Wenn der Verkäufer wirklich den Päckchenaufkleber direkt auf die Nokiaschachtel geklebt hat, dann hat er eigentlich schon sehr fahrlässig gehandelt.
Da zahlt selbst bei einem Paket die Post nix, weil es eben nicht neutral verpackt ist.
Das schreit doch schon förmlich nach "klau mich", wenn man da nich enigstens noch n Karton oder Paketpapier rum macht.
Beiträge von ksweet
-
-
Wieso muss denn der Defekt von Anfang an da sein?
Die Garantie bezieht sich auf die Funktionsfähigkeit innerhalb dieser 24 Monate.
Bei meinem alten PC war mal nach ca. 18 Monaten die Festplatte plötzlich kaputt, Techniker kam und tauchte sie aus, Unterschrift, fertig! Und die ging am Anfang ja auch.Ich selbst bin in der Uhrenbranche tätig und wenn da ein Kunde nach 15 oder auch 23 Monaten kommt und die Uhr funktioniert nicht mehr, auch mit voller Batterie, dann wird das Ding eingeschickt, und kommt nach ca. 2 Wochen repariert oder ersetzt zurück, ohne Kosten für den Kunden.
Natürlich gibt es auch den "Bereich" der Selbstverschuldung durch "unsachgemäße" Handhabung. Da hast du völlig Recht, dass du da nach 6 Monaten beweisen musst, alles ordentlich behandelt zu haben.
Dann kommt es natürlich auch auf den Hersteller an, wie kulant er da ist. Bei vielen Defekten sieht der Techniker aber auch, was mit dem Gerät gemacht wurde. -
Was ist denn da Augenwischerei???
Wenn mir früher ein Gerät (ohne Selbstverschulden) nach 20 Monaten kaputt ging musste ich die Reparatur aus eigener Kasse zahlen. Jetzt wird mir das kostenlos repariert, bzw. wenn irreparabel ausgetauscht. :confused:
-
Das hatte ich befürchtet :mad:
Na dann mach ich mal 6 Probewochen.
Kann mich Jemand in ca. 5 wochen an die Abmeldung erinnern?

Wenn mein Vertrag nicht mehr so lange laufen würde wäre das ja kein Ding, aber bei fast 1,5 jahren.......
Danke für die Info
-
Nachdem ich jetzt ungefähr 10 Seiten dieses Threads gelesen habe, bin ich zwar noch viel unsicherer als vorher, wass jetzt "drin" ist und was nicht.
Meine Frage geht aber eher in Richtung "Kleingedrucktes" auf der O2-Bestellseite der Flatrate. Zuerst stand da was von 6 Wochen kostenlos testen mit diesem tollen "multimedia" 50 Euro Geschenk (würde ich natürlich sofort).
Abre wenn ich dann bestellen will, verstehe ich das "Kleingedruckte" so, als ob ich dann die Flatrate für den gesamten Restzeitraum meines Vertrages am Hals hätte, wenn ich über die kostenlosen 6 Wochen "hinausschiesse".Wie habt ihr das denn beim Online bestellen verstanden??
-
Die besten Erfahrungen mit Hotels online reservieren zu wirklich Superpreisen hab ich mit der Seite http://www.hrs.de gemacht.
Hat bisher immer alles super geklappt und die Hotelzimmer waren fast immer günstiger als über andere Seiten.
Wenn du nur ein paar Tage als "Tourist" in Berlin verbringst würde ich dir ein eher zentrales Hotel empfehlen, die Fahrerei kann schon nerven, ewnn man sich mit U-S-Bahn, Bussen und Tram nicht so gut auskennt.
-
Der Palm von Sony wurde kaum genutzt, optisch astrein, mit allem, was im Original Lieferumfang vorhanden ist:
-Der Handheld selbst
-Schutzhülle
-Dockingstation (USB)
-Ladekabel
-Software
-Kurzanleitung
-zusätzl. 8mb Memorystick
-Original VerpackungEinige Features:
Memory Stick slot incl. 8MB Sony Memory Stick
Infrarot-Port und Jog Dial
Hintergrundbeleuchtetes Monochrom Display 160*160 Auflösung
115*71*15mm, 121g
8mb interner Speicher
Palm OS 3.5 (engl.)Preis VHB: 120 Euro (inkl. Versand)
Bitte per PN melden.
-
Also, wenn ich das richtig verstehe seid ihr seit einem Monat ein Paar und deine Freundin hat 3 Wochen bei dir verbracht, weil sie nicht nach Hause wollte.
Ob das vielleicht dazu beigetragen hat, dass die Mutter jetzt völlig auf stur stellt?
Rein rechtlich kann sie euch zwar nix, aber wenn du planst mit dem Mädel länger zusammen zu sein, dann solltet ihr vielleicht erstmal ein bissl kürzer treten, und dadurch der Mutter zeigen, dass ihr verantwortungsbewusst mit eurer Beziehung umgeht. 3 Wochen von zu Hause wegzubleiben ist natürlich die denkbar schlechteste Lösung.
Ich würde erstmal ein bissl Gras über die Sache wachsen lassen, deine Freundin soll ihrer Mutter zeigen, dass sie trotz neuem Freund was für die Schule/Ausbildung macht und Verantwortung übernimmt.
Dann kann man in 2 Monaten oder so nochmal nen Gesprächanlauf unternehmen und dann habt ihr auch bessere Karten in der Hand, wenn die Mutter in der Zeit sieht, dass alles gut läuft.
Ich drück euch die Daumen

-
Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist von O2 MMS an Jemanden zu senden, der sich gerade an der Ostküste USA aufhält, D1 hat und dort über die "Worldclass Partner" roamt?
Ist man da generell in den USA noch etwas "hintendran" oder müsste das auch mit Fotos alles klappen?
SMS klappt wunderbar in sekundenschnelle.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
-
Wenn es um Pullis, T-Shirts etc. geht, dann kann ich dir nur den Tipp mit ner Vorlage zu nem guten Copyshop zu gehen, viele haben mittlereweile Geräte mit denen sie deine Vorlage auf Shirts printen können, ist auf jeden Fall die billigste Variante wenn du die Shirts günstig irgendwo kaufst.