-
Jetzt versteh ich langsam,was heute in 3 (!) T-Punkten ablief, als ich höflich nach einer X-tra Card (ohen Handy) fragte...:
Es wurde mir erzählt, daß da so ein Nokia im Angebot war und daß das ratzfatz ausverkauft war (die Mitarbeiter sprachen fast von Plünderung). Und dann haben die Leute noch massenweise Xtra Karten gekauft.
Was geht hier ab :confused:
-
Ab Januar soll es die BASE Flatrate für 25 Euro geben, deshalb lässt E+ die andere vielleicht auslaufen. Die nimmt ja dann keiner mehr... 
Ich buche mich übrigens mit dem 9500 und meiner Xtra Card in die T Hot Spots ein...kostet pro 15 Min. ca. 1,2 Euro oder so. Für gelegentlich email versenden/empfangen und ein paar Sachen nachschauen reicht das und ich bin unabhängig.
Darüberhinaus kann ich nur jedem, der sich gerade Gedanken über mobile Datennutzung macht raten, bis Ende Januar zu warten. Aus erster Quelle weiss ich, daß dann fast alle NB ihre Tarife kräftig verändert und/oder neu auf den Markt bringen.
-
....nein, beide haben 80 MB internen Speicher. Aber man sollte auf Folgendes achten: in den Kontakten auf "Menü" drücken, dann rechts "Extras", dort "Einstellungen" und dann auf "Suchen" und "Erweiterte Suche"....je weniger "Ja" dort eingestellt sind, desto schneller sucht er :cool:
...bei mir ist übrigens ALLES auf ja gesetzt...er ist trotzdem schnell. :top:
-
Mmmhhh, ich habe den 9500... der hat aktuell im Gerätespeicher 466 Kontakte (hab gerade mal nachgeschaut...) und dann noch diverse Datenbanken mit allem Möglichen auf der 1 GB Speicherkarte...alles läuft ultraschnell und sauber.
Muss mal nachschauen, ob der 9300 vielleicht weniger Arbeitsspeicher hat... :confused:
-
hat wohl nicht viel gebracht, diese ganze Prepaid-Offensive... http://www.teltarif.de/arch/2005/kw51/s19873.html
-
Die Anzahl der Kontakte (und damit auch email-Adressen) ist ur durch den Speicher begrenzt... das Suchen und Laden geht sehr fix. Wenn der "kleine" Commi auch MMC Karten schluckt, kann Dein Kunde dort noch weiterspeichern. Dann kriegt er nochmal ein Vielfaches drauf... :top:
-
Base geht nicht-habe ich gerade probieren lassen. Es kommt "Empfänger nicht gefunden". Das wäre bei Base wohl zuviel des Services´. :p
Die anderen 2 Möglichkeiten werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...besonders die 0700 Nummer...da werde ich gleich mal hinsurfen. :cool:
-
Mmmhh, schade. Aber: Danke für die schnelle und genau Info! Irgendwie komme ich wohl um den T-Net Anschluss nicht rum, trotz Base... 
-
:top: Danke! Klasse Antworten, klasse Infos! Besonders, nachdem mir die Hotline gestern (!) gesagt hat, die Option fällt Ende Januar weg. Heute im T-mobil Vertragspartner-Laden hat der MA das Selbe gesagt. Finde ich gut, daß Ihr hier besser informiert seid, als die Jungs vom rosa Riesen 
-
Kann man eigentlich bei einer Xtra-Karte, wenn man die 13 dazwischen wählt, auch Faxe auf die Maibox erhalten??