Beiträge von ksweet

Bei mir stand Ende letzten Jahres die Vertragsverlängerung bei O2 an. Ich hatte aber 3 Monate vorher fristgerecht gekündigt, zurückziehen kann man ja immer :D
    Eine Woche nach Eingang meiner Kündigung bei O2 erhielt ich einen Anruf, ob man mich nicht doch zum Verbleib bei O2 überreden könnte. Rausgekommen sind 50 Euro Gesprächsguthaben und ein kostenloser Homezonewechsel.
    Alles ganz unabhängig davon, ob ich dann nur ein oder noch 2 Jahre bei O2 bleibe und welches Handy ich mir aussuche, und ich bin auch "nur" C Kundin.

Hab mit dem Programm von Avi die Klingeltöne zum vibrieren gebracht.

Aber hat es einer von euch auch geschafft sie beim S300 zum leuchten zu bringen (Led)??
    Wenn ja, welche Einstellung ist sinnvoll?

Grüße, K.

Am Montag einfach mal bei der angegebenen Kanzlei anrufen, vorher über Branchenbuch oder Anwaltskammer prüfen, nicht dass da nur Jemand seine private Rufnummer angegeben hat.
    Dann mit dem zuständigen Anwalt, der auf der Abmahnung steht verbinden lassen und fragen, ob er mit dieser Sache betraut ist.
    Ich kannte sowas als Trick sich als Inkassobüro auszugeben und dann bei Ahnungslosen abzukassieren.

Ich hoffe für dich, dass es nur Fake ist

Grüße, Kristin

Schonmal daran gedacht, dass die Abmahnung vielleicht gar nicht von Handygames kommt?

Wie schnell lässt sich ein Briefkopf gestalten und Abmahnungen am Besten gleich mit Kontonummer verschicken, beliebter Bauernfänger Trick.

Als Erstes würde ich mal die angegebene Anwaltskanzlei überprüfen, und ob diese überhaupt Handygames.com vertritt

Nokia ist halt die Marke, die die meissten Leute kennen.
    Viele informieren sich nicht besonders vor dem Kauf, oder werden nicht besonders gut informiert.
    Dann denkt man sich halt, bei Nokia kann ich ja nix falsch machen.

Gerade bei Teenies ist das natürlich auch Gruppenzwang. Es müssen bestimmte Turnschuhe und Klamottenmarken sein, genauso wie das Handy eben von Nokia sein muss, da kommt es auf die Ausstattung und Verarbeitung erst in zweiter Linie an.

Ich hoffe echt, dass mir sowas nicht nochmal passiert, aber es ist auf jeden Fall gut zu wissen, wie man in einer solchen Situation reagieren würde.

Dieses Handy werd ich wohl nieeeeeee!! verkaufen.

NoKiA4LiFe

Haben sie denn das Prepaid Paket wieder rausgerückt?

Wenn die erstmal wegrennen, dann ist da nix mehr zu machen.

Wenn man die versucht festzuhalten bis die Polizei kommt, dann werden die vielleicht echt handgreiflich