Beiträge von Vampyre

seit ner weile ist ghost 10 raus, hat es schon einer getestet? waere fuer realistisches feedback dankbar, ausser marketingstatements konnte ich noch nix diesbezueglich finden, user berichte waeren :top:

Danke!

Master/visa ist ein muss gerade fuer uns it freaks, die meisten software download seiten und online shops wollen nix von ec wissen, hatte mit der mastercard noch nie probleme und war in so ziemlich ganz europa unterwegs.

fuer England Urlauber: mit der DB ec kann man von Barcley kostenlos geld abheben, allerdings dauert es etwa eine woche bis man die transaktion auch online sehen kann. Mastercard hat nen 1% aufschlag fuer auslandseinsatz

in meiner studizeit waren wir eine reine maenner wg und hatten alle keine ahnung vom kochen, aber am wochenende im winter war folgendes rezept beliebt, reicht locker fuer samstag sonntag und montag fuer eine person, dauert keine 10 minuten und ist herzhaft (auch nach einer partynacht mit katerfolgen zu empfehlen ;)

1) je nach groesse ein paar wurscht (frankfurter, wienerle, cabanossi was man grad da hat) in scheiben schneiden und in pfanne anbrutzeln, dann aufm teller bei seite stellen
    1) eine packundg pomidoro in pfanne tun und je nach geschmachk ein teeloeffel trockengewuerze (bohnenkraut, basilikum etc) und eine tasse wasser dazu und zum kochen bringen,
    3) wurscht und pomidoro in topf schmeissen und eine dose sauerkraut dazu und auf grosser flamme zum kochen bringen
    4) herd auf kleine flamme stellen und halbe stunde vor sich hinkoecheln lassen, alle lichtjahre mal umruehren
    5) guten appetit :)

den rest in kuehlschrank stellen und am naechsten tag aufwaermen.

Gutes gelingen!

Vampyre

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    hab ich vor über 10 jahren schon einmal gelesen.

weisst du evtl noch wo du das gelesen hast? von wem? quellenangabe waere echt hilfreich, ich moechte das gern nachlesen und dann werde ich es (vielleicht) besser verstehen/nachvollziehen koennen, fals du einen link dazu haettest waere es natuerlich ideal den in england deutsche philosophiebuecher aufzutreiben ist ein wenig schwierig... Dankeschoen :top:

Feedback: hab grad ne mail von ihm bekommen mit des raetsels aufloesung, liegt es an mir, weil ich einen endlos langen tag hatte und nur noch schlafen will oder kann man seine antwort tatsaechlich nicht nachvollziehen?

“ich war nicht gluecklich in die hinterhaeltige grausame welt mit alle ihren Problemen zu kommen. Die anderen lachten weil sie gluecklich waren zu sehen dass sich noch einer zu ihnen gesellt um mit dem ganzen Muell fertig zu werden.

Wenn ch gehe moehte ich sagen koennen ich habe gewonnen denn ich habe meine pflichten erfuellt im gegensatz zu euch. Daher bin ich der Gewinner und ihr seid alle Verlierer.

Sie weinen weil
    1 sie schlechte verlierer sind
    2 manche mich wirklich vermissen werden weil sie genauso erhaben lebten wie ich “

sorry fuer die bescheidene uebersetzung, bin wie gesagt, todmuede, falls einer dem irgendwas abgewinnen kann so melde er sich.

Danke und gute nacht,

Vampyre

Seid gegruesst Denksportfreunde,

heute plaudere ich mit einem Kollegen waehrend der Mittagspause und irgendwie kommen wir auf das Thema Denksportaufgaben, da sagte er folgendes:

"Versuch folgendes zu loesen:

Als ich geboren wurde habe ich geweint und alle anderen gelacht,
    Wenn ich sterbe, werde ich lachen und alle anderen weinen"

(O-Ton: When I was born everyone was laughing and I was crying,
    when I die, I will be smiling and everyone else will be crying)

Weitere Tipps hab ich ihm nicht entlocken koennen, nur dass es um den tieferen Sinn geht. Was haltet ihr davon? Waere klasse eure Gedanken zu lesen :top:

Dankeschoen und gruss aus Robin Hood County,

Vampyre

Nokia 6165

At a glance

=Bluetooth and Infrared (IR) enables you to easily transfer files to and from your phone while allowing easy connectivity to wireless enhancements
    =Surf the web with WAP 2.0 browser to download the latest games and applications
    =Video streaming lets you catch the latest sports and newscasts on the move
    =Capture those precious moments with video recording with the 1.0 megapixel integrated camera
    =User-friendly and high-quality main (262,144 colors) and external (65,536 colors) display
    =Support Multimedia messaging and MP3 ringing tones

Available:Planned in the second quarter of 2006

http://www.nokia-asia.com/nokia/0,8764,81508,00.html

Nokia 2855

At a glance

=The Nokia 2855 CDMA phone features a smart and compact slim fold design
    =Navigation is easy with the 128 x 160 pixels main display in 262,144 color
    =Meetings are a breeze with the integrated handsfree speaker
    =Surf the internet with WAP 2.0 browser
    =There are more ways to communicate with text and multimedia messaging capabilities
    =Bluetooth technology lets you easily use a wide variety of wireless enhancement
    =Available: Planned in the second quarter of 2006

http://www.nokia-asia.com/nokia/0,8764,81538,00.html

Nokia 2255

At a glance

=Attractive fold-phone at an affordable price
    =65,536 color display (128 x 128 pixels)
    =Internal handsfree speaker
    = Integrated FM radio
    =24-voice polyphonic MIDI ringing tones
    =Handy built-in flashlight
    =Phonebook with up to 200 entries
    =Enhanced navigation with 4-way scroll
    =Currency converter, calculator and spreadsheet
    = Available: Planned in the fourth quarter of 2005

http://www.nokia-asia.com/nokia/0,8764,76202,00.html

Nokia 1255

At a glance

=View phone information on the black and white display
    (96 x 65 pixels)
    =Take notes with the handy voice recorder
    =Conduct meetings with the integrated handsfree speakerphone
    =Large phonebook with 250 contacts and 5 entries per contact
    =Show off your unique personality with pre-loaded screensavers
    =Calendar and alarm clock functions ensure you're always on time
    = Available:Planned in the first quarter of 2006

http://www.nokia-asia.com/nokia/0,8764,81476,00.html

Gruss aus Robin Hood County,

Vampyre

Babys :)))

Leute nochmal tausend Dank fuer eure Hilfe, heute komm ich von Arbeit nach Hause und ein kleines Wunder erwartet mich: ein Guppybaby :))) Habs in einen dieser scwimmenden 15*15*20cm netzaquarium-im-aquarium (fachleute wissen sicher was ich meine) getan und hab eine halbe flakes so klein wie moeglich zerrieben und ihm dazu getan aber der (die?) kleine scheint noch kein Interesse an Futter zu haben, nach der ganzen Aufregung ist das ja auch zu verstehen :) Werd morgen losziehen und richtiges Futter besorgen, aber bis dahin braucht mein Energiebuendel einen Namen, es ist etwa einen halben cm lang koerper fast durchsichtig aber riiiiesige augen :) Und weil er/sie ohne eure Hilfe nicht da waere ernenne ich euch zum Paten und bitte euch einen Namen auszusuchen :)

Liebe Gruesse von einem frischgebackenen Fischpapa,

Vampyre :)