Kaum geht es in einem Thread auch nur im entferntesten ums fi**** Sex, finden sich gleich die üblichen Verdächtigen ein.
![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaum geht es in einem Thread auch nur im entferntesten ums fi**** Sex, finden sich gleich die üblichen Verdächtigen ein.
![]()

Bei Linsensuppe gibt es bis 31.03 7% Rabatt auf alle Produkte mit dieser Nummer: 30042005 (Universalgutschein)
Zusätzlich gibt es wie immer 4% Rabatt (Skonto) wenn man mit Kreditkarte bezahlt.
Versand kostenfrei. :top:
Re: Ablagerungen in Waschmittelschublade
ZitatOriginal geschrieben von tector
die Ablagerungen in der Waschmittelschublade von Waschmaschinen sind ein echtes Ärgernis - was sich da so alles ansammel - absolut unapettitlich.
Dann nimm doch einfach Flüssigwaschmittel, das man direkt in die Trommel gibt. ![]()
Oder wie Andi schon sagte, Schublade rausnehmen, abwaschen und -schrubben, gut is ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
9/10. Gescheitert bin ich an der Mireille Mathieu :flop:
Dito ![]()
Ich bin nicht der absolute Teekenner, aber zeichnet einen guten Tee nicht gerade die Art des aufgießens bzw. -brühens aus?
Bei der Senseo ist es ja wohl so, dass das Wasser mit Druck "durchgejagt" wird, ob das gutem Teegenuß dienlich ist? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Lux
Wenn die Post den Brief verbrennt statt zu befördern, ist das mein Pech.
Es muss ja nicht unbedingt die Post sein, die einen Brief verbrennt.
Hatte schonmal das "Vergnügen" einen brennenden Post-Briefkasten zu sehen. :eek:
Manche Leute finden es wohl besonders witzig eine brennende Kippe oder ein Streichholz in einen Briefkasten zu schmeißen. :mad:
So, habe jetzt eine Mail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist, bestellt hatte ich am Samstag.
Laut der Mail bekommt man wohl auch eine Versandbestätigung.
Hoffe, dass man den Player dann auch wirklich über den Explorer mit abspielbarer Musik bestücken kann.
Das ist neben dem Cardreader das wichtigste Kaufargument für mich.
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Wer kennt den noch den Zepelin? Der durch Erwärmung aufstieg?
Lies dir mal die letzten Seiten des Threads durch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Naja... sie wollen zwar Gleichberechtigung, wenn es aber dann darum geht, Aufmerksamkeit(en) zu erhaschen und sich mit solchen Kleinigkeiten den Hintern pim...udern zu lassen, sind sie bis auf wenige Kampfemanzen auf einmal alle wieder ganz fraulichVorausgesetzt, es wirkt nicht aufgesetzt und kommt stimmig rüber...
Du verstehst das völlig falsch. Das ist alles Masche, damit sich Mann auch mal als gönnerhafter Gentleman fühlen darf.
Habe gehört das soll das Selbstbewusstsein der Männer ungemein stärken
![]()
Wir Frauen wissen doch wie sensibel ihr seid, also lassen wir euch den Spaß. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Wenn Du Interesse genau an diesem Heft hast - habe ich noch originalverschweißt mit Gimmick hier liegen...
Du wolltest wohl nicht durch die Edelsteine reich werden, sondern durch den erhofften Sammlerwert des eingeschweißten Heftes
![]()