Für mich bitte hinzufügen:
Rappelsack
Super Abwicklung, netter Kontakt und sehr schnelle Überweisung. So macht das Handeln hier wieder Spaß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte hinzufügen:
Rappelsack
Super Abwicklung, netter Kontakt und sehr schnelle Überweisung. So macht das Handeln hier wieder Spaß.
Hallo liebe TT-ler,
ich verkaufe hier meinen EE-PC, den ich nun seit gut einem Monat im Einstaz habe. Ich trenne mich nur ungern davon, allerdings benötige ich kurzfristig ein wenig Geld.
Der EEE-PC ist in Top Zustand, wurde nur in der Tasche getragen. Es ist natürlich das komplette Zubehör dabei und das Gerät wird im original Karton geliefert.
Es ist zurzeit Windows XP installiert, Linux kann aber mit Hilfe der beiligenden CD wieder installiert werden.
Falls noch fragen sind, dann einfach PN an mich.
260 Euro inklusive Versand per DHL, schicke das Gerät sofort Montag weg, so dass es Dienstag da ist.
Gruß, Heiko
Ich bereue den Kauf meines EEE-PC auch kein Stück. Habe mir Linux nur mal kurz angesehen und dann Windows installiert und kann damit ohne Probleme arbeiten.
Und für den Preis: 240 Euro über 2 Jahre finanziert, ist das Ding eh der Hammer. ![]()
abgesehen davon, dass der neue EEE900 eine noch kürzere Laufzeit haben soll als der alte EEE. Denn die Akkus sollen wohl nicht mehr lieferbar sein.
Das ist für mich das absolute K.O. Kriterium für den neuen, denn was bringt mir ein super kleines Notebook, welches ich nur ne Stunde nutzen kann.
Also ich habe letztes Jahr meinen Auto- und Motorradführerschein gemacht.
Eine Übungsstunde mit dem Auto hat mich 30 Euro gekostet und eine Pflichtstunde 38 Euro.
Beim Motorrad habe ich für eine Übungsstunde 38 und für die Pflichtstunde 46 Euro bezahlt.
Die ganzen Anmelde- und Prüfungsgebühren habe ich gerade nicht mehr im Kopf, aber habe insgesammt so um die 2200 Euro bezahlt.
Soo nun ist es passiert, nach ca. zwei Monaten häufiger nutzung des EEE-PC tritt der erste Defekt auf.
Der Akku wird nur noch bis 20 Prozent geladen.
Hat einer von euch ein ähnliches Problem gehabt? Bin ein wenig enttäuscht, dass das so schnell ging.
Meine habe ich geschenkt bekommen, da waren natürlich auch keine Akkus mehr bei. Schade das das Ding nur noch Schrottwert hat.
sehr schade, auch wenn ich das Ding sicher nicht lange benutzt hätte. Nun gut, dann wird es in den tiefen meines Kellers verschwinden.
Und eventuell lässt sich ja irgendwann damit mal wieder was anfangen.
Ja das würde mich auch mal interessieren, hab die Betty gerade mal ausprobiert, aber sie funkt nicht nach Hause.
Hallo liebe TT-ler,
ich habe letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht. War damit dann im September also ziemlich zum Ende der Saison fertig. Deshalb bin ich nach der Fahrschule auch nicht wieder gefahren.
Leider habe ich als Azubi kaum Geld, gibt es gebrauchte Mopeds für nen 1000er? Ich darf zunächst ja eh nur gedrosselt fahren und die Maschine soll dann nur zwei Jahre gefahren werden.
Bin in der Fahrschule ne Honda CBR500 gefahren und kam damit sehr gut klar.
Eventuell hat ja jemand nen guten Tip für mich.
Grüße, Heiko