Beiträge von Sturgis

Zitat

Original geschrieben von Siggi

Offen ist sie damit auch nicht direkt, man kann die Antwort halt erst formulieren, wenn man die von Frage 2 kennt...

Deswegen sagte ich ja auch das für mich die Beantwortung der Frage offen ist und nicht die Frage selbst. ;)

Aber immerhin weiß ich jetzt warum ich den Harald Schmidt so gern sehe! Der Fan-Test ist echt der Hammer! :)

Zitat

EDIT: Sturgis, genau das meine ich damit! Wie kannst du Frage 3 beantworten, wenn du die Antwort von Frage 2 nicht kennst? ;)

Klar! Hast natürlich Recht! Typischer Fall von :gpaul:

Irgendwie hatte ich geistig die Abneigung von Harald gegen den "Gladiator" Crowe mit dem "Nein" der Antwort assoziiert, ohne daran zu denken das die Frage ja "Das gleiche gilt für..." lautet. Sorry :rolleyes:

Damit ist dann die Beantwortung der Frage 3 für mich erstmal wieder offen.

Zitat

Zu Kerner:
    Ich dachte zu Erst an die Kerner-Folge, in der Verona geheult hat. Als die lief (zeitgleich mit Schmidt), forderte dieser sein Publikum dazu auf, mal kurz zum Kerner umzuschalten, ob "Verona denn schon heult".

Das ist ein guter Punkt! Ja! Das war damals so und kann gut zu der Frage passen!

Zitat

Frage 3 muss also entsprechend abhängig von Frage 2 beantwortet werden.

Also immerhin hat sich Harald in der Show bereits abfällig über „Gladiator“ Russel Crowe geäußert. Denke schon, dass Frage 3 mit "Nein" zu beantworten ist.

Mann, ich bin doch wirklich der größte Fan der "Harald Schmidt Show"! Ich brauch unbedingt diesen Fan-Ausweis!!!!!!! :) :) :) :) :) :top:

Hier mal aus der Liste die Antworten von denen ich meine, das ich sie beantworten kann und wie ich sie beantworten würde:

3.) Edit: Beantwortung entfernt

6.) Das Herzstück meiner Plattensammlung ist „Rattle and Hum“ von U2? NEIN

8.) Bap-Konzerte sind verbotene Zonen? JA

10.) Bahnfahren ist aber auch eine bequeme und gute Transportmöglichkeit? JA

11.) Harald Schmidt Show Zuschauer dürfen FDP wählen? JA

12.) Johann Wolfgang von Goethe ist überschätzt? JA

14.) „Die fabelhafte Welt der Amelie“ ist jedem Film mit Isabelle Huppert vorzuziehen? NEIN

Es wäre nett wenn mich jemand berichtigt falls ich irgendwo falsch liege und wenn andere hier diese Liste um die offenen Fragen ergänzen würden.

Wär doch gelacht, wenn wir mit geballter Community-Power diese Fragen nicht knacken würden! :)

Zitat

Original geschrieben von OlliD

Nur so kann es funktionieren. Nehmtr einfach Abschied vom alten ///-Design. So gut es auch war, diese herrlichen Kanten, der geniale Magnesiumrahmen, die Verarbeitungsqualität, etc. ... es wird (zumindest in naher Zukunft) nie wieder so kommen. Es ist einfach nicht das, was der Massenmarkt verlangt. Und nur über diesen ist ein Unternehmen überlebens- und wachstumsfähig. Aber ich fange an, mich zu wiederholen ... :rolleyes:

Danke, OlliD, Dein Posting spricht mir aus der Seele! Ich sehe es genauso! Es ist traurig aber wahr.

Die alten Qualitäten von /// waren für uns Freaks super aber eben nicht Massenmarktfähig... und damit kann eine Firma eben nicht überleben.

Was ich nicht verstehe ist, daß sowohl Ericsson als auch Sony, jeder für sich gut designte Telefone auf den Markt gebracht hat.

Wieso sehen nach der Verschmelzung der Beiden die Telefone jetzt derartig aus? :flop:

[hoff_modus]
    Aber mal abwarten, wie die neuen Modelle in Natura aussehen, vielleicht täuschen die Abbildungen ja.
    [/hoff_modus]

Jedenfalls ist das von mir so geliebte nordische Design mit dem T39 gestorben. (Edit: Hier habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt - jaja ... die Hitze. Jedenfalls wollte ich damit sagen, daß das T39 für mich das letzte "klassische" /// mit Charakter ist. Das T68 zähle ich nicht mehr dazu.)
    Deshalb werde ich mein T28 (das wirklich schönste Handy überhaupt) auf immer behalten!

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Danach hab ich auch schon länger gesucht! ;)

Naja hoffen wir mal das es das ist! :top:

Einfach im i-net mal nach ´nem MP3 mit "Jumpin´ jack flash" suchen, reinhören und vergleichen.

Aber apropos Threadüberschrift

Zitat

Die schwerste Liedsuche ever

soooo schwer war das doch auch nicht. "Jumpin´ jack flash" sollte man eigentlich schon kennen, gehört doch schon fast zur Allgemeinbildung, oder?! ;)

Zur Weiterbildung kann ich da nur den Besuch eines Konzerts der Stones empfehlen. Danach kann man sich alle weiteren Konzerte anderer Bands sparen, denn das kann man nicht toppen! :top: :top: :top:
    (Ja, ja... ich weiß, bertl, bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen! :D )

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Option ist ab sofort aktiv.

Also mir ist die Funktion mit dem Benutzerbild nicht wichtig,

aber:

Die Art und Weise, sowie die Geschwindigkeit, wie hier bei TT auf solche Userwünsche reagiert wird ist absolut Top :top:

Das erlebt man sonst woanders sehr selten. Respekt!