Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, DrSchwob!!!
Feier schön und laß Dich verwöhnen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, DrSchwob!!!
Feier schön und laß Dich verwöhnen.
![]()
Ehhh! Kaum habe ich Dich im Fernsehen gesehen... und schon wirst Du ein Jahr älter! ![]()
Alles herzlich Gute zum Geburtstag, HOTBernhard!!!
![]()
...und mach weiter so gute Sendungen! :top:
Auch mir kommt es vor als ob es schon viel länger her wäre das dieses Forum aus der Taufe gehoben wurde!
Nachdem ich anfangs sehr skeptisch ob der Trennung der Community von HK war, muß ich sagen, daß ich heute nur noch sehr selten bei HK vorbeischaue. Hier bei TT ist die neue Community und hier fühle ich mich auch zuhause. Vielen Dank an alle Beteiligten! :top:
Also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Monat! ![]()
Re: Lest Ihr auch?
Das komplette durchlesen eines Threads bevor ich selber ein eigenes Posting dazu verfasse ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit! Wie könnte ich sonst zu den anderen Antworten eine eigene Meinung äußern?!!!
Allerdings habe auch ich bei manchen Postings (ich verzichte hier jetzt auf entsprechende Beispiele, obwohl sich die leicht finden lassen) das Gefühl, dass da nur zu dem Zweck gepostet wurde um mal schnell den Postingzähler hochzutreiben und ohne Rücksicht auf den Threadverlauf! ![]()
Deshalb...
ZitatOriginal geschrieben von Kromi
Ich frage mich immer noch, weshalb es den Zähler noch gibt?!
Selbst das Anbringen des Zählers im von jedem einsehbaren Profil bzw. nur zum eigenen Überblick im 'Mein Profil' würden IMHO vollständig ausreichen.
... habe ich auch von Anfang an die Meinung vertreten, dass wir hier diesen Zähler eigentlich nicht brauchen und auf ihn verzichten sollen. Die Lesbarkeit der Threads würde davon sicherlich positiv beeinflusst werden! Aber so ist das in einer Demokratie... die Mehrheit findet diese Zähler halt toll... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
"Wer keine Fehler macht, hat sich zu einfache Aufgaben gestellt. Und das ist ein grosser Fehler! (Frank Wilczek, Elementarteilchenphysiker)"
Woher kenne ich die bloß? ![]()
Ich habe selber das HBH-10 und bin alles in allem sehr zufrieden.
Das HBH-15 ist sozusagen der Nachfolger und in einigen Punkten verbessert worden. Auch gefällt mir persönlich das Design des HBH-15 besser.
Also... wenn es keine Preisfrage ist (evtl. gibt es das HBH-10 ja mittlerweile günstiger als das HBH-15) dann hol Dir das HBH-15.
Ob die HBH´s später mit anderen Geräten nutzbar sind, hängt ja wohl von den Geräten ab! IMHO halten sich die /// HBH´s an die Bluetooth Spezifikationen. Ob das andere auch machen ist dann die Frage. Speziell Nokia scheint da wohl so seine eigenen Auffassungen von Bluetooth zu haben.
Btw: Evtl. solltest Du Dir auch mal das Motorola Headset anschauen...
Naja Deine, hollyj,
ZitatBeim Schreiben ist es wie bei der Prostitution. Zuerst macht man es aus Liebe, dann für ein paar Freunde und schließlich für Geld. (Molière)
ist ja schonmal gar nicht so schlecht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von neo
Wäre von euch jemand so nett und könnte mich samstag vormittag mal informieren ob ja oder nein da ich ab Freitagnachmittag leider nicht mehr ins internet komme?!:(![]()
Wenn Du (oder jeder andere, der Interesse hat und vor dem gleichen Problem steht) mir Deine Handy-Nummer zukommen läßt, so sende ich gerne am Samstag Vormittag eine SMS ob ja oder nein! ![]()
Ich kann bei Autoradios eigentlich immer nur zu Produkten des Hauses Becker raten!
Die sind technisch top und auch von der Verarbeitung erstklassig. Sie haben zwar nicht so viele Spielereien eingebaut wie die anderen Marken und sehen für manche Augen (ich "sehe" das anders!) auch nicht so stylish aus, aber wichtig ist imho immer die Technik und die Verarbeitung und preislich sind die Becker-Geräte mittlerweile auch sehr interessant.
...und hoch damit!
So, es sind nur noch 3 Tage bis zum 1. Augustinertreff dieses Jahr in München.
Lt. Wettervorhersage (Quelle: wetter.de und wetter.com) wird es zwar am Freitag Gewittern aber eben am Samstag, den 29.06.02 bei bewölktem Himmel, trockenes und schönes Biergartenwetter mit erträglichen Temperaturen geben. :top:
Die endgültige Entscheidung (ob das Treffen an diesem Samstag stattfindet, oder eben eine Woche später) fällt dann wohl am Freitag Abend hier in diesem Thread, oder?!