Beiträge von ksweet

...und schon geht's voll in die Hose :o

Was hab ich denn falsch gemacht? stundenlang les ich im forum, wie es denn nun geht mit dem Foto "uppen" und prompt wirds nix.

:mad:

Sorry, bin wohl volle Anfängerin

Hier mal mein allererster Versuch eines Screenshots mit meinem vor 5 Minuten angemeldeten Webspace, hoffe es klappt :)

Bei dem Regenwetter heitern mich meine Fotos aus dem letzten Sommerurlaub doch ziemlich auf *träum*

Hab das Foto meiner Digicam auf 640x480 verkleinert, bevor ich es ans Handy geschickt hab. Ist das optimal oder sollte ich es auf ne andere Größe "resizen"?
    Welche Größe ist denn optimal für die Betreiberlogos?

Viele Grüße, Kristin
    :)

Also, wenn ich das so höre, dann fangen mir sofort die Augen an zu jucken und zu tränen.

Das hört sich echt so an, als ob die Linsen überhaupt nicht sitzen, sonst hättest du nicht so massiv dieses Fremdkörpergefühl.
    Es gibt halt Menschen, die haben etwas "sensiblere" Augen. Dann solltest du sie vielleicht auch nicht so mit vorgefertigten Linsen quälen.

Bei uns in der Gegend gibt es auch sogenannte Kontaktlinseninstitute, die sich speziell auch mit "Problemaugen" auskennen.
    Du solltest vielleicht doch überlegen mehr Geld in maßgeschneiderte Linsen zu investieren.
    Gerade mit Hornhautverkrümmung + torische Linsen, da muss schon alles stimmen.

Hast du mal geschaut, ob SMS zu bestimmten Tages- oder Nachtzeiten so verspätet ankommen? Oder reist deine Freundin in Australien rum und roamt somit bei verschiedenen australischen Anietern?
    Oder sie hat manchmal keinen Empfang, dann kann es nach dem "einloggen" bei einem Anbieter eine Weile dauern bis die SMS zugestellt werden.

Meine Erfahrung mit den SMS ins Ausland schicken (habe auch O2) sind eigentlich supergut.
    Da mein Freund (D1) geschäftlich viel im Ausland unterwegs ist, kann ich sagen, dass da ca. 95 % doch sofort ankommen.
    Unter anderem in Ländern wie Chile, Peru, USA, Argentinien, Brasilien etc.

Eben, von den Mitarbeitern sind überall die Fingerabdrücke. Deshalb sollen sie ihre ja abgeben, damit man sie von "unbekannten" Fingerabdrücken unterscheiden kann.

Da muss ja ganz schön viel entwendet worden sein, dass die Polizei gleich alles nach Fingerabdrücken absuchen will.

Re: Portierung bei bestehendem Vertrag

Zitat

Original geschrieben von railau
    Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Folgender Fall:
    Meine Frau hat einen bestehenden O2 Vertrag, ich habe eine F&E Karte.
    Ist eine Portierung meiner E-Plus-Nr. zum O2 Vertrag möglich?

Willst du eigentlich einen neuen eigenen O2 Vertrag oder willst du deine F&E Nummer in den Vertrag deiner Frau portieren (was nicht geht), weil du schreibst "Portierung bei bestehendem Vertrag"?

:confused:

Böse Zungen könnten behaupten, dass das kein Zufall ist, dass der neue XXl-Tarif noch nicht an diesem langen XXL-Wochenende funktioniert, weil die Bestätigungen erst danach rausgehen..
    :D :D

moritzk

Ich würde mir das ganz genau überlegen an deiner Stelle, ob du dich wirklich mit diesem vermeintlichen "Frühverlängerungs-Schnäppchen" für weitere 3 Jahre verpflichten willst.

Wenn dir dein jetziges Handy schon so "langweilig" ist, wie willst du dann 3 Jahre mit dem gleichen Ding auskommen?

Ich würde das Angebot einfach ignorieren und mich fragen, warum E+ überhaupt so ein Angebot macht, nachdem der Vertrag erst seit 12 Monaten besteht.

Grüße, Kristin

Wenn du quasi einen Picasso orginalgetreu abpinselst musst du natürlich mit deinem eigenen Namen unterschreiben. IMHO dürfen solche Kopien von Gemälden auch nicht die exakten Maße des Originals haben (hab das mal gelesen).