Der Deal mit
morpheus2k
lief auch reibungslos. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Deal mit
morpheus2k
lief auch reibungslos. :top:
Hab schon versucht die ip zu scannen, allerdings bin ich da noch zu keinem ergebnis gekommen. Mein Problem ist aber auch, dass ich über das Nullmodemkabel nicht auf den Router zu greifen kann. Irgendwie funktioniert das mit Telnet nicht.
Ist schon sehr ärgerlich.
Trotzdem danke für die ganze Hilfe.
Ich arbeite in Lüneburg und kann das SALÜ hier nur empfehlen, nur ein Becken ist gechlort, sonst ist alles Salzwasser, auch der große Außenbereich und Whirpools, ne große Rutsche haben die auch.
Gruß, Heiko
Als Schüler musst du Bafög nicht zurück bezahlen, sondern nur als Student.
Ich habe selber von Bafög gelebt, da meine Schule zu weit weg von meinem Elternhaus waren, meine Mutter war zu der Zeit noch arbeitslos und mein Vater hat auch nur gerade so viel verdinet, dass es zum leben gereicht hat.
Ich habe dann von 409,- Euro Bafög und 154,- Euro Kindergeld gelebt.
Weil meine Wohnung leider recht teuer war ca. 400 Euro inkl. Nebenkosten. Musste ich auchnoch am we arbeiten und das fast jedes, so kommt man aber eigentlich ganz gut über die Runden. Allerdings nur mit erheblichen Abstrichen:
- Kein Auto
- Kein Telefon oder Internet
- Altes Prepaid Handy um errreichbar zu sein
- Alle Möbel usw. zusammen gesucht umsonst oder sehr günstig bekommen, bsp. lange Zeit kein Sofa gehabt
- Sparen, sparen, sparen
Wenn man meint man ist in der Lage dazu, dann kannman sich überlegen ob man sich das vier Jahre antun möchte. Ich bin froh, dass es bei mir nur drei Jahre waren.
Wenn sie wirklich weiter zur Schule gehen will, nach doch einiger Zeit im Berufsleben, dann muss man halt wirklich nur von dem nötigsten leben und zur Not dann halt auch mal kleinere Arbeiten machen, für die keine Steuern gezahlt werden müssen.
Ich habe hier auch och eine sehr geniale Flasch Seite.
Ishkur's Guide to Electronic Music
Hier kann man sich die Geschichte der elektronischen Musik ansehen, und sich zur jeweiligen Musikrichtung eine Erklärung durchlesen und sich Hörbeispiele anhören. Das ganze ist sehr gut gegliedert und übersichtlich gestaltet.
Man findet auf dieser Seite nicht nur Techno/Dance/Trance usw. sondern auch Musikrichtungen die aus Breakbeat entstanden sind, alle möglichen variationen von Hip/Hop etc.
Außerdem gibt es bei den bekanntesten Musikrichtungen auch gleich einen Link zum passenden Online-Radio.
Ach ja die Seite ist komplett auf Englisch!
Ja, wenn das beides gleich viel kostet macht das wohl in der Tat nur dann Sinn, wenn der normale Router, also der ohne W-Lan funktion, noch eine Switch funktion hat, d.h. du kannst direkt mehrere Rechner dort anklemmen. Aber man kann auch einfach einen Switch oder nen Hub dahinter hängen. Die kosten ja auch nichts mehr.
Noch was anderes, das hier ist doch ein sehr günstiges Angebot, oder ist das irgendwie Regional begrenzt?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=257239
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß, Heiko
Ich wollte nur kurz ergänzen, an dem W-Lan Router lässt sich W-Lan doch deaktivieren bzw. nicht konfigurieren und als normalen Router mit Kabel kannst du ihn trotzdem nutzen. Also ist das praktisch wenn du dir doch irgendwann W-Lan anschaffen solltest.
Gruß, Heiko
Unter Systemstuerung ist das eingestellt, ich denke nicht das sich das so leicht entfernen lässt, da kannst du nur den Vorbesitzer fragen, aber wenn du einen Hardreset machst, wird doch das Passwort auch abgefragt? Nur bei einem Soft Reset nicht, es sei denn es ist so eimgestellt.
Gruß, Heiko
hmm es kommt drauf an, das liegt im Auge des Betrachters, also für den Preis ist es schon nicht schlecht, allerdings hat es auch einige Nachteile, kurze Akku Laufzeit, Dispaly sehr empfindlich für Kratzer und Bruch.
Außerdem die schlechte Verarbeitung und Win Ce.net und nicht Windows Mobile, also jeder sollte wissen ob er sich so ein Gerät anschafft.
Übrigens den Telefonteil in dem Gerät kann man total vergessen, und auch der integrierte Lautsprecher ist von aller billigster Qualität.