ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Lege hiermit mein Amt nieder.
Ich bin nicht würdig.![]()
Versuch's doch auch mal im Frauenforum, vielleicht brauchen die noch nen Mod. ![]()
![]()
Grüße, Ksweet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Lege hiermit mein Amt nieder.
Ich bin nicht würdig.![]()
Versuch's doch auch mal im Frauenforum, vielleicht brauchen die noch nen Mod. ![]()
![]()
Grüße, Ksweet
Nein, das war ne Dankeskarte von Prinz Harry für die tolle Uniform ![]()
Grüße, Ksweet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Nee, ist schon klar, dass es immer auf die Vertragskonditionen ankommt! Aber leider steht da ja nichts zu Mindestumsatz, Grundgebühr, Zuzahlung, Vertragslaufzeit, Kündigungsfristen, Garantie, Wechselcover, Empfangsqualität usw.
Kommt ja auch immer aufs Model(l) an. ![]()
Wie sieht es mit Prepaid ohne Vertragsbindung aus? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Also ich empfehle einfach mal diesen Link hier *klick* :top:![]()
Falsches Forum!
--> Achtung Werbung!! ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Mit wurde letztens mal dieser Link empfohlen, aber auch da muss ich sagen: von den Gesichtern her hauen die einen auch nicht vom Hocker, oder?!
Da muss ich dir recht geben, wenn ich sowas
sehe, dann krieg ich da eher einen leichten Brechreiz.
Das Schlimmste an der Show ist allerdings das Publikum: Tupper-Hausfrau aus Wanne-Eickel darf die Boys mal ordentlich einölen. ![]()
Grüße, Ksweet
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Daraus folgt: weil der männliche Teil bei uns Männern überwiegt, wissen wir sehr wohl wo Polen liegt und finden uns auch auf Straßenkarten bzw. Stadtplänen zurecht :p
Du weißt doch genau, dass wir Frauen nichts dafür können, dass das mit den Stadtplänen nicht so gut klappt.
[small] zumindest falls ich damals auch nur annähernd in der Vorlesung ausgepasst habe. [/small] ![]()
Naja, dafür seid ihr Männer in anderen Bereichen "etwas zu kurz gekommen."
[small] Für Elke et. al.: Ja, ich bin mir der Mehrfachbedeutung bewusst [/small] ![]()
Also wenn ich das erstens richtig in Erinnerung habe und zweitens hier nicht vor paar Seiten nen Kerl zu ner "ausführlichen Erklärungsrunde bei meinem nächsten Berlinaufenthalt" plump von der Seite angegraben habe, hast Du, liebe Elke, ein weiteres süßes weibliches Wesen in dem Thread hier übersehen :apaul:
Steckt nicht in uns Allen u.a. ein Kerl ?
Auch da kommt kommt es auf die gesunde Mischung und das Gleichgewicht an. ![]()
Aber ich kann dich beruhigen, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war primär und sekundär noch alles weiblich. ![]()
Grüße, Ksweet
Flugs auf der Metaebene erklärt: der Titel spielt rein auf einen gängigen stereotypen Spruch an, der zumindest mal vielen Männern mit Sicherheit beim Betrachten des Videos einfällt (so iss nu mal unser assoziatives Netzwerk im Gehirn verknüpft.
Klaro, oder soll ick Dir das nochmal bei meinem nächsten Berlin-Aufenthalt ausfühlich erklären?
Du meinst die gleichen stereotypen Sprüche, an die Frauen bei Männern mit langer Nase/großen Füßen/bestimmter Hautfarbe denken? ![]()
Grüße, Ksweet
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Die O2 Version ist die:
D500A0DL2
die ungebrandete Variante:
D500XADL2
Sorry, da hatte ich wohl einen :apaul:
Man sollte halt erst den Kaffee trinken und dann posten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Die ungebrandete Version ist die o.g., die D500XADL1 mittlerweile gibts diese Firmware in einer überarbeiteten Version der D500XADL2.
Das ist imho wohl nicht so ganz richtig.
...DL1 = ungebrandete Version
...DL2 = O2 Version
Was ist denn deiner Meinung nach an der DL2 Version überarbeitet worden außer dem O2 Branding?
Grüße, Ksweet