Also nachdem ich jetzt seit Wochen (wenn nicht gar seit Monaten) über den Kauf eines T68 nachgedacht habe und eigentlich schon gar keines mehr kaufen wollte (da mir die derzeitige Support Politik von S/// einfach zuwider ist und die neuen Geräte auch nicht mehr den kantigen Charme der alten Schweden haben), sondern eher an ein Motorola V60 dachte, habe ich gestern doch zugeschlagen und mir ein T68i zugelegt!
Da ich an ein neues Handy besonders große Ansprüche an die Connectivity stelle, kam eigentlich auch kein anderes Handy mehr in Frage (naja evtl. noch das T39, das mir als Klappenhandy-Fan eigentlich besser gefallen hätte, aber über das kursieren mir z.Z. zu viele negative Berichte im Netz). Es gibt viele neue moderne Handys mit tollen Display und Soundfähigkeiten, aber außer dem Spaßfaktor haben die sonst eigentlich nicht viel zu bieten - spätestens dann wenn man GPRS, eMail-Client, Infrarot und eine gute Bluetooth-Implementierung unter einen Hut bringen will, ist sehr schnell Schluß mit lustig!
Trotz anfänglich großer Bedenken muß ich sagen... ich bin begeistert von meinem neuen T68i! Alles klappt super (aber vieles habe ich auch noch gar nicht testen können, bei dem großen Funktionsumfang - und da werde ich wahrscheinlich bei der einen oder anderen Funktion auch noch die Hilfe der Community hier brauchen), die Firmware (R2B025) ist stabil und ohne Ecken und Kanten, die Verarbeitung ist eigentlich auch besser als befürchtet und vom Funktionsumfang her gesehen kommt eh´ kein anderes Phone an das T68 ran. Speziell die dazugekaufte CommuniCam MCA-20 macht Spaß.
Also z.Z. bin ich mit dem T68 sehr glücklich und hoffe mal das das so bleibt.
Vielleicht kann Dir, Bavarianernie, meine Begeisterung zum T68 bei Deiner Entscheidung ja etwas helfen.
Edit:
Warum hat mir eigentlich keiner früher gesagt, dass das T68i so eine genial gute "Schiffe-Versenken"-Implementierung unter den eingebauten Spielen hat? Dann hätte ich es mir schon früher geholt!