-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich bin auf der suche nach Ohrpolstern für meine kleinen Samsung In-Ear Kopfhörer. Es handelt sich um weiße Kopfhörer und es waren graue Ohrpolster drauf, die ich leider verloren habe. Ich finde leider nur schwarze zum nachbestellen. Aber eventuell hat ja auch noch jemand welche rumliegen. Ich denke Blaue würden auch gut aussehen.
Kann mir ansonsten jemand einen Tipp geben wo ich sonst welche herbekommen kann?
Gruß, Heiko
-
Für mich bitte
berndi78
hinzufügen.
Netter Kontakt und reibungslose Abwicklung.
-
Für mich bitte
np4tm
netter Kontakt und alles super gelaufen
-
Hallo,
hab letztes Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration im öffentlichen Dienst angefangen. Binn 22 Jahre alt also nicht mehr Minderjährig und ich musste so einen Test auch nicht machen.
Viele meiner Freunde und Bekannten mussten so einen Test ebenfalls nicht machen. Habe von so einer Untersuchung erst vor kurzem gehört, da mein Bruder (17) im August eine Ausbildung zum Dreher machen will.
Gruß, Heiko
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich bin zur Zeit auf der suche nach einem 512MB oder 1024MB großem DDR-400 RAM Speicher. Eventuell hat ja noch jemand einen davon rumliegen.
Gruß, Heiko
-
SunnyStar
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung.
-
Sooo, hab das Problem nun endlich gelöst. Das Problem kann man beheben, indem man in der Computerverwaltung unter dem Punkt Datenträgerverwaltung dem USB Stick einen festen Laufwerksbuchstaben am Ende des Alphabetes gibt. Dann ist das Problem gelöst.
-
Hallo TT-Gemeinde,
suche noch eine Zweitfestplatte für meinen Rechner, da die 160 GB nicht ausreichen.
Die Festplatte sollte mindestens 100 GB Speicher bieten.
Gruß, Heiko
-
Kop
Sehr schnelle Zahlung und netter Kontakt.
-
Ja das Problem ist leider noch aktuell, habe inzwischen auch schon einmal ein neus Image auf den Rechner gezogen, dann funktionierte das etwa einen Tag lang, und nun das gleiche wie vorher.
Edit: Habe das Tool ausprobiert, ist völlig nutzlos und eigentlich auch nur ne Anleitung.