-
Also ich finde es auch gut, wenn sich jemand wie simsala etwas näher als die "normale" Kundschaft mit den Vertragsinhalten etc. beschäftigt!! Das tue ich auch. Und ich kann mir vorstellen, daß simsala eben einen für sie passenden Prepaid-Anbieter auch danach beurteilt, ob er irgendwelche maßlosen oder ungerechtfertigten Passagen in seinem Regelwerk versteckt, wie eben in diesem Fall Aldi/Medion. Denn das lässt ja doch oft auf das übrige Geschäftsgebahren eines Anbieters schliessen 
Also, lasst simsala ruhig weiter die Sachen in genauen Augenschein nehmen, ob es für sie ein K.O. Kriterium ist, ist doch IHRE Sache, und seine Meinung darf man ja (hier) frei sagen. :top: :top:
-
Weiss jemand, welches Kürzel ich eingeben muss für die Abfrage des Restguthabens? *101# geht nicht...
-
Xtra Non Stop sools ja nur noch bis Ende Januar geben... :mad:
Weiß jemand, ob VF das open end auch beendet? Oder ob Timo Beil doch wieder verlängert?
-
Wenn ein NB oder ein Provider die Zahlung aufs Kundenkonto nicht akzeptieren will, dann kündigt man einfach schriftlich (per Fax oder email z.B.) die Einzugsermächtigung 
Am besten mit einer netten Begründung, z.B., daß man pleite ist, ins Ausland zieht oder ab sofort nur noch ein Gemeinschaftskonto mit jemanden hat, der seine Zustimmung zur Einz.erm. nicht geben will...
Was glaubt Ihr, wie schnell die Konto-Daten rausgerückt werden und die Zahlung akzeptiert wird... 
-
K 600i wäre fein, da bekomme ich morgen zu meiner BASE-Flat auch eins für 69 Euro... das kann ich dann im Frühjahr, wenn die UMTS-Flat raus ist, als Modem nutzen. :cool:
-
Hi! Ich habe heute einem Freund von mir und meiner Mutter (mit beiden telefoniere ich oft und lang) eine ALDI-Karte gekau´ft zu Weihnachten. Das ist eplus vom Netz her, daß heißt, ich kann die beiden umsonst anrufen
und die zahlen für einen Anruf zu mir 5 ct... es heißt zwar offiziell, daß die 5 ct ALDI-intern gelten, aber Tests haben gezeigt, daß das ins ganze eplus-Netz geht. :top:
Und: die beiden können mich auch anrufen und klingeln lassen, und ich rufe sie dann kostenlos zurück.
Bei Aldi ist halt kein Handy dabei, aber da kauft man dann einfach ein gutes, fast neues Gebrauchtes, z. B. bei second Handy.
Außerdem gibts zur Zeit bei The Phone House einen 9 ct. Tarif, d.h. 9 ct. ins Festnetz und zu eplus und 18 ct in die anderen Netze. Den halte ich auch für ziemlich klasse.
-
:top: :top: Welches Handy benutzt Du? Und: Ist das eine externe Antenne da links oben dran??
-
Ich habe mir heute im TPH Shop die Base Telefonflat geholt, dabei hat der sehr nette Shopleiter :top: :top: bei der hauseigenen Hotline bei einem Produktmanager angerufen und erfahren, daß die UMTS-Flat auch bei TPH erhältlich sein wird...interessanterweise sagte dieser Produkt-Mensch, daß TPH bis 2.1. eine "Verkaufssperre" für die UMTS-Flat im System hat. Soll wohl heißen, daß Eplus bis dahin dieses Produkr exclusiv auf den Markt bringen darf.
Mein Fazit: wenn TPH es ab 2.1.2006 rausbringen darf, wird Eplus es spätestens dann auch tun...
Und er sagte auch, daß diese UMTS Flat wie eine Option zum Base Sprach-Flat dazugebucht werden kann und es definitiv eine zweite SIM-Karte gibt.
Finde ich persönlich klasse, die steck ich in die Datenkarte und kann surfen und telefonieren gleichzeitig... :p
-
Danke für den wertvollen Tip! :top:
Habe es gerade per email bestellt und bin mächtig gespannt... *freu* :p
-
Uiii, dieses Telefon habe ich auch schon versucht zu bekommen!! Bei o2 hieß es dazu, daß ich selbst als Geschäftskunde das Ding nur mit einem Neuvertrag bekomme und da vermutlich auch mit Wartezeit... und als armer, dummer Privatkunde kannst Du Dich im Mioment auf eine Liste setzen lassen, da wird dann gesammelt, bis genügend Leute zusammengekommen sind und dann wird bestellt. Die Hotline meinte, daß sie von dem riesigen Ansturm überrascht worden wären.
Fazit: ich rufe morgen mal bei dieser EKGS an und versuche, eins zu bestellen (Gewerbenachweis vorhanden). Wenn das problemlos klappt, werde ich es posten und kann dann ja noch ein paar weitere bestellen und evtl. "weiterleiten"... :cool: