Je länger das Ende der Sendung bekannt ist und je mehr Informationen darüber bekannt werden, desto mehr glaube ich auch an "ist alles Verar****" Theorie.
Für mich sprechen für diese Theorie zum Einen natürlich die Reaktionen seiner Mitarbeiter, als auch die Aussagen von Bonito, "zum 01.01 sind wir arbeitslos". Helmut ist so fertig, dass er dazu gar nichts mehr sagen kann.
Wer als Kabelhilfe oder Kartenhalterin mitgeteilt bekommt, dass es bald vorbei ist mit dem süßen Leben (Jobs in der Branche sind im Moment sehr rar gesäät), der reagiert nicht auf diese Art. Dazu passt auch Suzanas Newsletter von gestern, vor Ironie tropfend, dass sie jetzt schon nen Termin mit ihrem Sachbearbeiter beim Arbeitsamt vereinbart.
Wenn das wirklich alles nur Ver*** ist, dann Hut ab Herr Schmidt!!!!
Dann hat er sie wirklich alle drangekriegt, nicht nur die Promis, die Reporter, die Sender Intendanten, sondern sogar die eigenen Zuschauer ![]()
Als wahrer Harald Schmidt Zuschauer wird man dies verstehen und am Ende auch über sich selbst und seine Leichtgläubigkeit lachen können. Nicht immer nur über die Anderen lachen, so lacht Harald halt mal über uns ![]()
In diesem Sinne bleibt wohl hoffentlich meine Lieblingssendung erhalten,
Ksweet