-
Danke füe die Antwort, hab mittlerweile mehrere Proggis gefunden die alle angäblich sms aufm pc backuppen und verwalten können. Da dies das letzt Kriterium ist was noch vor dem P900 kauf geklärt werden muss, brauche ich noch mal eure Hilfe.
Wie gesagt ich habe kein P900 zur Verfügung und kann die software daher nicht testen. Wäre einer von euch so nett ein paar sms zu schreiben, auf dem pc zu übertragen und mir per pn zukommenzulassen damit ich die software testen kann? Oder ist vielleicht jemand von euch bereit die software mit seinem p900 auszuprobieren wenn ich den link poste?
Vielen Dank Leute :top:
Vampyre
-
Hi 
Ich such eine inet site mit software für den P900. So ähnlich wie http://www.aikon.ch für den Commi von N****.
Vor allem geht es mir um eine software mit der ich sms auf dem pc backupen und lesen kann, möglichst in einem "üblichen" Format *.txt oder so. Ich suche quasi eine Software für smartphones analog zur "Telefonbucheditor" software für serie 4 Handys von N****.
Vielen Dank für eure Hilfe :top:
Vampyre
-
Hi 
hab gerade folgendes pic gesehen: http://mobilmania.cz/Files/Obr…rt14/InvexMotorola/20.jpg
nun meine fragen dazu:
1) wie heißt dieses gerät?
2) technische daten?
3) erscheinungsdatum?
danke für eure Hilfe :top:
Gruß,
Vampyre
-
Vielen Dank für die Info Valentin :top:
dann besteht ja doch noch Hoffnung 
wann genau ist die CeBit 2004 ? wenn sie diesesmal den Commi vorstellen würde es sich sogar mal wieder lohnen hinzufahren
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Auf das Display bin ich auch gespannt. Weil (soweit ich weiß) ist es ja das erste mal, dass Nokia ein TFT einbaut. Grüße,
Sebastian
ähem.. *räusper* und was ist mit dem Commi? Der hat doch TFT display.
Gruß,
Vampyre
-
hi 
Weiß jemand was PIM Sync ist? bzw wozu man selbiges verwendet? Zum syncen klar, aber was kann man damit syncen denn SyncML ist ja auch noch mit dabei (beim p900) also wo liegt der Unterschied zwischen den beiden?
Gibts es irgendwo online ein Videoclip das mit dem p900 aufgenommen wurde? ich weiß das nur qcif qualität möglich ist aber da ich noch nie ein qcif video gesehen habe wäre es interssant.
Noch eine Frage zum Video, was meint man mit "video streaming"?
Danke für eure Hilfe :top:
Gruß,
Vampyre
-
es kommt nur ab und zu vor wobei ich jetzt nicht sagen kann alle 15 minuten oder alle halbe stunde... die neusten treiber sind bereits drauf...
würde mich über alternativvorschläge wirklich freuen... es geht mir vorallem darum dass ich noch die nächsten 6 monate bis 1 jahr nur kabel habe, danach werde ich auf sat und digitales fernsehen und videorecorder etc umsteigen, es ist schwer einzuschätzen inwiefern es sich lohnen würde jetzt eine "eierlegende wollmilchsau" wie hauppauge 350 pvr usb für ein paar hundert euro zu kaufen, denn bis in einem jahr hat sich die technik eh weiterentwickelt, die preise sind günstiger usw... daher denk ich dass im augenblick eine vernünftige kabelkarte das beste ist... stellt sich die frage welche... obenerwähnte karte ist die einzige mit der ich erfahrung habe daher kann ich keinen vergleich ziehen... hier jedoch was mir positiv bzw negativ aufgefallen ist:
+automatischer sendersuchlauf
+kinderleichte bedienung
- man kann die reihenfolge der sender nicht selber einstellen (zB. wenn man auf Kanal 1 Sender ARD haben möchte)
-Sendername wird nicht angezeigt
-pixeliges bild
-pixelfehler (wobei ich wie gesagt nicht weiß ob das für alle win tv usb gilt)
-
Hi 
Hab eine etwa 3 Jahre alte Hauppauge Win TV USB in Betrieb. Ab und zu kommt es zu "Pixelfehler" das heißt für etwa eine Sekunde sind manchmal mehrere horizontale weiße Streifen zu sehen, jeweils ein paar cm lang, manchmal sind es auch nur Punkte. Liegt es daran dass die TV Karte schon so alt ist oder an der Karte selbst? Sprich wenn ich mir eine neue Hauppauge Win TV USB kaufe, würde das trotzdem passieren? Am Notebook kann es nicht liegen, 512 DDR, 64 Grafik usw. und ich habe die neusten Treiber gedownloaded und installiert.
Desweiteren konnte ich trotz Einstellungsänderung nicht erreichen dass das Bild weniger pixelig wirkt, die Qualität sieht wie CIF aus. Gilt dies für alle USB TV Karten oder nur für dieses Modell? Welche anderen USB Karten sind zu empfehlen?
Sorry wegen der vielen Fragen, ich stehe vor der Entscheidung obenerwähnte Karte von einem Kumpel second hand zu kaufen oder mir eine andere secondhand oder neu zu besorgen.
Danke für eure Hilfe :top:
Vampyre
-
An alle die ein 6220 haben/hatten:
kann man auch Felder hinzufügen wie beim Commi? zB für den Fall dass jemand mehrere Handynr hat
-
no prob Victor.. you live and learn wie es so schön heißt...
wenn jemand positive erfahrungen mit einer vergleichbaren software gemacht hat, bitte posten... ideal wäre, wenn die software downloadbar wäre for free oder trial version...
Danke an allen die mir bis jetzt geholfen haben und im Voraus an alle die das noch tun werden :top:
Merry X-mas unto you all