Hat dieses nette "Telefono" eigentlich ne Tastenbeleuchtung?
Displaybeleuchtung bestimmt, oder?
Ansonsten find ich es echt schick, aber technisch bietet es mir wohl kaum nen Vorteil zu meinem "Sinus 710" Totschläger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat dieses nette "Telefono" eigentlich ne Tastenbeleuchtung?
Displaybeleuchtung bestimmt, oder?
Ansonsten find ich es echt schick, aber technisch bietet es mir wohl kaum nen Vorteil zu meinem "Sinus 710" Totschläger
Die können noch bei Keinem funktioniert haben, da der Tarif neu ist und man doch erst nach der ersten Rechnung sieht, ob es funktioniert hat.
Wolltest du dich ganz insgeheim über die Uni einloggen und denkst jetzt, dein "Geheimtipp" ist aufgeflogen? ![]()
Oder die Telekom ist ganz raffiniert und hat schon eine richtig lange Blacklist.
Merken würde man das sowieso erst bei der nächsten Rechnung, ob es kostenlos war. War auch schon am überlegen, aber ich warte einfach mal, was sich in der Praxis ergibt.
Man kann sich halt nicht darauf verlassen, was ja eigentlich auch ok ist, da die Telekom Datentransfer in diesem Tarif ausschließt
Ist zwar kein Film, aber vielleicht interessierts ja doch.
Ladykracher die komplette 1. Staffel (2 DVDs) ist gerade bei amazon für 9,99 Euro im Angebot.
Viele Features, Audiokommentare, Take Outs, super animierte Menüs, einfach n toll gemachtes DVD Set.
:top:
Falls du allerdings Student bist und deine Uni nen Internetzugang mit Ortsvorwahl anbietet dürfte es vielleicht doch klappen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Unizugänge auch sofort auf der Telekom Blacklist stehen
Die Telekom sagt zwar, dass sie sich mit ihrer Blacklist nicht auf ein "Katz- und Mausspiel" einlassen wollen, aber darauf wird es wohl hinauslaufen.
Nach dem Motto: Wer kennt noch nen Zugang, den die Telekom noch nicht kennt.
Ich habe selbst auch den Cyberhome DVD-Player von amazon für 55 Euro. Bin voll zufrieden, kann mir sogar meine gebrannten Urlaubsfotos damit anschauen.
Wenn du mehr Wert legst auf DVD als auf zocken, dann kauf dir doch nen günstigen DVD player und ne gebrauchte PS2. Dann kommst du insgesamt auf den Preis von ner neuen PS2 ![]()
Hast du das ganze Problem schonmal der Hotline geschildert?
Mir wurden damals in meiner alten Wohnung (auch Berliner Vorderhaus) mehr "Zellen freigeschaltet", dadurch hatte ich dann ne stabile Homezone und auch noch gleichzeitig ne größere.
Das Ganze kann natürlich auch davon abhängen, wie empfangsstark dein Handy ist.
Wenn du jetzt aber einen kostenlosen Wechsel von Genion auf Select bekommst, dann gehen dir die guten alten Tarife flöten, denn bei Tarifwechsel gelten imho die neuen Tarife.
Funktioniert denn die Homezone vor deinem Haus, also auf der Straße? Liegt es vielleicht an der Wohnung speziell, Kellerwohnung etc.??
Der Select Tarif ist quasi der gleiche, wie der Genion, nur ohne die Homezon. D.h. die Minutenpreise etc. sind identisch. Nur die Grundgebühr ist bei Genion teurer, da ja die Homezone "gestellt" wird.
Wie schon mehrfach erwähnt, muss die Homezone ja nicht identisch sein mit deinem Wohnort.
Sprich wenn du 3 mal die Woche in deiner Stammkneipe bist, würde es sich schon fast lohnen de Homezone dorthin zu stellen ![]()
Wenn du das allerdings nicht bist oder brauchst, dann ist der Select völlig ausreichend für dich.
Für 9,50 Euro kann man auch vom Genion Tarif in den Select Tarif wechseln, wenn man merkt, dass man die Homezone nicht braucht
Wenn dein Freund sich sein Studium durch nen Nebenjob finanzieren muss, dann sollte er vielleicht auch darauf achten, ob es an dem "günstigen" Studienort auch genug Studijobs gibt, denn sonst kann die billigste Stadt ganz schön teuer werden ![]()
Auch lässt mich imho Uni und Nebenjob besser verbinden als mit ner FH.