Beiträge von ksweet

Ist wirklich 128*97, da hatte wohl Jemand nen Zahlendreher drin.
    Hab mich auch schon an Animationen versucht, aber 3 Bilder (Fotos) war Maximum, sonst war das Ganze größer als 40 kb und dann wirds net ins S300 geladen.

Da gibt es doch eigentlich viel, was man mit 16 machen kann:

Klamottenläden suchen oft Schüler als Aushilfen

Bei einem Frisör Haare waschen

Sonntags die BAMS und WAMS austragen, da gibts immer massig Trinkgeld und Weihnachtsgeschenke von den älteren Herrschaften :D

Wenn du es sprachlich drauf hast vielleicht sogar ein Call Center Job

Nachhilfe, falls du gut in der Schule bist

Babysitting

Es kommt natürlich auch darauf an, wo deine Talente und Eignungen liegen

Ich hatte vorher das S100 und muss sagen, dass die Sprachqualität beim S300 da nicht rankommt, aber ich empfinde sie immer noch als überdurchschnittlich.
    Das mit den Aussetzern kann ich nicht bestätigen.

Das S55 ist wirklich nicht schlecht, das soll sie einfach mal in die hand nehmen und sehen, ob sie damit zurecht kommt.

Das Toshiba ist echt ne Alternative, aber ich fürchte, dass die Zahlen da nicht so gut auf den Tasten zu erkennen sind, zumindest auf der Toshiba Site.

Ich denke, dass sie auch mit dem 3510(i) nix falsch machen kann.

Mir ist da nämlich etwas die Markenobjektivität verloren gegeangen, bin dem Samsung Fieber verfallen.

Deshalb würde ich ihr sonst noch glatt das hoffentlich bald kommende sgh T400 aufschwatzen :D

Was soll denn das mit dem Kindergarten?

Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, suche Tipps und Rat und das wurde ja Gott sei Dank von den Meissten auch richtig verstanden und ich hab gute Tipps bekommen.

Bin natürlich auch weiterhin für Tipps dankbar, es kann ja immer sein, dass mir ein bestimmtes Modell gerade nicht einfällt, aber die Profis den vollen "Marktüberblick" haben.

Also weiter so

:top:

Hast du auch darauf geachtet erst das Handy ans Datenkabel anzuschliessen bevor du EASY GPRS öffnest?

Wie war das denn genau? Hat das plötzlich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert oder hast du es noch nie zum laufen gekriegt?

Ich hab das gerade mal probiert. Die Unterschiede sind minimal, aber zu erkennen. Ich konnte das ja jetzt nur schnell im "Normalmodus" mit Uhrzeit testen.
    Wie das ist, wenn gerade die SMS-Animation oder so läuft hab ich noch nicht probiert.
    Die Unterschiede sind auf jeden Fall gering, da geb ich dir recht