-
Zitat
Original geschrieben von alexmader
Ich glaube damit ist die Homezone Funktion gemeint.
Ah ja, das könnte sein!
Ich hatte schon an irgendeine Heim-Schnurlos-Implementierung ala DECT gedacht. So ein Handy gab es doch schon mal von ///, oder?
Btw, scheint die neue R2E noch mehr in Richtung dynamischer und optimierter Speicherverwaltung zu gehen als bisher, was ja auch
Zitat
15052 WAP: After this changes will WAP use the FSX filesystem to hold persistent data and the old WAP filesystem are deleted.Now we have dynamic number of profiles.After this restruct/optimization will WAP use less code flash and RAM in the product.
andeutet.
-
Zitat
Original geschrieben von alexmader
So wie versprochen die Liste der Änderungen::D
Wow! Was für eine Liste! Respekt Alex! :top:
Sind ja eine ganze Menge an Änderungen.
Was mir auf die Schnelle aufgefallen ist:
Zitat
10258 For the Cordless Telephony Profile to be implemented, new SwBP interface is needed. Thus interface consists of attachment functions etc. to attach phone to home base or intercom terminal. Changes affect modules:- inclswbp- nec_swbp- swbpint- network
Was ist denn mit Cordless Telephony Profile gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich an den windigen Buttons "Suchen", "Profil", etc. unglaublich stört?
Also mir gefällt das Design!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleichmal mein Lob und meinen Dank an alle richten die so schnell und effektiv diese tollen Seiten geschaffen haben! 
-
Also jetzt habe ich mir gerade die [URL=http://www.sonyericsson.com/communicasia/index.htm?english/frameset.htm,products/t300.htm]Infos[/URL] zur MCA-25 durchgelesen.
Welche Unterschiede gibt es denn zur MCA-20, außer dem Design?
-
Re: Re: Re: Bilder vom T200, T300, T600 und MCA-25
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Dann versuche es mal im Laufe der nächsten Stunden hier:
http://www.sonyericsson.com/de…?template=P3&B=ie&start=0
Jetzt geht es wieder!
T200, T300 und T600 sind jetzt drauf.
Viel Spaß 
Edit:
Oder auch nicht 
...aber versucht mal den Link hier:
http://www.sonyericsson.com/de…3DP3%26B%3Die%26start%3D0
der scheint stabiler zu gehen.
-
Kann ich bestätigen!
Meine Frau hat zum Jahresanfang zwei solcher Verträge im O2-Onlineshop abgeschlossen. Alles positiv - keine Probleme!
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Und: Ich will aber keine Ruhe geben...! :D:D:D
Die sollen ruhig was schaffen für die 60€... :D:D
Nebenbei, was haltet ihr eigentlich von der Idee, Einspruch einzulegen ("Mir gehört kein Fiat"), und dann bei Vorladung diesen zurückzuziehen? Bußgekdbescheid wird rechtskräftig, bezahlen, gut.??
<Kopfschüttelmodus>
Ich verstehe es nicht mehr! :flop:
</Kopfschüttelmodus>
-
So, Ihr wolltet es nicht anders!
Ich habe den Youngstern schon im HK den Schnitt verdorben und so mache ich es jetzt hier auch:
--- 42 Jahre ---
Damit dürfte die Statistik hier jetzt aber gehörig nach oben rauschen

-
Ich bin mit dem Angebot von Klack sehr zufrieden.
Ist zwar kein Offline-Programm, sondern ein Web-Angebot, aber man kann es sehr gut personalisieren und sich Erinnerungen per eMail zusenden lassen und es per AvantGo auch super mit dem PDA nutzen.
-
Auch wenn ich hier gerne ein /// benennen würde, muß ich eingestehen das meine in dieser Kategorie bisher besten Handys das "Nokia 7110" und das "Motorola Timeport L7089" waren.
Edit:
Ooppss, jetzt habe ich doch glatt mein bisher allerbestes vergessen. Das Alcatel OTE-db hatte genial gute Sende-/Empfangseigenschaften!