Willkommmen bei den S300 Besitzern ![]()
Avi steht für http://www.aviworld.de
Da gibts ne Menge an Hintergrundbildern (allerdings s100), Klingeltöene (16fach) und Downloads, unter anderem auch den PSM Playre mit dem man midis in mmf. umwandeln kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommmen bei den S300 Besitzern ![]()
Avi steht für http://www.aviworld.de
Da gibts ne Menge an Hintergrundbildern (allerdings s100), Klingeltöene (16fach) und Downloads, unter anderem auch den PSM Playre mit dem man midis in mmf. umwandeln kann
Mit dem PSM Player bei avi runterzuladen kannst du aus jedem Midi deinen eigenen 40 stimmigen Klingelton basteln, habs auch schon geschafft ![]()
Bei den Hintergrundbildern nehm doch erstmal die fürs s100 und mach sie zb. mit ACDSEE kleiner
So, habe es jetzt tatsächlich geschafft ein Spiel downzuloaden!!!
War zwar nicht von samsungmobile, aber mien oben beschirebenens Problem tritt nur auf der Seite auf.
Hier sind meine (funktionierenden) Einstellungen:
Homepage: http://midlet.org/wap
Sicherheit: nicht geschützt
IP-Adresse: 212.185.45.150
Übertragungsart: Daten
Login Name: otelo
Passwort: online
Einwahlnummer: 03028702000
Leitungstyp: Analog
Und dann nicht vergessen im Funbox Menü bei Download die DNS auf "automatisch" zu stellen
PS: Einwahlnummer und Benutzer/Passwort sind veränderbar, kann ja nicht Jeder in Berlin wohnen
Also nen lokalen raussuchen. Viel Spaß beim "saugen"
Ich kann da noch einen draufsetzen:
Ich benutze die angegebene ip Adresse, gehe online ueber ne lokale Nummer (otelo), alle Einstellungen korrekt, Uebertragungsart: Daten etc.
komme auf die samsungmobile.com Wap Seite, will mich einloggen, gebe alles korrekt ein, auch mit Groß- und Kleinschreibung. Dann ist aber Ende!!!
Mir wird auf dem nächsten Bildschirm mitgeteilt: Bitte loggen Sie sich zuerst ein.:mad:
Jedes Mal!!! auch mit anderen alternativen ip Adressen oder anderen lokalen Einwahlnummern.
Wenn ich dann über die offiziellen O2 einstellungen reingehe klappt das Log In ,aber ich kann halt wegen O2 nix downloaden.
Also wer da ne Lösung für hat, Gratulation schonmal im Vorraus.
PS: Hab auch die anderen Threads gelesen, bin aber immer noch nicht am downloaden, dabei will ich doch nur mal das Snowboard Spiel von Samsungmobile ausprobieren.
Du benutzt das mitgelieferte Datenkabel und die Easy GPRS Software. Der Menüpunkt heisst "Bild Laden". Du musst nur darauf achten, dass das Bild nicht größer als 128*97 (beim s300) ist, notfalls mit ACDSEE oder so "schrumpfen".
Und wenn du dir dann noch den GIF Animator runterlädst, kannst du aus Bildern im .gif Format auch selbst eine kleine Hintergrundanimation erstellen, muss aber kleiner als 40 kb sein:D
Hmmmm, ehrlich gesagt, ist mir das nicht so wichtig. Wäre es automatisch auf Kleinschrift, gäbe es wieder Andere, die fordern würden, dass es automatisch auf Großschrift gestellt sein sollte.
als ehemalige Nokia Userin finde ich es auf jeden Fall besser, dass Samsung dann auch eine Schreibweise beibehält und es nicht nach jedem Punkt groß weiter geht, auch wenn der Punkt nur für ne Abkürzung stand, das hatte mich wirklich genervt ![]()
Wenn du bevor du die SMS schreibst auf die * Taste drückst, dann wird alles klein geschrieben bei t9
1. 128*97
2. Du kannst die Midi Files ganz einfach mit dem PSM PLayer in 40 stimmige .mmf Dateien umwandeln.
Nein!
Es hat die Spiele Honey Ball und Hamster Box.
Vorinstalliert sind zusätzlich die Jave Spiele Bowling und Midp Man