Beiträge von ksweet

Zitat

Original geschrieben von Roseanne
    ich habe da mal eine Frage an ksweet Wo bekommt man denn so ne tolle Tasche her??? Ist die im Lieferumfang enthalten.

Die Tasche ist im Lieferumfang dabei, habe ich aber auch schon geschrieben. ;)

Zitat

kann man für Bluetooth ein/aus einen Shortcut bzw. Hotkey definieren?

Ja, ist sogar schon voreingestellt. Es wird dann auch gleich nach Geräten gesucht bzw. kann man ein bestimmtes Gerät suchen.

Zitat

kann man neben der Telefonnummer auch Adressdaten per PC/Outlook syncen?

Glaube nicht, kenne mich damit aber nicht so gut aus.

Wenn der Briefkasten nicht von außen zugänglich ist (oder für den Paketfahrer mit Wegen verbunden ist ;)) kommt die Benachrichtigungskarte eigentlich innerhalb der nächsten Tage mit der normalen Post. Der Fahrer gibt die Karte in der Post ab und diese wird dem Briefzusteller weitergeleitet.
    Soweit zumindest das korrekte Procedere ;)

Malediven ist richtig, also schlagt euch darum, wer weiter machen darf. :D

Zitat

Oder hat einer der Nemos einen kleinen beschrifteten Aufkleber irgendwo?

So ähnlich ;)
    Die Erklärung, die ich erhofft hatte ist folgende:
    Anemonenfische haben je nach dem, wo sie vorkommen verschieden viele weiße Streifen. Der mit einem weißen Streifen heißt auch Malediven-Anemonenfisch (kommt aber auch in Sri Lanka vor). Im roten Meer hat er z.B. 2 weiße Streifen (und der von Adidas hat 3 Streifen :D)

Jochen:
    Ich spar halt an anderen Stellen (z.B. kein Auto, kleine Wohnung) und versuche natürlich möglichst viel Urlaub für mein Geld zu bekommen (nicht nur quantitativ auch qualitativ).

So, nachdem wir die letzten Bilder immer aufs Wasser geschaut haben, gehts jetzt mal ins Wasser ;)
    Auch wenn es nicht so aussieht, kann man anhand des Fotos das Land bestimmen, in dem ich dieses Frühjahr "abgetaucht" bin.

Da ich nur das Land wissen möchte wäre eine kleine Erklärung nett, warum dieses Foto das Land identifiziert ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Dann würde ich _einfach_ mal sagen, das ist das Schiffswrack in der Devil's Bay auf Karpathos.

Denke, das wird es wohl sein. :eek:
    Aber wie bist du denn darauf gekommen, bzw. wie hast du denn das Bild gefunden?
    Ich hab mich fast wund gegoogelt und zwar viele Wracks gesehen, aber dieses nicht. :mad: