Beiträge von Vampyre

das gibts schon zB Panasonic DMR-EH60D oder Sony RDR-HXD710 aber bei Preisen um 500 pound ueberlegt man es sichs doch... sind 400 pound unterschied... ueberleg mir mitlerweile einen dvd recorder mit integriertem freview set top box zu kaufen, es gibt ja rw dvds... die geraete gibts hier ab 139 pound zb

Goodmans GDVD305DVBT DVD Recorder with Freeview.
    5334788

£139.99

Black. 2 SCART sockets. 1 SCART lead. Remote control requires 2 x AAA batteries (supplied). Size (H)7.5 (W)42, (D)36cm. Weight 4.5kg.

DVD specific features:
    DVD-R, DVD+R, DVD+RW playback compatibility.
    DVD+R, DVD+RW, DVD-RW recording capability.
    Dolby 2 channel stereo.
    6 hours recording time.
    Dolby 2 channel sound system.
    Supports region 2 coding.
    8 event programme timer.
    On-screen display.
    Parental lock.

Freeview specific features:

Digitally interactive.
    Digital text.
    RF loop.
    Digital video broadcasting (DVB) subtitles available.
    Auto setup.
    Full access to Freeview channels.
    Now and next electronic programme guide (EPG) with one touch record.
    7 day electronic programme (EPG).
    Not top up TV compatible.

Worauf muss man bei den geraeten achten?

Vampyre

Hi,

mein tv hat nur scart und av, nun moechte ich mir einen digital video recorder (sorry weiss nicht wie das auf deutsch heisst) kaufen mit 80gb festplatte, die frage ist wie bekomme ich die aufgenommenen sendungen auf dvd, gibt es einen scart2usb cabel, so dass ich die sendungen ueber laptop auf dvd brennen kann? wird es als externe festplatte erkannt?

ich weiss ein geraet mit integriertem dvd recorder waere ideal aber bei ein paar hundert pound unterschied moechte ich doch vorher alle anderen moeglichkeiten erschoepfen.

Hier das Geraet das ich mir zulegen will:

Fusion FVRT145 80Gb Twin Tuner DVR. 5320709

£124 .99

Silver. 80Gb hard drive. Digitally interactive. Digital text. RF loop. Digital Video Broadcasting (DVB) subtitles available. Auto setup. Scans for new channels. Full access to all Freeview channels. Now and next electronic programme guide. 7 day electronic programme guide. 2 SCART sockets. Remote control requires 2 x AAA batteries (supplied). Size (H)4.7, (W)36, (D)24.2cm. Weight 2.3kg. Not top up compatible.

Was meint ihr?

Danke fuer eure Hilfe :top:

Vampyre

damn... ich bin ehrlichgesagt eher ein slider / candybar typ.... suche ein zweithandy und es waere klasse wenn dieses feature mit bei waere, gibts da etwas im slider/candybar bereich? ich weiss samsung hat hauptsaechlich clamshells aber die ausnahme bestaetigt die regel *hoff

Hi,

ist eine aussergewoehnliche frage ich weiss aber ich war heut im orange shop und die hatten u.a. ein samsung z500 da, das baby hatte im display eine uhr mit roemischen zahlen, die's mir echt angetan hat, welche anderen samsung handys haben dieses feature?

Kennt ihr viel. ein Model von einem anderen Hersteller der das auch anbietet oder eine entsprechende 3rd party soft die man auf series 40 oder symbian handys draufspielen koennte?

Danke fuer eure Hilfe :top:

Vampyre

Hab vor zwei Jahren ne Op gehabt, vollnarkose, weisheitszaehne raus, die waren wohl ziemlich mit dem kiefer verwachsen, jedenfalls kann ich jedem der eine groessere zahnaerztliche behandlung vor sich hat nur empfehlen alles unter vollnarkose machen zu lassen, 30 sekunden ists sehr unangenehm bis man halt ganz weg (sehr sehr schwindelig alles dreht sich, uebelkeit), aber dann aufzuwachen und alles ist schon vorbei ist ein klasse gefuehl, wer von euch schon mehrstuendige behandungen beim zahnarzt mitmachem musste wird sicher zustimmen, ich wuerd allerdings vor der op mundwinkel kraeftig eincremen, waren nach der op bei mir ziemlich uebel eingerissen, hat ne woche gedauert bis die wieder verheilt sind, komischerweise hat mir das viel mehr unannehmlichkeiten bereitet als die op selbst, nach einer woche faeden raus und gut wars :top:

klar ist jede op mit risiken verbunden und eine garantie gibt es nie aber wenn man einen erfahrenen arzt hat der sowas routinemaessig durchfuehrt sollte man sich nicht verrueckt machen, im nachhineinen wirst darueber lachen dass du dir jetzt so nen kopf machst. Im zweifelsfall einen weiteren arzt aufsuchen, wenn beide die selbe diagnose stellen, ist alles ok.

ahem, ich weiss zwar nicht wie du dir das vorstellst aber schul- bzw urlaubsfranzoesisch ist doch "ein wenig" was anderes als geschaeftsfranzoesisch und das kannst du nicht mal eben in 2 monaten crashkurs lernen. Es sind ja nicht nur Vokabeln sondern auch Formulierungen und Floskeln die in keinem Woerterbuch stehen.

Ueberleg Dir mal die 2 Monate irgendwas unbezahltes in Frankreich zu arbeiten (nicht unbedingt Kellnern oder so) schon in einem Buero, evtl nach unbezahlten Praktika ausschau halten, gibt sicher etliche deutsche firmen die in Frankreich Niederlassungen haben. Abendkurse et al kannst vergessen, du musst in die Arbeitssituation rein und Dich durch"schwimmen" (insider witz, die franzosen sagen dass sie schwimmen wenn sie mit etw schwierigkeiten haben ;)