Beiträge von ksweet

Von solchen Sprays kann ich nur abraten.

Beim Aufschließen vom Auto von hinten angegriffen werden, da hilft auch kein Spray.
    Außerdem kann das auch ganz schnell nach hinten los gehen, bzw. man sprüht sich damit selber an. Im Eifer des Gefechts und Panik kann es sehr schnell passieren, dass man entweder die Düse in die falsche Richtung hält oder den Wind außer Acht lässt.

Sprays vermitteln nur ein falsches Gefühl von Sicherheit!

Viel wichtiger ist ein ordentlicher Selbstverteidigungskurs!

Der Weiße Ring bietet gezielt "Opferhilfe"

Link

Deine Feundin hat instinktiv richtig gehandelt, geschriehen und sich gewehrt.

Grüße, Kristin

IC Berlin

Wenn du eine wirklich gute Brille, die absolut Trend ist und die nicht Jeder hat suchst, schau dir mal diese Seite an:

IC Berlin

In Berlin kenne ich einige Optiker, die diese Marke führen, allerdings weiß ich nicht, wie es im Rest der Republik aussieht. Bei Fielmann und Co wirst du allerdings nicht fündig werden.

Die Gestelle sind je nach Modell gebogen, superleicht, angenehm zu tragen, spreche aus Erfahrung ;)

Preislich musst du für das Gestell mit ca. 250-300 Euro rechnen.

Es können auch nur Kunststoffgläser verwendet werden.

Du kannst sowohl die Brillen aus der "Prescription" Abteilung nehmen, als auch jede Sonnenbrille umarbeiten lassen.

Grüße, Kristin

Wenn es dir beim Spielen noch oft passiert, dass du gegen die Wand oder den Boden schlägst solltest du erstmal einen sehr günstigen Schläger benutzen. Das Graphit könnte sonst Risse bekommen und letztendlich brechen. Ein billiger Aluschläger verbiegt im Zweifelsfall nur.

Grundsätzlich ist zu sagen, je leichter der Schläger, desto teurer.

Ich kann nur die Schläger von Unsquashable empfehlen.

Im Moment gibt es in fast jedem Sportgeschäft absolute Schnäppchen, habe selbst am Dienstag zugeschlagen von 139,- auf 65,- reduziert (Y-TEC 780 Lite). Getestet wird er allerdings erst Morgen.

Grüße, Ksweet

PS: Zur Primetime zahle ich 16,-, sonst 13,-. Studententarif gibts nur zu Hausfrauenzeiten, nicht jeder Student hat da Zeit :mad:
    (Berlin Friedrichshain). Kennt noch Jemand vielleicht ein zentral gelegenes Squash Center in Berlin? Bin mit meinem nicht so zufrieden.

Warum schenkst du deinen Mitabeitern denn nicht einfach Gutscheine?
    Damit meine ich jetzt keine selbstgemachten Gutscheine, sondern z.B. von Douglas (werden sehr schön verpackt) und Co.

Ist zwar nicht besonders einfallsreich, aber am Ende freut man sich doch am Meissten darüber, da Jeder sich aussuchen kann, was er wirklich gut findet.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass manche Geschenke nur für Lästereien und derbe Witze im Unternehmen sorgen ;)

Ansonsten müsstest du mächtig differenzieren nach Stellung des Mitarbeiters, Geschlecht etc.

Du willst ja deine Geschenke nicht ein paar Wochen später bei Ebay sehen :D

Habe bei diesem Verkäufer diesen Bluetooth USB Adapter gekauft, kann nur sagen :top: :top:

Habe Mittwoch abends bestellt, online überwiesen, am Freitag war das Ding da!

Installiert, eingestöpselt, alles funktioniert einwandfrei, ohne die im Nokia Thread geposteten Bluetooth Connection Probleme (obwohl ich Windows XP habe).

USB Adapter

Ist auf jeden Fall die 17,95 + Porto wert!!

Grüße, Kristin :)

Willst du jetzt in jeden Thread deine verschiedenen Ebay Auktionen posten? :confused:

Die Preise mit nem anderen Account zu pushen ist wohl auch nicht so die feine Art :flop: