Ohh tut mir leid, war keine Absicht
Das wusste ich nicht, werde mein Angebot, dort nocheinmal reinstellen.
Gruß, Heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohh tut mir leid, war keine Absicht
Das wusste ich nicht, werde mein Angebot, dort nocheinmal reinstellen.
Gruß, Heiko
Verkaufe meinen Maui
Verkaufe meinen Bsquare Maui, fällt mir nicht leicht mich von ihm zu trennen, habe aber gerade nen Finanziellen Engpass.
Eine 1 GB SD Karte ist auch noch dabei.
Wer interesse hat kann sich ja melden, Preis ist VHB.
Gruß, Heiko
Seriennummer auf der Rückseite!
Die Seriennummer steht auf der Rückseite deines Maui, sie ist mit S/N abgekürzt.
Der Akku hällt eh nicht!
Sicher wäre der Maui praktisch zum Filme gucken, aber ich habe meinen schon etwas länger und die Akkulaufzeit ist nicht gerade die allerbeste!
Um sich einen zwei Stunden Film anzusehen reicht der Akku eh nicht, denn das Display zieht wahnsinnig viel Strom bei der größe.
Die Telefon funktion habe ich sogar deaktiviert und die Taktung auf 200 Mhz heruntergestellt, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das man damit längere Filme gucken kann.
Heiko
Pocket MVP soll ja für die mp3 wiedergabe nicht so doll sein, weil sich der Bildschirm nicht abschalten lässt etc.
Was für MP3 Player benutzt ihr denn so, die auf dem Maui laufen, habe mir gerade ne neue Speicherkarte gekauft und würde den Maui gerne als MP3 Player nutzen, allerdings geht das mit dem Windows Mediaplayer ja nicht.
Bin dankbar für alle Vorschläge die kommen.
PS.: Der Gs PLayer2 läuft bei mir nicht obwohl er im Rothenberger Forum bei der anderen Software mit angeboten wird!?!
Winampaq
Ich wolte mal fragen ob sich jemand mit diesem Prog auskennt
http://www.winampaq.com/new/download.html
Dieser Winamp Nachbau für Wince reizt mich schon allerdings habe ich sämtliche installer runtergeladen und keiner funzt, kann mir jemand helfen?
thx
Kann mir jemand helfen?
Habe mir auch den Maui gekauft, bin total zufrieden finde allerdings kein Programm mit dem ich die Registrierung bearbeiten kann um das Branding zu entfernen. Alle Programme die ich ausprobiert hab, funktionierten nicht. Entweder gar nicht erst installiert oder falsche Version etc.
Habe win.ce 4.1 auf Englisch
Danke schonmal für die Hilfe.
Heiko