Beiträge von Sturgis

Re: stones?

Zitat

Original geschrieben von CV89
    hi, du meinst nicht zufällig die stones? hört sich verdammt nach micks stimme an ("jumpin´jack flash"). die szene, wo er auf der strasse davonfährt mit dem schild rechts im bild, oder?

Yeeep! Wenn diese Szene gemeint ist, mit dem Schild rechts und dem Abspanntext der zuerst auf der Straße erscheint und die dann in den richtigen Abspann übergeht:

Definitiv "Jumpin´ jack flash" - The Rolling Stones!!! :top:

Btw, die Stones sind ab Herbst auf Tour in den USA. Ich freu mich schon auf 2003 und hoffe dann auf eine Europa-Tour im Sommer. :) :) :)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    cHTML = iHTML ;)

Ja, das hatte Mickey09 auch schon gemeint. Damit scheinen dann auch normale Web-Seiten aufrufbar zu sein.

Wäre ja echt Klasse! Das T68 wird immer besser! :)

Also wer kann die I-Mode Fähigkeit des T68 mit der neuen Firmware definitiv bestätigen? Bitte keine Mutmaßungen sondern wirklich mit der R2E testen!

Auch wen (Edit: Muß natürlich "wenn" heißen! ;) ) ich dieses Forum eigentlich nicht zur Liedsuche nutzen will...

Diese Suche passt aber sicher zu TT:

Wie heißt und von wem ist der Song zu der aktuellen D2/Vodafone Werbung die seit einigen Wochen im Fernsehen läuft?

Danke, für Eure Hilfe! :rolleyes:

Geribaldi:

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Da mein English nicht so toll ist, würde ich Euch bitten mal die wichtigsten Änderungen in Deutsch zu posten.

Um Dir zu helfen, hier mal ganz kurz eine (deutsche) Erklärung zu den von mir geposteten Punkten:
    (Edit: Ob das die wichtigsten Änderungen sind, kann ich nicht beurteilen. Zumindest scheinen sie mir sehr interessant zu sein.)

Zitat

10258 For the Cordless Telephony Profile to be implemented, new SwBP interface is needed. Thus interface consists of attachment functions etc. to attach phone to home base or intercom terminal. Changes affect modules:- inclswbp- nec_swbp- swbpint- network

Ein "SwBP"-Interface (was auch immer das ist?) für das "Cordless Telephony Profile" wurde implementiert.
    Ich dachte da zuerst an eine Unterstützung zur Ankoppelung an eine Basisstation für Schnurlose Telefone. Alex Mader denkt aber eher, daß es sich um eine Unterstützung zur Homezone-Funktionalität ala Genion handelt. Mal sehen...

Zitat

15052 WAP: After this changes will WAP use the FSX filesystem to hold persistent data and the old WAP filesystem are deleted.Now we have dynamic number of profiles.After this restruct/optimization will WAP use less code flash and RAM in the product.

Um persistente Daten für den WAP-Browser zu halten, nutzt die neue Firmware nun das "FSX"-Dateisystem (was auch immer das ist?). Jedenfalls scheint damit die Speicherverwaltung optimiert zu sein und es ermöglicht eine dynamische Anzahl von WAP-Profilen.

Zitat

15065 Added browser support for iHTML.

Browser Unterstützung für iHTML (= I-Mode???) wurde hinzugefügt.

Zitat

12131 Support for XHTML added

Unterstützung für xHTML wurde hinzugefügt.

Zitat

10377 A possibility to select to have no reminders from the calendar has been added. This means that even if you have a reminder set to a meeting it wont show up if you have selected to have No reminders. This seletion is to be found in the Reminders menu.

Damit scheint es möglich zu sein die Erinnerungs-/Signalisierungsfunktion für Kalendereinträge auszuschalten, damit das Telefon nicht trotzdem bimmelt wenn es aus- oder lautlosgeschaltet ist. Die Auswahl dafür ist im Erinnerungs-Menü zu finden. (Kann das bitte mal einer der R2E Besitzer prüfen?!)

Zitat

12919 MP3 player is profile related. When we connected MP3 player to the phone. We get port hands free profile.

Der externe MP3-Player wird nun anscheinend in die automatische Profilumschaltung mit einbezogen (war das vorher nicht so?). Damit kann z.B. das Profil beim andocken des MP3-Players ans T68 automatisch auf das "Hands-Free"-Profil wechseln.

Zitat

14948 When corrected soft hyphens will be supported.

Anscheinend werden in den Meldungstexten nun Soft-Hyphens unterstützt. Damit würden Trennstriche nur dann in den Texten auftauchen wenn in eine neue Textzeile umgebrochen wird und nicht mehr irgendwo innerhalb der Textzeile (da an den Stellen anscheinend normale "Minus"-Striche stehen).

Ich hoffe ich bin in den Erklärungen einigermaßen richtig. Sollte ich da was falsch verstanden haben, so bitte ich um Aufklärung. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin

Ach ja, das Logo von Tobsen find ich toll, sollte man sofort übernehmen :D

Wär zumindest ein scharfes Handy-Logo! :D

Hallo, Tobsen, baust Du das mal fürs T68? Merci! ;)

(Am Besten in der Farbe wie oben und einmal im Negativ, also blaue Schrift auf weißem Grund)

Wer ist es denn?

Die Raupe:

Also auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei TT. Tröste Dich... meiner Frau geht es auch nicht besser. :rolleyes:

Aber wir sind jetzt wirklich neugierig geworden: Welchen Nick hat denn Dein Freund?

...und noch was auf was viele gewartet haben werden:

Zitat

10377 A possibility to select to have no reminders from the calendar has been added. This means that even if you have a reminder set to a meeting it wont show up if you have selected to have No reminders. This seletion is to be found in the Reminders menu.

Ich denke mal, damit läßt sich der Alarm gezielt abschalten, auch dann wenn Erinnerungen fällig sind.

Wer kann das mal testen?

Edit:
    Und das hier dürfte für alle Besitzer des MP3-Players interessant sein:

Zitat

12919 MP3 player is profile related. When we connected MP3 player to the phone. We get port hands free profile.

Edit2:
    Bedeutet dies...

Zitat

14948 When corrected soft hyphens will be supported.

...das nun keine (störenden) Trennstriche mitten in Wörtern auftauchen, wenn die Schriftgröße auf klein geschaltet ist, sondern das Trennstriche dynamisch je nach Schriftgröße durch Soft-Hyphens gesteuert werden?

Folgendes ist mir noch aufgefallen:

Zitat

15065 Added browser support for iHTML.

Ist iHTML nicht die I-Mode HTML Variante???

Wenn ja, kann das T68 ab jetzt mit der R2E auch I-Mode? Kann das vielleicht jemand der I-Mode und zufälligerweise auch ein T68 mit R2E hat mal testen???

Edit:
    XHTML scheint nun auch im WAP-Browser implementiert zu sein:

Zitat

12131 Support for XHTML added