-
Klar sind das jetzt keine bahnbrechende Innovationen aber als alter 7110-Liebhaber freue ich mich ueber halbwegs klassisch aussehende Slider, ich wuenschte sie waeren designtechnisch nicht so auf drilling gemacht, hier mal side by side:
Nokia 6111

6270:

6280:

-
-
hi,
bin zur zeit ueber dialup online und ich muss ein dokument faxen, ich hab ein all-in-one canon smartbase 360 (drucker, scanner, kopierer), welche faxsoftware brauche ich um das ganze zu bewerkstelligen ? Hab die suche benutzt aber die threads sind aus 2002/2003 und in der zwischenzeit duerfte sich einiges getan haben.
Bin fuer jeden Hinweis dankbar,
Gruss von der Insel,
Vampyre
-
stell gerade fest dass die uk version der canon hp mehr geraete bietet: was haltet ihr von diesem? gibts fuer 99pound sprich 160euro http://www.canon.co.uk/for_hom…e_mp360/index.asp?specs=1
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
Hi,
suchst Du die Geraete denn in UK oder in DE?
Und fuer rechenfaule wie mich: Wieviel sind das in EUR? 
Gruss,
c.
Alles anzeigen
grob gesagt einfach mal 1,6 also bis 350 euro, wobei man bedenken sollte dass hier die preise den euro preisen entsprechen nur die waehrung ist anders, zb speicherkartenlesegeraet kostet 29 uk pound das sind ueber 40 euro fuer etwas was man in deutschland fuer unter 10 euro findet, daher waere es im idealfall fuer pi mal daumen unter um und bei 200 euro
-
hi,
hatte bis jetzt ein Canon i450 drucker und ein Canon CanoScan 4200F Scanner mit denen ich auch sehr gluecklich war, bin aber fuer einige Monate im Ausland und konnte die Geraete nicht mitnehmen, daher suche ich eine All-in-one Geraet von Canon, sollte moeglichst von der Qualitaet her nicht schlechter sein als was ich bisher hatte, kleine Abstriche sind verschmerzbar. Das Problem ist das ich es noch vorm Wochenende kaufen muss daher bin ich fuer jede Empfehlung dankbar. Kostenpunkt: moeglichst unter 200 uk pound.
Danke und Gruss von der Insel,
Vampyre
-
Hi,
hab mir ein download.trojaner eingefangen und NAV kann ihn im normalen modus nicht löschen, hab auf der symantec hp nachgelesen dass es im safe modus sein muss. Mit welcher Tastenkombination bringe ich meinen Acer (Win XP SP2) dazu in safe modus zu wechseln?
Vielen Dank im Voraus,
Vampyre
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
die Eizelle der Frau alleine kann nicht viel bewirken, der Samen des Mannes ebensowenig.
Somit können weder Frau noch Mann die notwendingen Substanzen selbst "herstellen" - es wird immer noch das passende Gegenstück dazu gebraucht.
Hab vor ner Weile von nem Experiment gelesen, die haben von zwei Frauen jeweils eine Eizelle genommen und durch einen elektrischen Signal bewirkt dass die zellen miteinander verschmelzen und anfangen sich zu teilen, daraus entwickelte sich ein lebensfähiges embryo. Bis zum Babystadium wurde das ganze offiziell zumindest noch nicht durchgeführt, aber das bringt einen schon zum nachdenken. Hat einer genug ahnung von biologie/medizin um mehr zum thema sagen zu können?
-
Eines nachts wurde ich gegen 2 wachgeklingelt "du musst mir helfen er ist bei mir! mein toter freund ist bei mir" wenn ich die frau nicht so gut gekannt hätte, hätt ich gedacht die veräppelt mich oder so aber sie war echt panisch und alles. Es wäre der Todestag ihres besten freundes und er würde mit ihr sprechen und ihr vorwürfe machen (der typ hatte selbstmord begangen). Hab dann 6 stunden mit ihr telefoniert, ihr erklärt dass durch den todestag, der ein reiz ist, ihre verdrängten schuldgefühle hochgekommen sind, dass es nicht ihre schuld ist, dass niemand für das leben eines anderen menschen die verantwortung übernehmen kann etc. usw usf und das schonend beigebracht über 6 stunden verteilt, am schluss ist sie am telefon eingeschlafen :top:
aber das war relativ easy weil ursache bekannt, aber wenn jemand sagte sie kann in der wohnung nicht schlafen weil es spuckt und ich übernachte auch da und find nix sonderbares wirds schon schwieriger... je nachdem ob das mädel an geister glaubt, sich erkundigen was im volksglaugen gegen geister hilft, und ihr die gegenmittelchen zur verfügung stellen, dann füllt sie sich erst mal sicherer, dann kann man vielleicht anfangen ihr ganz sachlich zu erklären was mögliche geräuschequellen sind (holz arbeitet etc) falls es ihr hilft nachts radio oder musik, fernseher etc anlassen dann hört man eh kein holz mehr arbeiten oder ähnliches usw usf
-
oder falls dir ISO wichtig st, dann Fuji F10 (ISO 1600) und die heute vorgestellte mju 800 (ISO 1600) dürften sicherlich auch ganz brauchbare immer dabei cams sein, hatte früher ne analoge mju II und in der digitalen Welt noch keinen Ersatz gefunden, bin auf die ersten testbilder der neuen mju800 gespannt. Der absolute Killer wäre natürlich OIS und ISO1600 aber das ist (noch) Wunschdenken...