Beiträge von HO-2001

Hallo liebe TT-ler,

ich bin auf der Suche nach einem BenQ-Siemens S68. Meins hat leider ein Bad genommen. Ich habe alles an Zubehör, kann also auch das nackte Gerät sein und von mir aus auch mit Gebrauchsspuren, da ich ja noch das Gehäuse meines alten habe.

Gruß, Heiko

ich hab meins neu bei E-Bay gekauft und hab 17 Euro inklusive Versand bezahlt.
    Bin damit sehr zufrieden. Es ist ein Dampfbügeleisen, was schön in der Hand liegt, da nicht zu leicht und man kann normales Wasser nutzen, muss also nicht immer destiliertes holen. Bis 30 Euro bekommt man also schon ganz gute.

Ich habe das Becks Ice nun auch mal probiert, weil meine Freundin ein paar Flaschen davon gekauft hat und voll drauf abfährt. Ich trinke normalerweise am liebsten das normale Becks in der grünen Flasche.
    Auch wenn das Becks Ice in keinster weise geschmacklich irgend etwas mit Bier zu tun hat, so schmeckt es doch sehr erfrischend und wie ich finde kein Stück nach Alkohol. Für mich schmeckt das Zeug wie süße Brause, und kommt dem Rigo von damals sehr nah.

Absolut keine alternative zu Bier, aber fürn Sommer hin und wieder mal eins beim grillen ist schon ok. Wobei ich die anderen Becks Mischgetränke auch gerne mal trinke und nicht finde, dass Becks Ice besser schmeckt.

Hallo liebe TT-ler,

ich möchte gerne meine XBox loswerden. Zubehör sind zwei originale Controller, das DVD Kit mit Fernbedienung, sechs Spiele und natürlich den benötigten Kabeln. Es ist eine 10GB Festplatte eingebaut auf der man Spielstände speichern kann.

Bei den Spielen handelt es sich um:
    - NFL 2K5 Football
    - Fifa 2006 Fußball
    - Splinter Cell
    - Rainbow Six 3
    - Need for Speed Underground 2
    - True Crime - Streets of LA

Artikelstandort ist 21339 Lüneburg. Verschicke natürlich auch.

Als Preis habe ich an 70 Euro vhb gedacht.

Hallo,

kann mir ein Händler ein Vertragsangebot mit einer Xbox 360 machen, am besten gleich mit dem Spiel GTA4, da gab es doch mal ein Bundle. Provider ist eigentlich nicht so wichtig und es kann auch gerne ein Duo-Vertrag sein.

Gruß, HO-2001

Danke Wilke, dann weiß ich nun bescheid. Ich entschuldige mich für den Ton, war aber wirklich sauer.

Was an TT-lern so besonder sein soll? Ich denke mal eine anspruchsvollere Clientel im Bereich Handyverträge wird es kaum geben. Sicher ist hier für Händler ein großes Geschäft zu machen, allerdings sind gerade hier die anspruchsvollsten Kunden.