-
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich alle möglichen PS One Games.
Schreibt mir doch einfach eine PN oder ne Mail an HO-2001@gmx.de wenn ihr noch welche liegen habt.
Ich suche besonders:
Gran Tourismo 2
Testdrive
Driver 2
Ich habe schon folgende Spiele:
Gran Tourismo
G.T.A
Worms
Driver
Tekken 3
You don't know Jack
Wer wird Millionär
The Italien Job
Need For Speed 4 - Brennender Asphalt
Bietet mir einfach alles an, und bitte keine PS2 Spiele.
Gruß, Heiko
-
Hallo,
ich kann dir sonst nur das Motorola F3 empfehlen. Das ist sehr einfach zu bedienen und hat keine zusatz Funktionen, die ablenken können und zudem kostet es nur 15 Euro, aber alles weitere dazu findest du in den unten verlinkten Threads.
1. Thread
2. Thread
-
Hmm, ok dann muss ich damit wohl leben, dachte das es bei dem F3 günstiger wäre weil das Gerät ja eh so billig angeboten wird.
-
Hmm, also wenn es dir nur um ein Handy mit Quertz geht, dann guck doch mal nach dem Nokia 6800.
Hatte das auch ne ganze Zeit und das schreiben ging wirklich sehr Flott von der Hand, wesentlich schneller als mit T9.
Gruß, Heiko
-
Habe am Wochenende auch meine beiden F3 bekommen. Hab nun nochmal ne Frage zum unlocken.
Hätte eins davon doch ganz gerne frei für meine O2 Karte, wo kann ich das denn am besten machen und wie teuer wäre das.
Soll natürlich alles legal abgehen.
Gruß, Heiko
-
Hallo liebe TT'ler,
suche verzweifelt nach dem Angebot, wo man das F3 mit Simlock und Karte für 15 Euro bekommt.
Könnt ihr mir weiter helfen, ob ich das noch irgendwo bekommen kann?
Gruß, Heiko
-
Hallo, ich kann dir
Fullsms.de
nur empfehlen, ist sehr günstig (nur 4 Cent) und läuft ohne Probleme.
-
Also zu Energiesparlampen kann ich nur sagen, dass die beim Einschalten nicht mehr Strom brauchen, allerdings hast du bei billigeren Energiesparlampen das Problem, das diese Kaltstarten und sich damit durch häufiges starten die Lebensdauer verkürzt.
Bei etwas teureren Marken Lampen mit Warmstart ist dies jedoch nicht der Fall.
-
------- verkauft ---------
-
:top: sont muss ich ihn wohl doch leider bei E-Bay verkaufen.