Beiträge von ksweet

Aber schön aufpassen, bei Ebay gibt es mittlerweile auch viele Abercrombie Fälschungen.
    Der Abercrombie Hype ist hier doch nur so groß, weil man eber sehr schwer rankommt.
    Ich hab im Keller irgendwo noch eine Abercrombie Hose und ein Shirt von ca. 1998, sollte ich vielleicht mal bei Ebay verkaufen, ist allerdings für Damen. ;)

Geb mal in der Suche Abercrombie ein, gibt glaub ich schon ein paar THreads dazu.
    Vielleicht finden sich ja noch ein paar TTler für eine Sammelbestellung von der Abercrombie HP. Ansonsten kannst du natürlich auch bei Ebay USA danach suchen, da gibt es imho weniger Plagiate.

Was suchst du denn überhaupt für eine Hose?
    Suchst du eine Pyjama Hose, oder war das nur ein dummer Zufall und nicht gewollt?
    Kommt es dir auf das Abercrombie Label an?
    Ansonsten ist es schon recht leichtsinnig einfach bei Ebay eine Hose einer Marke zu ersteigern, die man noch nie anprobiert hat. ;)
    Hier im Biete stehen auch manchmal Abercrombie Hosen drin, vielleicht schaust du da mal.

Dass die Bundweite so groß ausfällt, liegt einfach daran, dass es sich um eine Scrub-Hose handelt.
    Das bedeutet, sie wird einfach so hochgezogen, ist nicht zum öffnen, ähnlich einer Trainingshose außer, dass sie kein Gummi im Bund hat.
    Die kurze Beinlänge kann ich mir nur damit erklären, dass die Hose sehr "leger" (sprich Po in Kniekehle) getragen wird.
    Ich weiß nicht, was du von der Hose erwartest, ob du damit auf die Straße gehen möchtest, aber so eine Scrub Hose ist eigentlich eher etwas um zu Hause rumzugammeln, bzw. eine bessere Pyjama Hose.

EDIT: Bei Ebay USA läuft die Hose auch als Pyjama Hose. Da sind die Maße halt schonmal etwas anders, als bei einer Jeans. ;)

Lief der Spot eigentlich auf allen Sendern?

Habe es auch gesehen und fand es als Image Kampagne auch gut gemacht. Es ist zwar schade, dass so etwas nötig ist, aber da dies nunmal so ist, kann man so etwas eigentlich nur begrüßen.
    Der Vergleich mit Sportlern und Fahnen schwenken ist natürlich der einzig "erlaubte" Vergleich in Deutschland, um so etwas wie Patriotismus auszudrücken.

Einige Teile erinnerten mich an ein J.F. Kennedy Zitat:
    Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. (nur sinngemäß wiedergegeben)

DADAMAN
    Im Oktober im Einzelzimmer dürfte das Ganze allerdings "etwas" teurer sein, als im November. ;)

Hakki

Wenn du noch nicht genau weisst, wohin es gehen soll, gebe doch einfach mal bei Holidaycheck ein, wann es von welchem Flughafen losgehen soll, dann werden dir alle Angebote genannt. So bekommst du schon mal einen Überblick und kannst auch gleich die Bewertungen der Hotels anschauen.
    Denke daran, dass gerade gegen Ende Oktober vielleicht nicht mehr überall absolutes Badewetter ist.
    Checke auch, ob sich für dich überhaupt der Mehrpreis von Halbpension zu All Inclusive lohnt.
    Generell ist zu sagen, dass Einzelzimmer meistens teurer sind als Doppelzimmer. Wenn du im Oktober fliegen willst, achte drauf, wann möglichst wenige Bundesländer Herbstferien haben, dann ist es auch noch mal günstiger.