Hallo liebe TTler,
habe hier noch ne Rotring Zeichenplatte rumliegen. Platte ist in Top Zustand, nur der Karton hat etwas gelitten.
Wer Interesse daran hat, der kann sie für 10 Euro haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TTler,
habe hier noch ne Rotring Zeichenplatte rumliegen. Platte ist in Top Zustand, nur der Karton hat etwas gelitten.
Wer Interesse daran hat, der kann sie für 10 Euro haben.
Das Prog hört sich ja gar nicht schlecht an, auch wenn ich schon ne selbstgebastelte XP CD nutze, aber wird wohl mal Zeit für ne neue.
Und auch bei Office wird so viel Mist mit installiert, den man nicht unbedingt braucht, da lässt sich also auch noch ne Menge platz einsparen.
In dem Handbuch des EEE-PC gibt es einige nützliche Tips, wie man XP möglichst schlank bekommt.
Ich habe zum Beispiel die komplette Windows Hilfe weggelassen. Man wundert sich wie klein man XP bekommen kann und das es trotzdem noch wunderbar stabil läuft.
Außerdem habe ich hallt so Dinge wie die Systemwiederherstellung abgeschaltet. Aber wie gesagt steht auch alles für Leute die sich damit nicht so gut auskennen im Handbuch.
Edit: Ach ja und natürlich die Laufwerkskompremierung eingeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
In ca 6 Wochen wird es denn ASUS EEE PC ab Werk mit Windows XP geben. Mit dabei ist dann angeblich auch Works. Nach der Installation sind dann noch etwa 1 GB frei. ...
Mich wundert es, dass das Betriebssystem dann knapp 3GB schluckt. Ich habe zurzeit Win XP Prof, Office 2003, ICQ, Skype usw. installiert und belege damit gerade mal 1,2 GB Speicher.
Ich hänge mich hier einfach mal ran.
Bin zurzeit auf der Suche nach einem Konto, welches kostenfrei ist.
Ich möchte es als zweites Konto laufen lassen und ich habe dann keinen regelmäßigen Geldeingang. Eine EC-Karte brauche ich nicht unbedingt, wäre aber schön. Benötige es eigentlich nur zum überweisen. Online Banking wäre zudem auch wichtig, eventuell hat da jemand ja aktuell nen Tip für mich.
Danke für das Foto, mich hat auch interessiert wie das Gerät in schwarz aussieht. Kannst du aber auch noch ein Foto im aufgeklappten Zustand machen, würde die Optik gerne mal mit meinem Weißen vergleichen.
Edit: Alles klar hat sich dann wohl gerade erledigt ![]()
erledigt
Hallo liebe TT-ler,
ich bin auf der suche nach einem O2 Cocoon. Wer mir eines verkaufen kann oder weiß wo ich eins herbekommen kann bitte per PN bei mir melden.
Gruß, Heiko
So hier mal wieder aktualisiert. Kommt die Tage bestimmt auch wieder was dazu.
erledigt