Ja und den wirds auch nie mit deutscher geben, das Gerät ist voll veraltet und wird auch schon seit längerem nicht mehr gebaut, außerdem ist die Verarbeitung mies, ich habe mich inzwischen wieder von meinem getrennt.
Beiträge von HO-2001
-
-
Also wenn du noch einen findest dann hast du echt Glück denn die Dinger sind rar, inzwischen wirst du auch keinen mehr für 130 bekommen und schon gar nicht neu, wenn du Glück hast bekommst du eventuell einen für um die 160 Euro.
Als Bezugsquelle wüsste ich nur E-Bay oder dieses Forum hier.Der Maui hat nur einen SD-SLot, d.h. du kannst entweder ne W-Lan Karte oder ne Speicherkarte einlegen, ansonsten brauchst du ne Kombi Karte, allerdings sind diese recht teuer, soweit ich weiss.
Gruß, Heiko
-
Ich denke nicht, dass der Akku sich so leicht tauschen lassen wird, hatte nicht schonmal jemand in diesem Thread geschrieben, wie er versucht hat den Akku zu tauschen?
Gruß, Heiko
-
:top: So noch einmal hoch sonst gehts zu E-Bay!
-
Auch die Mac Adresse steht nicht drauf bzw im Gerät.
Hmm werde mir dann wohl ein Kabel für den Com Port bauen müssen um damit den Router zurück zu setzen.
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe an alle.
Gruß, Heiko
-
Manual hab ich schon, da steht immer nur xxx.xxx.xxx.xxx anstatt der ip Adresse. Die Standard ip nach einem Reset soll 192.0.2.1 sein, die funktioniert aber nicht.
Um die Herkunft des Routers genauer zu beschreiben, der kommt aus einer Firma die Pleite gegangen ist und zu der ich in keinster Weise Kontakt habe, also kann man da auch nicht nachfragen. -
Der Router lässt sich nicht reseten, sogar schon mal das Gerät geöffnet, ist bereits per Lan Kabel angeschlossen. DHCP funktioniert leider nicht, muss eine feste ip bei meinem Rechner angeben um überhaupt eine Verbindung zu bekommen.
-
Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem. Ich habe einen W-Lan Router bekommen. Er war vorher in einer Firma in Betrieb unf funktioniert auch, allerdings kann ich den Router nicht konfigurieren, da ich die ip nicht kenne.
Das Modell genau ist ein: Intel Pro Wireless LAN Access point
Model: WEAP2011EU
Weiß jemand die ip dieses Routers, oder ob es bestimmte Satandard ips gibt. alle ips zu scannen würde glaube ich etwas zu lange dauern hehe.
Danke im Voraus, Heiko
-
:top: Preisvorstellung!
-
:top: Ist doch bald Weihnachten, hat keiner Lego vernarrte Kinder, so wie ich es früher war? hehe