-
Hi 
ich habe ein paar fragen zu word xp professional:
- wenn ich ein unbekanntes wort zum word wörterbuch hinzugefügt habe wie kann ich dieses wieder einsehen und ändern? (zum bsp im falle eines rechtschreibfehlers)
- wie kann man alle hinzugefügten wörter sehen? wie kann man benutzerwörterbücher erstellen?
- in word xp prof soll es eine übersetzungsfunktion geben, ist das wahr? wenn ja wo findet man die bzw wie aktiiviert man sie?
Danke für eure hilfe :top:
Vampyre
-
hi 
ich habe ein ähnliches problem: hab grad 2 neue 60gb usb festplatten bekommen die ich nur für ghost images nutzen möchte. allerdings weigert sich ghost ein image zu erstellen, nachdem ich alles eingestellt habe, bootet ghost und dann kommt ne error meldung:
"Error no. 40204
Es konnte kein Laufwerk mit der angegebenen Datenträgerkennung gefunden werden. Möglicherweisen müssen Sie zusätzliche Treiber laden um auf dieses Laufwerk zuzugreifen." :confused:
Was für treiber bei ner plug&play usb hd? (win xp prof) Auf der Herstellerhomepage (Toshiba) gibts nichts in der Richtung zum downloaden.
Bin für jeden Hinweis dankbar :top:
Ghost version 2003.793, beide festplatten sind auf ntfs formatiert.
Grüßle,
Vampyre
-
Danke für den Tipp 
Ich habs mittlerweile mit partition magic hinbekommen, die festplatte war neu und wahrscheinlich lags daran, hab sie über partition magic formatiert und seitdem gibts auch keinerlei probs mehr mit arbeitsplatz etc.
Grüßle,
Vampyre
-
Hi,
Ich hab hier eine 60GB externe Festplatte die unter Arbeitsplatz nicht angezeigt wird, allerdings wird sie gesehen, wenn ich auf usb eigenschaften gehe. Was kann ich tun um die festplatte auch unter arbeitsplatz sehen/formatieren und nutzen zu können?
Danke für eure Hilfe :top:
Vampyre
-
hast du die bootreihenfolge im bios überprüft?
-
danke für den tipp, ich hab mal nachgesehen, bei mir hat der user bzw all user ordner folgende unterordner: desktop, favoriten, Gemeinsame Dateien, Startmenü, Cookies, Eigene Datein, Windows. Ich vermute das würde dann in windows stehen, da gibts einen unterordner system aber der ist leer (0 bytes).
Ich hab mich in ausführen->regedit->hkey_local_machiene->software umgesehen und dann in dem jeweiligen software ordner aber da gibts so unendlich viele nichtssagende einträge, ich tippe aber auf InstallCount, kann das jemand bestätigen bzw berichtigen?
Vampyre
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
für russischsprechende 
review zum 6230
http://mforum.ru/news/article/002929.htm

cu
Mystic
Alles anzeigen
weiß jemand warum eins der photos (das mit der handyzeitung und der "dame" drauf) gleich 3 mal da ist? und was ist mit dem glasphoto? ist das mit/ohne nachtmodus gemacht?
-
hi 
ich downloade öfters testversionen, aber bei manchen klappt die deinstallation nicht vollständig. Wenn ich die software deinstalliere und erneut downloade gibts eine meldung "your trial period has expired" obwohl ich ja die alte software deinstalliert habe. Wo wird die Info gespeichert dass es nicht das erste mal ist dass software xy auf dem pc installiert wird? :confused:
in der zwischenzeit werden sich dort ja massenweise dateien angesammelt haben, die nur unnötig speicherplatz belegen, ich würde gern aufräumen.
danke für eure hilfe :top:
Vampyre
-
Hi 
Wann wurde die letzte Commi datasuite released?
Gibt es da wirklich verbesserungen vergliechen mit der alten datasuite oder ist es nur Kosmetik? (besonders im hinblick auf die backup funktion)
Danke für die Antworten :top:
Vampyre
-
gibt es eine Option um sms in einem PC freundlichen Format zu sichern, also *.txt oder in word ? bleiben dabei datum und uhrzeit erhalten ?