Beiträge von Vampyre

such mal nach dem thread "neues nokia 6230", da wird bereits seitenlang darüber diskutiert @mods: bitte schliessen oder zusammenfügen, danke :top:

wie soll man auf dem ding ne sms schreiben? :confused: also ich weiß nich... zuerst der duschkopf (3650), dann das radio (7700), die seife (7600), das baby tamagotschi phone (6600) und jetzt ein tischtennisball... was kommt als nächstes? ein handy in hexagonaler form und am besten ohne display und tasten*kopfschüttel*

Hi :)

Aus begründetem Anlass (Garantiefall) habe ich ein paar Fragen zu mainboards, es geht um ein Laptop mainboard falls es einen Unterschied macht,

-das mainboard gehört soweit ich weiß nicht zu den verschleißteilen d.h. wenn früher oder später ein mainboard problem auftritt so muss von anfang an etwas mit dem mainboard nicht gestimmt haben, liege ich richtig in der Annahme?

- wie lange ist die "übliche" Lebensdauer eines mainboards?

- was könnte/müßte ein User anstellen damit der Mainboarddefekt als selbstverschuldet angesehen werden kann?

Danke für eure Hilfe :top:

Vampyre

Das stimmt zwar für die meisten Handys aber ich denke der Commi ist die Ausnahme die die Regel bestätigt, überlegt mal wie alt der 9210i ist und trotzdem noch ungeschlagen. War der 9210i etwa ein Jahr nachdem es auf dem Markt war, weniger aktuell als am Erscheinungstag? Und mal ehrlich, man könnte noch ein paar Jahre ganz gut mit dem 9210i leben, dieses ganze 1.3MP cam und bluetooth und firlefanz ist zwar nice to have aber im businessalltag kann man getrost darauf verzichten und der Commi ist nun mal ein businessgerät und kein Kaugummiautomatenhandy wie das meiste was Nokia zur Zeit produziert. Ich hoffe nur dass der neue Commi (falls es einen gibt) sich an den alten Qualitätsmassstäben hält als der Name Nokia noch für solide Businesshandys stand und nicht für quitschbunte Schulhofhandys. Der Commi ist ein Classichandy, hoffentlich haben sie das beim Nachfolgemodell berücksichtigt und das Konzept beibehalten denn es wäre traurig wenn es wie das 6310i einfach das letzte seiner Art wäre. just my 2 cents...

Vampyre

Re: Nokia 9210i

Zitat

Original geschrieben von FutureCom2
    Nokia 9210i nachfolger ist 9990 leider keine Bilder verfügbar,aber Bald.

sind schon technische einzelheiten bekannt ? unterschiede zum 9210i ?

Hi

ich hab ein sehr ähnliches Problem, ich kann einen Ordner nicht löschen, weil es verwendet wird, fragt sich von was. Im besagten Ordner befindet sich nur ein leerer Ordner. Ich habe den cleaner gedownloaded und ausgeführt, es wurde nichts gefunden. ein downloadbares handle.exe konnte ich über google nicht eindeutig identifizieren, wäre nett wenn jemand den link posten würde. Kann ich sonst etwas tun ausser meine Daten sichern und zum letzten Wiederherstellungspunkt bevor ich diesen Ordner erstellt habe zurückgehen? :confused: noch etwas ist sehr seltsam, wie gesagt in dem Ordner befindet sich nur ein leerer Unterordner, wenn ich jedoch die Eigenschaften des Ordners anklicke wird angezeigt dass 375kb drin sind, aber laut Eigenschaften Unterordner sinds 0 kb :confused: versteht ihr das ?

Danke für eure Hilfe :top:

Gruß,

Vampyre

Wärmeentwicklung / CPU

Danke für eure Antworten :top: aber jetzt bin ich doch ein wenig verwirrt was die Wärmeentwicklung angeht, dass man in diesem Preissegment keine wunder erwarten darf ist mir auch klar, aber ihr beanstandet die CPUs sowohl beim Toshiba als auch beim Acer, sind die auf gleichem Level oder ist da eins besser? Und wie sieht es mit Lüftergeräuschen aus? Laut/leise? Das Notebook sollte schon im Dauereinsatz belastbar und zuverlässig sein (Magisterarbeit, deswegen kommt auch kein Desktop in Frage weil es viel in der Bibliothek verwendet werden soll).