-
Der Käufer wird sich stur stellen, da Diebstahl oder plötzlicher Defekt beliebte Ausreden von Verkäufern sind, wenn ihnen der Auktionserlös zu niedrig war.
Ist dir der Artikel wirklich gestohlen worden, kannst du dem Käufer ja eine Kopie der Anzeige bei der Polizei zukommen lassen.
Bei einem Privatverkauf dürfte der Käufer dann auch mit Hilfe des Anwalts/Gerichts nicht mehr viel erreichen können.
-
Im mitteleuropäischen Raum gilt die Dornfingerspinne als die giftigste.
Ist aber wohl nicht lebensgefährlich. 
Zitat
Von wegen, die Großstadt ist sicher
Ich meinte ja auch eher deutsche Großstädte 
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Seid froh, dass ihr nicht in Australien lebt. Neulich kam eine interessante Doku über die heimischen Spinnen dort.
In Australien gibt es sowohl die giftigsten Spinnen, als auch die giftigsten Schlangen.
Würde ja gerne ein Bild posten, aber dann fangen vielleicht einige Phobiker an zu hyperventilieren. 
-
Kleiner Tipp am Rande:
Zieh in die Großstadt, da gibts sowas kaum

Vielleicht mal ein Weberknecht hier und da, aber das war's dann schon.
Was ich bei meinem letzten Eltern-Besuch voller Ekel erledigt habe, hätte ich eigentlich fotografieren müssen.
Ich dachte gar nicht, dass es in Deutschland so große Spinnen gibt, und haarig war die, bbrrrhhh!
-
Das mit dem Hochhaus ist nur bei anderen Samsung Modellen so wenn man sich in der City Zone befindet, jedoch nicht beim D500.
-
Zitat
vor allem weil ich halt immer mehr gemerkt habe, wie sehr das Umfeld (ihr Vater, die Baustelle, usw) an mir und der Beziehung genagt hat. Ich glaube ich bin an einem Punkt wo ich nicht weiß ob das alles richtig ist und in meinem Sinne. Ich kann einfach nicht glauben dass sich ihr Vater in Zukunft raushält, ganz im Gegenteil. Was ich jetzt schon mitbekommen habe was da noch alles gemacht wird (Terasse, Grill, Gartenhäusschen, neues Dach, Stellplatz...) habe ich so meine Zweifel. Das Problem ist, ICH möchte das alles ja gar nicht!
Das hört sich so an, als ob über kurz oder lang mal ein Gespräch mit dem "Schwiegervater" fällig wäre.
Ich denke auch nicht, dass er sich in Zukunft zumindest was das Hazs, Garten etc. betrifft raushalten wird. Deiner Freundin fällt das vielleicht gar nicht so auf, dass dich das ein wenig stört. Auf der einen Seite sollst du dich in dem Haus ja auch heimisch fühlen, auf der anderen Seite darfst du wohl recht wenig mitbestimmen, was die Gestaltung betrifft.
Ich persönlich halte es so, dass (Schwieger)eltern nicht so nah wohnen sollten, dass man eben mal "auf einen Kaffee vorbeischauen kann".
Wie gesagt, ich würde versuchen diese SAchen vor dem Einzug zu klären.
Grüße, Ksweet
-
Ohne zu spoilen kann man wohl noch soviel verraten, dass es mehrere größere und auch kleinere Geheimnisse um die Insel und die überlebenden Passagiere gibt. Die Serie insgesamt ist sehr mysteriös, viele Cliffhanger, Suchtpotential. 
Ein sehr gutes Forum (englisch) ist imho The Fuselage , leider dürfte es für Jemanden, der noch keine einzige Folge gesehen hat nur aus Spoilern bestehen. ;). Auch die Macher der Serie und einige Schauspieler posten dort mehr oder weniger regelmäßig.
-
Wenn du nur ein Gehäuse zum schwimmen/schnorcheln suchst, dann schau dir mal diese "Beutel an":
Ewa Marine
Aquapac
Die Ewa Marine Gehäuse sind etwas teurer und gibt es auch für Taucher. Wenn es wirklich nur für den Strand und ein bisschen zum Schwimmen ist, tut es wohl auch ein Aquapac.
-
Es wäre vielleicht gut zu wissen, welche Art von Speicherkarten du schon im Einsatz hast, denn ein neues Format willst du dir bestimmt nicht kaufen.
Hast du auch passende AA-Akkus von deiner alten Kamera? Oder müßtest du diese dann auch noch mit gutem Ladegerät nachkaufen(-->Folgekosten)?
Oder möchtest du lieber eine Kamera mit kameraspezifischem Akku?
Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, lieber weniger Pixel und dafür ein Markenprodukt mit besserem (Zoom) Objektiv.
Ganz gut schneidet eigentlich die Sanyo VPC-S4EX in deinem Preissegment ab.
Grüße, Ksweet
-
Zitat
Original geschrieben von sabsi80
Und mein Chef kann seine günstigen Mitarbeiter abhacken...
:eek: :eek:
Was hast du denn für einen Chef? :eek:
Oder meinst du vielleicht abhaken? 
SCNR 
Grüße, Ksweet