-
Auf der Platine im Inneren der Uhr befinden sich mehrere kleine Pnkte, die so ähnlich wie Lötstellen aussehen.
Neben einem dieser Punkte müsste dann AC stehen.
Diesen Punkt verbindest du mit einem Metalldraht oder einer spitzen Pinzette mit dem + Pol der Batterie, vielleicht für eine Sekunde oder so.
Falls danach immer noch keine Anzeige kommt --> Vorgang wiederholen.
Sei bitte so fair und gebe bei dem Verkauf an, dass die Uhr nicht mehr wasserdicht, sondern lediglich wasserresistent ist. Das ist nämlich jetzt der Fall, nachdem du sie einfach geöffnet hast und ich nehme an ohne Druckmessung, Dichtungsringwechsel etc. wieder verschließen wirst.
-
Re: sicherungsschein
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
[URL=http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,nzptac1vb12svtk1~cm.asp]sicherungsschein[/URL]
Der Sicherungsschein schützt bei endgültiger Zahlungsunfähigkeit, also Insolvenz des Veranstalters.
Eine Insolvenz hat eine gesetzliche Grundlage, auf welcher der Sicherungsschein dann greift. Wie sieht es denn aber mit der Gültigkeit des Sicherungsschein aus, wenn der Veranstalter von Anfang an in betrügerischer Absicht handelt? Deckt der Sicherungsschein jede Eventualität einer vom Veranstalter verschuldeten nicht-stattfindenden Reise?
Was passiert wenn der Veranstalter sich wie z.B. Sellcom einfach aus dem Staub macht?
Ich verstehe nicht, wie man da buchen kann:
Jeder sagt, dass diese Reise mit den ausgewiesenen Leistungen auch ohne Gewinn für den Veranstalter zu dem Preis nicht machbar ist.
Die Firma ist eigentlich gänzlich unbekannt.
Selbst im Angebot finden sich schon Unstimmigkeiten.
In einschlägigen Foren wird abgeraten.
etc..
Indiesem Sinne
Nicht alles, was billig ist, ist auch ein Schnäppchen. 
-
Up :top:
Ich lege noch ne passende Notebooktasche von Tatonka dazu.
-
Re: MSI megabook vs. Apple iBook
Emotional würde ich sofort das iBook nehmen. Was heißt würde, habe seit 3 Tagen schließlich auch ein iBook. 
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war noch nie so schnell wireless online :eek:
Bis jetzt bin ich schwer beeindruckt, wie "schön" doch alles sein kann und wieviel Spaß es macht neue Sachen zu entdecken.
Ein iBook ist halt nichts, wo man mit den puren Mega-Giga-Werten protzen kann, soll es auch gar nicht.
Nichts desto trotz, ein paar Fakrten sind hier im THread wohl etwas durcheinander geraten.
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Daten Apple iBook:
- G4 Prozessor mit 1,33 Ghz oder 1,42 Ghz
Das 12" iBook gibt es nur mit 1,33 Ghz. 1,42 Ghz sind bei dem 14" iBook verbaut.
Zitat
Noch eine Frage zum Apple iBook: Ich möchte nicht extra OS X kaufen.
Das musst du auch nicht. Wenn du dir ein neues iBook kaufst ist der Tiger (mit den iLife Anwendungen) bereits dabei. 
Zitat
Powerbooks haben sehr wohl einen PCMCIA-Slot
Ist so auch nicht ganz richtig. Ein PCMCIA-Slot ist erst ab dem 15" Powerbook dabei.
Grüße, Ksweet
-
-
-
Hier kannst du dir die verschiedenen Preise der Hotels anschauen. Unter der Woche und außerhalb der Ferien ist es meist günstiger (3=2 Angebote etc.), dafür haben günstige Flüge oft eine Wochenendbindung.
Für den Flug gilt, je früher du ihn buchst, desto günstiger wird er.
Mein Mann und ich sind vor 2 Jahren mit Air France für ca. 160 Euro geflogen, vielleicht gibt es da mittlerweile auch günstigere Angebote. Vom Flughafen gibt es einen Shuttlebus zu den Disney Hotels.
Egal, wo du die Disneyhotels buchst, so viel nehmen die sich nicht im Preis.
Also das Santa Fe Hotel würde ich nicht nehmen (auch wenn es das günstigste ist), es liegt schon etwas weiter weg. Von den anderen Hotels kannst du eigentlich locker zum Park laufen.
-
Als Weißheit letzter Schluß fällt mir da nur Israel ein, evtl. Negev Wüste.
-
Sehe ich dort ganz klein vielleicht das Katharinenkloster?
-
Imho war das doch so, dass jeder Überbringer schlechter Nachrichten geköpft wurde. Suchst du dann sozusagen den Boten null, an dem diese "Tradition" erst eingeführt wurde?
Wurde die Praktik nicht sogar bis ins Mittelalter fortgeführt?