Beiträge von ksweet

Konnte schon Jemand in Erfahrung bringen, ob das Education Store Angebot (iBook+iPod=150 Euro Scheck) auch für den Nano gilt?
    Bis jetzt stehen auf der Apple Seite nur Mini und normal, aber den Mini gibts doch dort eigentlich gar nicht mehr zu bestellen.
    Falls noch Niemand was weiß, werd ich mal ne Mail schicken oder dort anrufen.

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Naja, ich weiß nicht. Auch wenn das alkoholfreies Bier ist, halte ich den Verkauf in einer Apotheke irgendwie für "eigenartig" oder "bedenklich".

Was meinst du denn wieviel Alkohol z.B. Klosterfrau Melissengeist hat?
    Satte 79% :eek:

Zitat von Klosterfrau

lindert die Beschwerden, harmonisiert und stabilisiert das vegetative Nervensystem und stärkt das körperliche Gleichgewicht. Gesundheitliches Wohlbefinden stellt sich ein.
    ermöglicht einen ruhigen, erholsamen Schlaf

Ist schon klar was damit gemeint ist ;)

Bei einem 12" Notebook kann ich dir nur empfehlen einen Sleeve zu kaufen.
    Habe selbst einen (von Tatonka).

Ein 12" Notebook mit Sleeve passt fast in jede größere Umhänge-, Kuriertasche oder Rucksack. Somit bist du einfach flexibler, welche Tasche du gerade benutzen möchtest.

Meine erste Erfahrung ist, dass man so pauschal wie dein Beitrag geschrieben ist, eigentlich keine Antwort geben kann. ;)

Dir wird es wohl nicht allzu viel bringen, wenn jetzt Jeder mal 1-2 Favoriten Hotels nennt, die aber vielleicht alle 6 Stunden Fahrzeit von deinem Wohnort entfernt sind.
    Das wäre mein erster Tipp: Nicht zu lange Anfahrt, wenn ihr wirklich nur von Fr.-So. bleiben wollt.

Was suchst du denn genau unter dem Begriff "Wellness"?
    Ein Hotel mit angeschlossenen Termen inkl. der dazugehörigen Behandlungen, oder eher ein romantisches Hotel auf dem Land, wo man schön spazierengehen kann, ein vielfältiges Sportangebot und sonstige Aktivitäten, ein Seebad?

Falls du Erfahrungberichte suchst, kannst du jedes Hotel vor der Buchung ja erstmal bei Holidaycheck eingeben.

Verkaufe mein E530.
    Rechnung von Anfang August wird natürlich mitgeliefert.

Ansonsten ist natürlich der komplette original Lieferumfang inkl. Verpackung vorhanden. Das Headset ist völlig unbenutzt!

Lieferumfang
    Fotos

Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand. Lediglich auf der Rückseite (Akku) befinden sich ein paar feine "Haar-Kratzer". Diese stammen vom normalen auf-den-Tisch legen des Handys.

Preis: 245 Euro inkl. versichertem Versand

Grüße, ksweet

Bei dem Notebook handelt es sich um ein neues Austauschmodell vom Januar. Leider habe ich keine Rechnung (des Vorgängers) mehr. Daher kann ich nicht garantieren, dass Averatec anhand der Seriennummer (ist dort bekannt) noch Garantiereparaturen durchführt.

Ein Auszug aus den technischen Daten:

Das Averatec 3250 verfügt über einen Mobile Athlon XP-M 2200+, nicht erweiterbare 512 MByte DDR333-SDRAM, eine 60-GByte-Festplatte und einen internen Multiformat DVD-Brenner für DVD+R/RW, DVD-R/RW und CD-R/RW.
    Der Akku hält je nach Anwendung ca. 2,5 Stunden, das Gerät wiegt ca. 2 Kilo. Die Verarbeitung ist mittelmäßig, ansonsten läuft alles sehr stabil.
    Der original Lieferumfang ist vorhanden.
    Ich verkaufe das Notebook, da ich mal in die "Apple Welt" eintauchen möchte.

Link

Als Festpreis stelle ich mir 600 Euro inkl. versichertem Versand vor. Abholung in Berlin ist natürlich möglich.

EDIT: Ich lege noch ne passende Notebooktasche von Tatonka dazu.

Alles weitere per PN.

Grüße, Ksweet