Beiträge von Sturgis

Naja, die Betreiber der Seite haben wohl erkannt wie leicht es ist, mit Warnungen vor angeblichen unsichtbaren Gefahren, Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen.

Jetzt versuchen sie halt aus diesem Angstgefühl heraus Kasse zu machen. Für diese Seiten überhaupt etwas zu verlangen ist schon dreist, aber dann noch einen Betrag von 50 Cent pro 10 Minuten anzusetzen grenzt schon absolut an Abzocke! Da frage ich mich doch gleich, warum die nicht einen 0190-Dialer einsetzen? ;)

Jedenfalls hat sich damit die

Zitat

Non profit head organization of citizens and action groups

in ihrem Anspruch "mündige Bürger über die bösen Mobilfunkwellen zu informieren" eindeutig disqualifiziert!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich trag mal den 29.06. ein mit Link zum Thread ein. Der Ausweichtermin ergibt sich ja dann evtl. aus dem Thread und kann nachgetragen werden, sollte es dazu kommen.
    Ist das OK? :)

Yeep! So ist es perfekt!

Danke, Carsten.

@Moderatoren:

Hallo, ist einer von Euch so lieb und trägt die Termine (Treffen am 29.06. und den Ausweichtermin am 06.07.) in den Kalender ein? Merci! :top:

Zitat

Original geschrieben von chico
    OT: Kann jemand mal ein Foto von ihm posten?

Yeeppp! Hätte ich auch gern mal gesehen.

...und, HOTBernhard, könntest Du mal ein paar Sendetermine von Dir posten? Ich würde gerne mal eine Sendung mit/von Dir sehen und somit Deine Einschaltquote nach oben treiben. ;)

Merci!

Also nachdem ich jetzt seit Wochen (wenn nicht gar seit Monaten) über den Kauf eines T68 nachgedacht habe und eigentlich schon gar keines mehr kaufen wollte (da mir die derzeitige Support Politik von S/// einfach zuwider ist und die neuen Geräte auch nicht mehr den kantigen Charme der alten Schweden haben), sondern eher an ein Motorola V60 dachte, habe ich gestern doch zugeschlagen und mir ein T68i zugelegt!

Da ich an ein neues Handy besonders große Ansprüche an die Connectivity stelle, kam eigentlich auch kein anderes Handy mehr in Frage (naja evtl. noch das T39, das mir als Klappenhandy-Fan eigentlich besser gefallen hätte, aber über das kursieren mir z.Z. zu viele negative Berichte im Netz). Es gibt viele neue moderne Handys mit tollen Display und Soundfähigkeiten, aber außer dem Spaßfaktor haben die sonst eigentlich nicht viel zu bieten - spätestens dann wenn man GPRS, eMail-Client, Infrarot und eine gute Bluetooth-Implementierung unter einen Hut bringen will, ist sehr schnell Schluß mit lustig!

Trotz anfänglich großer Bedenken muß ich sagen... ich bin begeistert von meinem neuen T68i! Alles klappt super (aber vieles habe ich auch noch gar nicht testen können, bei dem großen Funktionsumfang - und da werde ich wahrscheinlich bei der einen oder anderen Funktion auch noch die Hilfe der Community hier brauchen), die Firmware (R2B025) ist stabil und ohne Ecken und Kanten, die Verarbeitung ist eigentlich auch besser als befürchtet und vom Funktionsumfang her gesehen kommt eh´ kein anderes Phone an das T68 ran. Speziell die dazugekaufte CommuniCam MCA-20 macht Spaß.

Also z.Z. bin ich mit dem T68 sehr glücklich und hoffe mal das das so bleibt.

Vielleicht kann Dir, Bavarianernie, meine Begeisterung zum T68 bei Deiner Entscheidung ja etwas helfen.

Edit:
    Warum hat mir eigentlich keiner früher gesagt, dass das T68i so eine genial gute "Schiffe-Versenken"-Implementierung unter den eingebauten Spielen hat? Dann hätte ich es mir schon früher geholt! ;)

Bin natürlich dabei!

Zitat

Original geschrieben von joerchfried
    and up!

harni,
    strugis,
    barrie,
    and so on... :confused:

Bin natürlich beim Augustiner-Treff (AT) dabei!!! Egal ob über dem Tisch dann ein HK oder TT Schild hängt. ;)

Edit:
    Oooppsss... jetzt sehe ich es erst: Du meintest ja garnicht mich, joerchfried, sondern Du meintest strugis, aber den kenne ich ja auch wieder nicht... alles neue Leute hier, scheint es... :p :D :p

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]

Aber der Traffic, der dadurch entsteht ist ja nicht gerade "umsonst"

Yeeep! Hast recht! Den Traffic müsste man bedenken.

Andererseits... Es werden nur die machen, die sich auch heute schon diese Seite anzeigen lassen und dort fällt der Traffic dann nur alle 60 Sekunden an und nicht z.B. alle 30 weil sie voller Ungeduld, neue Beiträge zu sehen, in kurzen Abständen den Aktualisieren-Knopf drücken (gut, dass können sie dann immer noch, werden es aber selten machen da es ja automatisch geht).

...ich weiß nicht... wenns nicht zu schwierig einzubauen ist, dann könnte man ja mal testen und je nach Traffic-Statistik können die Admin/Mods es ja dann ein- oder wieder ausschalten.

Edit:
    Btw, sollte man diese Entscheidung dann aber auch für die Anzeige der User die gerade online sind geltend machen.

Die Anzeige der "User die gerade online sind" wird jede Minute automatisch aktualisiert. Praktisch! :top:

Könnte man diese Funktion auch für die Anzeige der neuen Beiträge (http://www.telefon-treff.de/search.php?s=&action=getnew) einbauen?

Fände ich ganz praktisch, denn dann könnte man die Seite öffnen und das Fenster einfach so stehen lassen und wäre trotzdem immer über die gerade neu geschriebenen Beiträge informiert ohne eine Taste drücken zu müssen.

Frage dazu...

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen

In den Fernseher wird ein Modul eingebaut. Wenn ich dann mit der Fernbedienung Befehle für den DVD-Player eingeb, werden die durch den Fernseher verarbeitet und über ein Infrarot-Auge mit Kabel an den DVD-Player gesendet. Das Modul kann aber nur Befehlssätze für Philips und Panasonic.

Rein Interesse halber: Ist das ein Loewe Fernseher?

So, ich bin nun auch seit einer Woche hier und nach anfänglichem beobachten der Entwicklung beider Foren (HK & TT) muß ich sagen:

GRATULATION! - an alle die das hier geschaffen haben!!! :top:

TT ist mittlerweile besser als ich HK jemals empfunden habe (technisch und optisch gesehen), die Community hat sich bereits erstaunlich gut etabliert, die fachliche Kompetenz ist hier voll vorhanden, alle Admins/Mods reagieren rasend schnell auf User-Anregungen und -Wünsche, in den Threads herrscht ein kompetenter und freundlicher Ton und Spaß machen tut es mir hier auch. Klasse!!!

Ich denke das ich von nun an immer öfter hier vorbeischauen werde. Zum Powerposter werde ich sicher nicht, dazu fehlt mir momentan einfach die Zeit. Umsomehr freue ich mich auf die sich hier weiter entwickelnden Community-Aktivitäten.

Vielen Dank nochmal an ALLE für dieses tolle Forum, sagt Sturgis. :)