-
Zitat
Original geschrieben von MaPi
Ist doch auch logisch, Leute wie wir, die sich auskennen, wechseln gerne zu Firmen wie Ericsson, die stellen sich auch nicht so quer wie Nokia.
Wenn es mal um Garantie und Kulanz geht.
Hier bin ich anderer Meinung!
Du hast sicher recht, was den (damaligen) Service von /// angeht.
Aber seit Sony bei /// mit im Boot sitzt geht der Service Gedanke bei denen in eine andere Richtung. Eindeutig!
Verstehe mich nicht falsch, ich bin selber ein absoluter /// Fan, aber die Zeichen der Zeit sprechen bei S/// leider für zukünftig schlechteren Service.
Wir werden sehen wie die Service-Zukunft bei S/// aussieht, aber ich denke mal, daß die sich sehr stark in Richtung Nokia entwickeln wird. Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer als dort. 
(Aber dieses Thema sollten wir lieber im S///-Forum weiterdiskutieren...)
-
Re: Bussgeld und Zulassungsproblem...
Hallo eisi,
nachdem Du es nicht einsehen willst, möchte ich mich auch nochmal melden und Dich an Deine Frage aus Deinem ersten Posting erinnern:
Zitat
Original geschrieben von eisi
Meine Frage ist klar: Wie soll ich mich am besten weiterhin verhalte, damit ich möglichst um den Mist rumkomme??
Letztendlich geht es Dir doch in der Sache genau darum wie Du "möglichst um den Mist rumkommst"!
Wie solltest Du Dich also verhalten?
GANZ EINFACH:
Zahl einfach die 58 Euro und schluck den Punkt in Flensburg.
Der Mist fängt sonst nämlich erst so richtig an! Und die Vermeidung dieses Ärgers ist das ganz bestimmt wert.
Siehe es einfach cool: Du bist damit um eine Lebenserfahrung reicher... :top:
...und das sollte Dir die läppischen 58 Euro samt Flensburger-Punkt doch wert sein, oder?! 
-
Meine Kidz sagen eindeutig: PS-2 !!!
(der Spiele wegen und weil halt all die anderen Schulkameraden eine haben, da kann man eben leicht mal Spiele tauschen)
-
Re: Bussgeld und Zulassungsproblem...
Hallo eisi,
irgendwie widersprichst Du Dich doch selbst.
Du schreibst doch selbst, das...
Zitat
Original geschrieben von eisi
Hab vor einiger Zeit (von einem Kumpel) ein Auto gekauft. Autu war abgemeldet. „Geparkt“ wurde es auf einem privaten Grundstück, soweit alles kein Problem. Da ich den Wagen verkaufen wollte, hab ich ihn dann aber auf die Straße gestellt, zur besseren Präsentation und um noch Bilder fürs Internet zu machen. Dummerweise stand er da nicht nur ein Tag, sondern etwas länger...
... und dann denkst Du auch, das Du...
Zitat
Es nieee wieder machen...
... willst und...
Zitat
Mir ist klar, daß das was ich gemacht habe verboten ist!
... aber andererseits
Zitat
Ich seh auch nicht ein, daß ich zahlen soll, obwohl ich ja noch nicht einmal als wirklicher Besitzer feststehe!
..obwohl...
Zitat
fragten wem das Auto gehört, meine Schwester (17 Jahre) meinte mir.
...Deine Schwester der Polizei also schon eine Aussage gemacht hat in der sie angibt, dass das Dein Auto ist.
Sag mal ehrlich: Passt doch irgendwie nicht, oder?!
Also wenn Du Dir nach der ganzen Geschichte eine Menge Streß ersparen willst, dann zahl einfach die 58,xy Euro und freu Dich das Du danach Ruhe hast. 
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Ich find aber auch den Online Theme'macher' richtig gut!
Da kann man sich die gemachten Themes auch ohne VErbindung zum PC aufs Handy machen. Und er ist einfacher aufgebaut...find ich zumindest...
Ich habe gerade mal versucht den obigen Online Theme'macher' aufzurufen.
Wie es scheint, ist der Server mittlerweile nicht mehr erreichbar!
Gibt es im Netz noch andere Online Theme-Editoren?
-
Gerade auf heise.de gefunden:
Zitat
Ein Stereo-Headset, das digitale Musik im MP3-Format per Bluetooth-Funk empfängt und abspielt: Auf dem Bluetooth-Congress in Amsterdam, der noch bis zum 14. Juni andauert, zeigt der Chip-Hersteller ST Microelectronics eine solche Bluetooth-Demonstration.
Weiter gehts hier.
-
Die Story gab es auch schon mal als sogenannten "gespielten Witz" in den ewig alten Didi (Dieter Hallervorden) Sendungen aus den 70ern. Auch wenn ich Didi wirklich nicht so mag, muß ich zugeben, daß man beim Anschauen dieser Story mit Lachkrämpfen am Boden lag.
(Den Thread gabs übrigens auch schon mal in HK)
-
chico:
Das ist hier zwar jetzt absolut OT aber das läßt mir keine Ruhe...
Zitat
Original geschrieben von chico
Ich denke daß Problem hat die Konkurrenz aus Schweden mit dem T68i genauso.
Zumindest bei meinen beiden Geräten war es schlimmer als jedes Nokia.
Wenn das wirklich so ist, so wäre das ein schwerer Schlag für mich, da ich mir erst letzten Samstag ein neues T68i gegönnt habe. Bis jetzt (Kunststück! Sind ja erst 4 Tage) sitzt der Akku bombenfest. Sollte er aber das wackeln anfangen, so werde ich mich grün und blau ärgern.
Jedenfalls werde ich dann den gleichen Thread im S///-Forum aufmachen. 
-
Re: lockere Akkus
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
Oder ist das ein Standard nokia problem?
Das ist schon seit Urzeiten ein Nokia Feature! 
Die können gar nicht anders als wackelnde Akkus bauen. Darüber habe ich mich bei meinen früheren Nokias auch immer aufgeregt. Ich finde es absolut unbefriedigend ein Handy in die Hand zu nehmen bei dem hinten immer irgendwas rumwackelt. Da ist sofort die gesamte Haptik zum Teufel, ganz egal wie wertig der Rest des Telefons sonst verarbeitet ist. Schade das Nokia das bis heute nicht gebacken kriegt. 
-
Hallo joerchfried,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön und laß es Dir gut gehen.
P.S.:
Laß noch was vom Geburtstagskuchen übrig und bring ihn zum Augustiner mit.
Oooppss... das dauert ja noch etwas, ne, bring zum Augustiner lieber ´ne frische Torte mit!