ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
Ausserdem habe ich auch einige Zertifikate (ITIL, Camebridge, etc).
wenn du schreibst dass du ein Came bridge zertifikat hast bist schon in Englisch durchgefallen, wenn schon dann bitte Cambridge ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
Ausserdem habe ich auch einige Zertifikate (ITIL, Camebridge, etc).
wenn du schreibst dass du ein Came bridge zertifikat hast bist schon in Englisch durchgefallen, wenn schon dann bitte Cambridge ![]()
falls english kein problem ist schau mal im canon forum bei dpreview.com rein
Willkommen in England dear
Wohnungen gibt es hier so gut wie nicht und die Haeuser sind sehr alt daher ein Paradis mit Tausend Moeglichkeiten zum Verstecken fuer Insektenvolk, aber die ist in der Tat ein besonders "huebsches" Exemplar, Osterspaziergang auf unserer Treppe, endete leider toetlich ![]()
Danke fuer die ID hab mittlerweile auch in einem Insektenforum gepostet, zuerst meinte man dass es eine wolfsspinne sein koennte aber dann einigten sich die experten auf Tegenaria domestica.
Nun die tausend million pound frage ist: gibt es irgendwas was spinnen nicht moegen? Dh kann ich hier irgendwas im Haus spruehen/verstreuen und die vieher meiden das haus in zukunft? Hinweisschildchen mit "spiders this way to the garden please" haben se bis jetzt ignoriert ![]()
Danke fuer eure Vorschlaege,
Vampyre
Hi,
Wer kann mir verraten welche Spezies das ist? Wuerde gern wissen ob die beissen oder giftig sind oder sonstiges wissenswertes.
Danke fuer eure Hilfe,
Vampyre

Du hast gar nicht erwaehnt wofuer Du tele brauchst, es ist zwar nicht tele aber ein sehr gutes objektiv fuer sehr wenig geld ist das Canon 50mm 1:1.8 wird dann durch das 1.6 zum 80mm aber das ist doch ideal fuer Portraits, und als DSRL besitzer ist man meist dazu verdonnert den Familienfotografen bei Anlaessen wie Ostern etc zu spielen. Weiss nicht wieviel es zur Zeit kostet aber vor etwa 2 Jahren hab ich es neu vom Haendler fuer 100 Euro bekommen und die investition hat sich alle male gelohnt. Hab noch ein lichschwaches also 1:3,5-5,6 Canon 28-75 und 75-300mm aber das 50mm ist das was ich meist verwende wegen der Lichtstaerke, Aufnahmen in dunkle Innenraeume (Kirchen, Museen, Party) und Familienportraits :top:
die Pana FX01 hat auch einen 16:9 modus was fuer landschaft/architektur seeehr reizvoll ist (hab die Pana FZ20 und die hat den 16:9 modus auch), von optischem Stabi ganz zu schweigen, und das mit dem Rauschen -> blitz verwenden oder aber mit software wieder gradbuegeln, aber 28mm sind ein muss imho, gerade bei innenaufnahmen wo alle zusammenruecken muessen und doch irgendeine tante nicht mit bei ist ist 28mm sehr hilfreich und bei landschaft/architektur natuerlich. Falls english kein hindernnis ist mal bei http://www.dpreview.com quasi die digicam version von TT ![]()
hi,
muss eine sql datenbank bearbeiten und hab mysql installiert, aber das teil scheint nur aus einem dos artigen eingabefenster zu bestehen, gibt es irgend eine andere soft die sql datenbanken bearbeiten kann und eine graphische oberflaeche hat? sowas wie ms access?
Vielen Dank,
Vampyre
das heisst im klartext jeder sonderangebot dvd player tuts, ich hatte hier vor ner weile von einem gelesen der die bilder nicht lesen konnte wenn mehr als x bilder in einem ordner waren, gibt es ein format das alle lesen? also zB alle bilder auf cd ohne ordner und unterordner etc? werden irgendwelche metadaten mitangezeigt auf dem tv zb titel oder wird alles gestrippt?
hi,
das ganze soll nicht dafuer dienen dvds abzuspielen sondern eher jpegs und avi movies etc von einer cd aufm tv anzuzeigen, sozusagen ein digitales vergroesserungsglas, und es sollte moeglichst einfach zu bedienen sein, da es fuer ein aelteres ehepaar ist und moeglichst guenstig.
Was wuerdet ihr empfehlen?
Vielen Dank
Vampyre
Heureka
es lies sich im abgesicherten modus nicht deinstallieren, hab alles was ging von hand geloescht dann neu gebootet und im schneckentempo norton systemworks deinstalliert mit 10 fehlermeldungen, pc war immer noch seeehr langsam, hab mal scandisk druenber laufen lassen, hat zwar keine fehler gefunden aber seitdem laeuft alles wieder, war ein schock festzustellen dass ich mit norton nur 3gb frei hatte nach deinstallation sinds 13gb :eek:
symantec fasse ich nicht mehr an, es ist aergerlich weil ich die soft erst weihnachten gekauft habe aber solche scherze sind mir zu viel, weiss nicht wodurch das ganze ausgeloest wurde, was wuerdet ihr empfehlen was nicht so viel speicher frisst und den pc verlangsamt? liebaeugle mit kaspersky personal suite und webroot window washer.
Vielen Dank fuer eure Vorschlaege,
Vampyre