts auszusetzen, unabhängig davon, wer wen anruft.
Was mich aber etwas wundert ist folgendes:
Ich rufe an und es klingelt zirka 5-mal und dann folgt die deutsche Ansage "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".
Auf dem Handy meiner Mutter wird allerdings "verpasste Anrufe" angezeigt.
Dies ist jetzt schon ein paarmal geschehen und immer dann, wenn sie das Klingeln nicht gehört hat.
Normal kann das doch nicht sein, oder?
-
Bei Hitsmobile muss der Internettarif als Paket dazu gebucht werden, anderenfalls zahlt man 5 Cent/MB.
Als Vorteil finde ich, dass die Homepage von Hits auch auf Deutsch abgerufen werden kann und es deutschsprachige Hotline-Mitarbeiter gibt.
-
Die Karten sollten eigentlich sofort aktiviert sein.
Denk daran, dass du einen deutschen Personalausweis oder Reisepass im Shop vorlegen musst.
Und du musst eine spanische Anschrift nennen. Einfach die Hoteladresse nehmen.
Die Hitsmobile-Karten gibt es auch in Kiosken.