Beiträge von HO-2001

Ich bin echt sauer, absolut keine Kommunikation, per E-Mail wird nicht geantwortet und ans Telefon bekommt man die Herren und Damen auch nicht. Soll ich nun auf dem einen Vertrag sitzen bleiben und mein LCD bleibt im Nirvana? Also das kenne ich von TT-Händlern ganz anders. 1,5 Wochen sollten doch reichen um sich mal bei mir zu melden, was denn nun Sache ist.

Ja daran liegt es auch, habe ich gerade festegestellt. Dennoch bleibt mein Problem. Ich könnte den Benutzer zwar generell zum Hauptbenutzer machen, aber das möchte ich nicht, da dieser dann ja auch auf anderen Systemen Programme installieren kann. Es soll also nur lokal sein.

Ich werde nun aber erstmal versuchen den Hauptbenutzer zu umgehen, indem ich dem Benutzer auch in der Registrierung für das Programm Schreibrechte gebe, eventuell funktioniert das ja schon.

Hallo liebe TT-ler,

ich plage mich hier gerade mit einem Problem rum bei dem mir bestimmt einige Spezis helfen können.
    Ich möchte auf einem PC der Teil einer Domänenstruktur ist einen Benutzer zum lokalen Hauptbenutzer machen. Dies ist erforderlich, da sich ein bestimmtes Programm nur dann starten lässt wenn der Benutzer die Rechte eines Hauptbenutzers oder Admins hat. Ich habe den Domänenbenutzer also Lokal der Gruppe der Hauptbenutzer hinzugefügt. Danach lief das Programm auch. Nach einen Neustart war der Benutzer jedoch wieder aus der Gruppe der Hauptbenutzer verschwunden und hatte wieder die alten, eingeschränkten Rechte.
    Unter Win2K gab es dieses Problem noch nicht, es tritt erst seit der Einführung von WinXP auf.

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

Hallo liebe TTler,

ich biete euch hier mein P800 Smartphone an. Es ist praktisch neuwertig und hat keine Kratzer. Wurde nur wenig benutzt und wenn in der mitgelieferten Tasche. OVP habe ich leider nicht mehr. Aber Dockingstation usw. ist dabei.

Preis sollen 50 Euronen sein.

Gruß, Heiko