-
Zitat
Original geschrieben von IntoXiquÉ
ich würde gerne ksweet auf meine Liste setzen! Super netter Kontakt und sehr zuverlässig!
Danke nochmal :top:
Das gleiche kann ich nur an IntoXiqué zurückgeben! :top:
Wärst du am Freitag zu Hause gewesen, hätten wir vermutlich den schnellsten Überweisungs-Post-Deal aller Zeiten abgeschlossen. 
Dir auch nochmal Danke 
-
MNG ist halt eine dieser türkischen Billig-Chartergesellschaften.
Stelle dich einfach auf diverse Verspätungen ein und nimm dir am besten deine Bordverpflegung selber mit. 
Abstürzen wird die Maschine wohl eher nicht, aber auf Komfort wirst du wohl verzichten müssen.
Ich schätze mal, es handelt um eine Pauschalreise.
Darf ich fragen, bei welchem Reiseunternehmen du gebucht hast? Ich denke mal, TUI oder Thomas Cook wird es wohl nicht gewesen sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
falls euer hirn das überhaupt schaffen sollte.... 
Also, mein Hirn sagt mir, wenn mein Leitungswasser plötzlich die Farbe ändert, dass ich dann auch mal bei meinen Nachbarn nachfrage, ob das bei denen auch so ist. Vielleicht hat ja ein Nachbar schon genauere Infos eingeholt.
In einem Mietshaus kann man im Zweifelsfall auch mal die Hausverwaltung anrufen oder wie schon erwähnt die Stadtwerke.
-
Zitat
Original geschrieben von tessytester
edit: gilt das angebot nur für die angesprochene Frühstücksausgabe?
Ja, nur die Frühstücksausgabe hat den 9:30 Uhr Zustellungspassus.
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
gefunden?
Dann dürfte es vor Sinai im Roten Meer liegen...
Grüße
xray
Ist zwar nicht das gleiche Wrack, aber die "Location" ist trotzdem richtig. :top:
Im Hintergrund (auf meinem Foto) ist die Insel Tiran zu sehen. Diese ist militärisches Sperrgebiet, aber vor der Insel sind sehr schöne Riffe zum tauchen und schnorcheln.
Da es in der Straße von Tiran sehr viele Untiefen (haupts. Riffe) gibt, sind dort auch dementsprechend viele Wracks anzutreffen.
Also Xray mit dir gehts weiter. 
-
Zitat
Ist das das vor Karpathos von Seite 19 hier im Thread ?
Nein!
Zitat
Ich tippe mal auf Kroatien!
Falsch!
Ich glaube, für einen Tipp ist es wohl noch etwas zu früh. 
-
So langsam wirds bei mir auch eng mit neuen Fotos, als nächstes muss ich anfangen zu scannen.
Aber Gott sei Dank war ich ja vor 2 Wochen nochmal im Urlaub. 

-
Kleine Orgel in Jonsdorf. Anstatt Stein, nach Felsen suchen 
Link
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
ksweet:
schau mal auf macuser.de nach den aktuellen für apple.de Gutscheincodes nach.
Was meinst du, auf welcher Website ich seit meiner Bestellung ständig unterwegs bin? 
Das mit dem zusätzlichen Gutschein habe ich vorhin erst erfahren, aber stornieren werde ich die Bestellung deswegen jetzt nicht, die kann doch nicht ewig auf "processing order" stehen bleiben. 
Dafür ist meine Uni bei Apple On Campus gelistet, dadurch konnte ich gegenüber den Education Store Preisen nochmal ca. 70 Euro sparen.
Das Warten ist echt das Schlimmste, bei mir dauerts bestimmt noch ne Woche, bis meine Äpfelchen hier sind.
EDIT: Habe gerade erfahren, dass die Newsletter etc. Gutscheine nicht mit dem AOC Angebot zu kombinieren sind. Demnach habe ich also das Maximum an ERsparnis rausgeholt, aber für Jeden, dessen Uni nicht an AOC teilnimmt eine gute Alternative nochmal ein paar Euro zu sparen.
-
Falls Jemand noch die "Studentenverbindung" bestellen will, schaut doch mal bei Apple nach, ob eure Uni an Apple On Campus teilnimmt.
Das sind nochmal ca. 6% Ersparnis.
So zahle ich für mein 12" iBook mit 60 GB Festplatte + 20 GB iPod = 1228,44 Euro
Davon gehen dann nochmal die 150 Euro durch den Coupon ab.