Danke für eure Antworten :top: Acer scheint wirklich die bessere Wahl zu sein. Ich hab grad gesehen dass es für nur 100€ mehr das Toshiba A30-554 gibt, die technischen Daten sind so gut wie identisch, aber das Toshiba hat 1 Jahr länger Herstellergarantie. Ist es nur ein Mythos oder stimmt es wirklich dass Toshibas sehr zuverlässig sindund nie in Reparatur müssen? Denn in so einem Fall wären die 100€ eine gute Investition. Acer Travelmate 243LC vs. Toshiba Satellite A30-554 was meint ihr? :confused:
Beiträge von Vampyre
-
-
Hi

Ein Kumpel will sich ein günstiges Notebook kaufen und jetzt stehen nur noch 2 Notebooks zur Auswahl: Acer Travelmate 243Lc und Gericom Hummer 2430e. Das Notebook soll vor allem für Office und Inet und MusikCDs brennen bzw DVDs anschauen verwendet werden.Was von Gericom zu halten ist weiß jeder der schon das Pech hatte eins zu kaufen, doch kann ich Acer nicht einordnen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Notebooks von Acer gemacht? Wie sieht es mit der Wärmeentwicklung und dem Lüfter aus? Wie zuverlässig sind Acer Notebooks? Hat jemand Erfahrungen mit beide Firmen und kann vergleichen? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß,
Vampyre
-
Danke für eure Hilfe :top:
Wäre jemand evtl bereit auch die zweite Software zu testen? Und kann jemand bitte meine Frage Nr.4 auch für die erste Soft beantworten?
Danke nochmal,
Vampyre

-
ich weiß nicht was nokia gesagt hat aber ich hab ein englisches Commi und ich hatte da auch deutsche software drauf, kann mir nicht vorstellen dass es mit den französischen commis was besonderes sein soll, geh einfach in ein nsc und ggf zahl was in die kaffeekasse dann ist alles kein problem, egal was "offiziel" gilt...

-
bluespoon? bin bt newbie... was ist ein bluespoon bitte?
-
Stell dir vor du hast in frankreich ein pc gekauft und da ist windows xp auf französisch drauf. Also was tust du? das französische xp deinstallieren und ein deutsches xp installieren. genauso ist es mit deinem commi auch, genau das machen die im nsc.
Ein französisches Commi dürfte nur ein wenig umständlicher sein bei der Texteingabe wegen der tastur weil du wahrscheinlich jetzt französische sonderzeichentasten drauf hast und keine deutsche... also kein "ß" oder die ganzen Umlaute usw.

Viel Spaß mit deinem Commi!
Vampyre
-
Re: Frage zum Nokia 9110
ZitatOriginal geschrieben von Ckonebit
Kann ich dort auch eine deutsche Software draufspielen mit deutscher Sprache?????dort? in Frankreich?
Kleiner Scherz... Natürlich kannst Du Dir eine deutsche Software darauf spielen lassen, geh zum nächsten NSC. -
was ist mit den ganzen programmen die auf dem commi laufen? das ist doch auch symbian 6 oder? laufen die auch auf andere symbian geräte zB Sendo X? wie werden sie dann dargestellt? ich mein commi hat ein anderes displayformat als die meisten anderen symbian phones
danke für die antworten :top:
Vampyre
-
and what about "Wanderlust" and the classic "Sauerkraut"?

-
nachdem ich diesen beitrag gerade schon mal geschrieben habe und dieser im nirva des inets verschollen ist versuche ich es nochmal... also:
hier ist der link: http://mobileways.de/M/1/0/0/ und dann auf "beta" doppelklicken um eine demoversion zu downloaden
eine andere software wäre: http://www.mobile2day.de/platf…e=Zeitmanagement&mod=1907
bitte probiert obengepostete soft aus, mich inteteressieren vor allem folgende punkte:
-kann man auf dem pc gespeicherte sms auch dann lesen wenn das phone nicht angeschlossen ist?
-sind folgende daten ersichtlich für jede sms: datum, uhrzeit, absender?
-wird die ordnerstruktur übernommen? (also auch benutzerdefinierte odrner)
-in welchem format werden die sms auf dem pc gespeichert? (zB *.txt)
Wenn jemand eine andere software kennt die den gleichen zweck erfüllt oder jemand andere vorschläge hat, bin für alles offen.
Vampyre
PS Die erst gepostete software soll angeblich auch mit dem N7650 und 3650 funktionieren. Hab sie gestern mit dem Commi ausprobiert was komischerweise nicht ging, kann sich das jemand erklären? Commi ist doch genauso ein Symbian smartphone wie 7650 usw auch :confused: