Beiträge von Vampyre

hi Frank :)

danke für den hinweis :top: es hat geklappt, hier der text:

"[boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect"

soll ich einfach die letzte zeile löschen?

ps noch ne frage beim booten dauert es bei mir immer ewig, weil 1000 programme gestartet werden obwohl die nicht im "autostart" stehen, wo kann ich das ändern damit es wieder etwas schneller bootet?

vampyre

ihr werdets nicht glauben, denn ich kanns auch nicht... ich hab grad in ausführen boot.ini eingegeben, ergebniss ist eine fehlermeldung mit dem text "boot.ini konnte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen" um eine Datei zu suchen" ???
    Dann hab ich ne suche nach allen *.ini starten lassen und ich bekam auch 572 ergebnisse doch boot.ini war nicht dabei obwohl versteckte systemdateien angezeigt wurden... ich versteh die welt nicht mehr... wo genau müsste boot.ini zu finden sein? c:\windows\system ?

hi :)

ich hab ein acer travelmate mit 60gb hd, die in 4 partitionen eingeteilt ist, nun möchte ich mir eine zweite 60gb zulegen um ein spiegelbild der anderen festplatte zu backupzwecken zu machen, nun mein problem: die zweite festplatte müsste ich über usb anschliessen, hab aber gehört dass norton ghost nicht auf externe festplatten mirror images erzeugen kann, stimmt das? welche alternativen zu ghost gibt es wenn man die ausgangssituation berücksichtigt? gibt es auch programme die syncen können? (also, ich mach ein mirror image und dann arbeite ich weiter mit der original festplatte, kann ich die externe anschliessen und die änderungen von der original festplatte werden automatisch übernommen oder müsste man jedesmal ein komplettes mirror image machen?es wäre ja doch sehr zeitraubend wenn man das jeden abend komplett neu machen muss)

vielen dank für eure hilfe :top:

gruß,

vampyre

Ich hab ein ähnliches Problem, hatte xp prof und win2k drauf, dann win2k weg und jetzt werde ich immer noch beim booten gefragt ob ich in xp oder in 2k rein will. Hab mir den thread durchgelesen und natürlich nach der boot.ini datei gesucht. Zitat "es liegen keine ergebnisse vor" und ja systemdateien wurden bei der suche miteinbezogen. könnt ihr euch das erklären???

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Dann versteh ich aber Nokia nicht, denn Symbian OS wurde ja von Nokia mitentwickelt und ich frag mich auch ob die es wagen, ein 9500i zu bringen :)

MfG, TT-Leser

9110->9110i
    9210->9210i
    3510->3510i
    6310->6310i
    7250->7250i
    8910->8910i

wieso sollten sie es diesmal nicht "wagen"? solage die einnahmen stimmen, ist Nokia egal wieviele early adopters und ahnungslose beta tester :D sich ein halbes jahr später ärgern weil sie soviel geld für ein modell ausgegeben haben, und der nachfolger steht schon in den startlöchern.

wenn man sich diesen thread durchliest, hat man den eindruck dass es eher darum geht was der 9500 alles NICHT hat... wartet doch mal ab, es wird wahrscheinlich eh ne verbesserte 9500i version geben wie bei den anderen Commis auch... wie lange hat das damals beim 9210 gedauert bis die i version vorgestellt wurde? ein halbes jahr?

Übersetzung czechische website

Hi :)

Hier ohne jede Gewähr die Übersetzung der website (der Übersetzer hat keine Ahnung von Handys und hat es ins englische übersetzt und ich versteh kein Wort czechisch), jedenfalls das kam dabei raus:

Nokia 7610 : Handy mit megapixel Kamera. Wir mussten das Bild auf Anweisung von Nokia entfernen aber es sollte kein Problem sein es anderswo im inet zu finden. Wir haben Informationen darüber dass es auch ein 7620 gibt allerdings kennen wir noch keine Einzelheiten.

Nokia 6840 : Nachfolger des 6820 (wir werden morgen mehr Informationen darüber haben) mit Funktionen des 6230 Modells. Wahrscheinlich besseres TFT Display und vielleicht memory cards...

Nokia 8100 und 8800 : Handys der Serie 40, mit schnellerem Prozessor. Das 8100 ist ein Klapp(en?)handy und das 8800 hat ein klassisches Design

Nokia 9500 : Nachfolger des 9210i. es hat eine qwertz tastatur, Bluetooth, Wi-Fi und EDGE. erwartet kein touchscreen, manche behaupten dass der neue Commi schon auf der Cebit erhältlich sein wird, manche sagen es kommt erst später raus

Hoffe dass euch die Infos ein wenig was gebracht haben, wenn einer von euch czechisch kann bitte verbessert die Übersetzung.

Was ist mit dem Bild das anfangs des Threads gepostet wurde? stammt das von dieser seite bevor es entfernt wurde? wenn ja, versteh ich die spekulationen nicht welches modell es sein könnte weil es dann klar wäre dass es sich hierbei um das 7610 handeln muss. Wenn es von einer anderen website stammt dann postet bitte den link, und hat jemand vielleicht das bild von der czechischen seite gespeichert bevor es entfernt wurde?

Das wärs erstamal...

ein sehnsüchtigst auf die cebit und den commi wartendes

Vampyre

Re: Warten bis April

Zitat

Original geschrieben von Ciri78
    ohne große Worte!

http://www.mobiletoday.co.uk/a…publish/article_293.shtml

das mag stimmen aber wir sollten nicht vergessen dass diese info für UK gilt und nicht unbedingt (auch) für Deutschland, hab öfter miterlebt dass Handys in England schneller auf dem Markt waren als hier (zB p900). Ausserdem ist dieser Artikel vom 15.01 sprich die Info ist 3 Wochen alt, in der Zwischenzeit kann sich einiges geändert haben...

8800 kalorien vielleicht? keine ahnung ich brauch jedenfalls kein piepser der mir sagt wann ich genug trainiert habe, das spürt man auch so :D im übrigen soll sich dieses ding mit dem 5140 über IR verständigen, wozu sei dahingestellt...

thalabel bitte threadtitel ändern da irreführend