-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Außerdem komme ich nicht mehr in das SQ-Dashboard. Sind das Wartungsarbeiten oder wurde ich wegen Häresie ausgesperrt :eek:.
stefsch
Ich konnte mich gerade erfolgreich einlocken. Keinerlei Probleme.
Die Gesprächsqualität ist auch gut. Allerdings nutze ich die SQ-Sim zur Zeit nur für Anrufe auf eine nepalesische SIM, die sich im Himalaya aufhält.
Es gibt nur eine Verzögerung von ca. 3 Sekunden, aber ich denke mal, dass das dem Aufenthaltsort geschuldet ist.
-
Re: Lyca Mobile UK und andere Länder
Zitat
Original geschrieben von geos
Man kann unter http://www.lycamobile.co.uk/en/specialofferdetail?id=205 offenbar kostenlose SIM-Karten aus allen Lyca-Ländern bekommen. Weiß jemand, ob dazu jeweils eine lokale Versandanschrift notwendig ist?
Ja, ist notwendig.
Klickt man beispielsweise auf Germany steht dort Only avaliable to customers with a German residential address.
Dies steht auch bei Australien, Norwegen, etc.
In den USA wird es nicht anders sein, obwohl dort dieser Text nicht steht.
-
Ich habe es auf Gran Canaria gesehen, dass die Kunden im Tabakladen ihren Anbieter und dann die Mobilnummer nennen und der Kassierer es gleich in den PC eintippt. Sekunden später erhalten die Kunden eine SMS mit der Bestätigung der Aufladung.
Kein einziger Kunde holte einen Code und tippte ihn selbst ein.
Es kann natürlich dennoch möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Kulanzgutschrift
Zur Zeit läuft ja aber an sich alles ziemlich rund, oder?
Kann ich auch bestätigen.
Netz ist immer da. Anrufe kommen normal an und gehen auch raus.
Selbst Telefonate auf eine nepalesische Mobilfunknummer klappen einwandfrei und werden korrekt mit 13 Cent/Min. abgerechnet. Sprachqualität dabei ist auch gut.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Wie ist das mit der Gültigkeit der Karte ? Wie oft muss man sie aufladen ? Kann man das aus DE auch mit kleineren Euro beträgen per Überweisung ?
Danke 
Normalerweise müssen spanische Prepaidkarten alle 6 Monate mit mindestens 5 Euro aufgeladen werden, ansonsten wird die SIM für ausgehende Gespräche gesperrt. Wenn man innerhalb der nächsten 3 Monate auflädt, wird die Karte wieder aktiviert.
-
Ich habe eine Verständnisfrage.
Im SmartPhone-Tarif steht in Fußnote 1 im letzten Satz des Tarif-PDFs :
Zitat
Eine Kündigung der Option ist nur bei gleichzeitiger Kündigung des zugrunde liegenden Vertrages möglich.
Wenn ich die Smartphone-Option für 12,99 Euro deaktivieren will, wird mein Vertrag gekündigt und ich rutsche in den Family&Friends-Tarif und zahle dann 11 Cent in FN und die Mobilfunknetze (ausser Rossmann-Mobil).
Lasse ich die Smartphone-Option bestehen und habe im nächsten Monat nur z. B. 9 Euro Guthaben, dann ruht die Option und ich zahle nur 9 Cent ins FN und zu Mobil, sowie 24 Cent/MB für Daten.
Habe ich da richtig verstanden?
Eine weitere Frage: Hat jemand schon eine SIM-Karte und kann mir sagen, wie die 250 Einheiten am Handy abgefragt werden können? Mittels *100# ?
-
ja, deutscher Ausweis reicht.
Du brauchst nur eine spanische Adresse, zB vom Hotel
-
Zitat
Original geschrieben von Senke
@all
Wir wollen auch bald los :top:
Ich habe dieses Angebot gefunden: http://www.ebay.de/itm/Prepaid…eisen&hash=item1e79b0447c
Hat jemand Erfahrung damit?
Lieben Dank für die Hilfe.
Alles anzeigen
Wir waren im Dezember 2012 auf Gran Canaria und im März 2013 auf Mallorca und Telefonie und Internet funktionierten einwandfrei.
Das Buchen des Internetpakets über die deutschsprachige Hotline verlief ohne Probleme.
Man muss allerdings die Passnummer bereithalten, die beim Kauf angegeben wurde. Diese muss der Hotline genannt werden.
Die gebuchten Pakete verlängern sich automatisch. Also rechtzeitig die Hotline anrufen oder eine Mail senden.
-
Evtl. ist eine Störung bei Hitsmobile.
Schreib der Kundenbetreuung doch mal eine Mail. Geht auch in Deutsch.
-
3g_handy
Den Buchstaben habe ich gestern abend mit eingegeben und er wurde angenommen. Im Kundencenter steht die SIM ID allerdings ohne.