Beiträge von ksweet

    Hmmm, ich war vorhin auf der von dir angegebenen Seite, aber irgendwie kann ich den Song dort nur für 15 Euro kaufen. Ich wollte doch nur ne .mmf für mein kleines, süßes s300.
    Hab schon diverse Seiten abgeklopft, aber die meissten sind nur mit englischen .mmfs.

    Ich war letzte woche bei Saturn. Der Handy- Abteilungsleiter hat mit Samsung telefoniert. Laut dieser Aussage kommt wohl nächsten Monat ein Software Update für das s100 raus. Ob das allerdings dann das Genion Häuschen anzeigt weiss ich nicht. Zu vermuten wäre es aber.

    Hallo,
    hatte mir gerade über Ebay ne Miniantenne für mein s100 gekauft. Jedoch hab ich das Handy jetzt gegen das s300 getauscht und die Miniantenne passt nicht mehr.
    Die Miniantenne ist das Original!
    Wer will kann sich bei meinen Bewertungen das Ganze anschauen: k.suess
    Die Antenne war vielleicht nen halben Tag in Gebrauch. Ich bezahlte 10,09 Euro mit Porto und verkaufe sie jetzt für 9 Euro inkl. Porto.

    Ich bin kürzlich von Nokia auf Samsung umgestiegen. Am Anfang hatte ich auch Probleme mit dem nicht lernfähigen T9. Mittlerweile habe ich mich damit ziemlich gut arrangiert und muss sagen, dass die Vorteile meines s300 die fehlende Lernfähigkeit mehr als gutmachen.