Beiträge von ksweet

Schade, dass du in München wohnst, sonst hätte ich dir bzw. deiner Frau gerne weitergeholfen.

Am Besten wird es wirklich sein, wenn du eine Anzeige in der Zeitung aufgibst oder einen Aushang an der Uni aufhängst (im Engl. Fachbereich).

Ich würde an deiner Stelle lieber eine(n) StudentIn nehmen als eine Rentnerin, da viele der Englisch Studis mindestens ein Jahr im englischsprachigen Ausland waren und daher auch aussprachemäßig mehr vermitteln können als Jemand, der eigentlich schon "aus dem Geschäft" raus ist.

Viel Glück bei der Suche ;)

Grüße, Kristin

Silvester in Prag kann ich nur empfehlen! Eine Superstimmung in der Stadt und dann noch Feuerwerk auf der Karlsbrücke ansehen...

Im Vergleich zu London, NY etc. hat Prag den Vorteil nicht ganz so teuer zu sein, Hotel und Verpflegung sind viel günstiger.

Egal, für welche Stadt du dich entscheidest, würde ich mich mit der Hotelresreservierung beeilen.

Günstige Hotels in allen Städten!

Viel Spaß beim Entscheiden, Kristin

Braucht dir nicht peinlich zu sein, aber über Schlecker online gibts das Hörbuch für 19,99 inkl. Versand

Klick hier!

Über den Sinn und Unsinn des Buches mag man ja streiten, aber ich denke wenn, dann muss das Buch auch "gehört" werden. :D

Grüße, Kristin

victor

Ist für mich auch völlig unverständlich, dass Hersteller diese doch immer größer werdende Zielgruppe völlig ignorieren (nicht nur im Handybereich). Da gerade Senioren über eine immense Kaufkraft verfügen.

Glaub mir, Interesse besteht, aber es gibt kaum gut konzipierte Produkte und es wirbt ja auch kaum einer um diese Zeilgruppe.

Es ist ja schon bezeichnend, dass hier im Thread zum Teil sehr alte Handys "ausgegraben" werden, um ein passendes Mobiltelefon für die Eltern/Großeltern zu finden. Es gibt einfach nichts wirklich durchkonzipertes für Senioren.

Grüße, Kristin ;)

Ich war dieses Jahr mit meinem Freund auf den Malediven.
    Ich kann nur sagen, was traumhafteres habe ich noch nie erlebt. :top:

Absolute Ruhe, traumhafte Insel, weisser Strand, Wassertemp. ca. 27 Grad.
    Auf den meissten Inseln der Malediven gibt es jeweils nur ein Resort.

Und die Unterwasserwelt ist einfach unschlagbar. Habe Fische gesehen, die ich sonst nur aus Dokumentationen kannte.

Ein Erlebnis war auf jeden Fall auch der Transport mit dem Wasserflugzeug von Male auf "unsere" Insel.

Allerdings muss man sagen, dass die Malediven wirklich nur als "Pärchenurlaub" geeignet sind.

Hier gibts weitere Infos mit Forum zum Thema Malediven:

http://www.malediven.net/haupts.htm

Grüße, Kristin

Klar kannst du auch ein Headset benutzen, nur dann musst du halt immer noch dieses zusätzliche Gerät dabeihaben.

Das mit der komischen Telefonierposition und die fehlende Kamera waren für mich halt k.o. Kriterien. Sonst ist N-Gage schon super

Bei dir mag das ja wieder anders aussehen.

Grüße, Kristin

PS: Bin mal gespannt wann ich die erste Person mit der "Dönertasche" (stammt nicht von mir) quer am kopf sehe :D :D

Also von wegen Zeitwert, da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Ein Bekannter hat meinen doch recht alten Gameboy Color runterfallen lassen. Resultat Lautsprecher kaputt. Seine Haftpflichtversicherung hat die kompletten 150 DM, die der Gameboy neu gekostet auf mein Konto überwiesen, ohne Rechnung oder Gameboy einschicken.

Und das alles innerhalb von 1,5 Wochen. :top:

Meine Mutter hat sich auf mein Anraten hin auch für das 3510i entschieden.

Sie nutzt die meissten Funktionen eines Handys sowieso nicht, und mit den minimal polyphonen Klingeltönen hat selbst sie was vom Fortschritt auf dem Handymarkt. Die Schrift auf dem Display ist sehr groß, die Zahlen auf den Tasten selbst sind auch gut abzulesen.

PS: Sie hatte vorher ein 3210. Hmmm, die 3er Serie von Nokia nicht mehr als Teenyhandy sondern als Seniorenhandy. Die sollten vielleicht mal ihre Marketingstrategien übedenken. :D

Dann steht deine Entscheidung ja eigentlich schon fest :D

Hast du auch schonmal dran gedacht, wie man sich das/den N-Gage zum telefonieren an den Kopf hält?
    Das wird ein Spaß (anderen dabei zuzusehen) :p

Grüße, Kristin